CosmicPancake
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 216
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
CosmicPancake
Mitglied
• x 1 #51821
miheda
Mitglied
Zitat von CosmicPancake:@TommyLee1980 Wie konntest Du denn einen Kardiologen davon überzeugen, Dich als Herzgesunden jährlich zu untersuchen?
x 3
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Torina:@FluffyEvoli unangenehm. Hast du dann wieder schlafen können und geht es dir jetzt besser? Um die Uhrzeit ist man generell ängstlicher. Da fühlt ...
Zitat von Stolper_Hannes:Mit Zittern und kalt hört es sich leider nach einer klassischen Panikattacke konntest dich wieder beruhigen und schlafen? Ich weiß das hört sich all...
• x 1 #51823
Daniel0306
Mitglied
Zitat von TommyLee1980:Auf Grund meiner ausgeprägten Herzneurose, mache ich jährlich eine umfangreiche kardiologische Visite.
• x 1 #51824
Justin3456
Mitglied
Zitat von Stolper_Hannes:@Justin3456 was machen deine Systolen nach dem Flecainid?
• x 1 #51825
TommyLee1980
Mitglied