App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

38644

CosmicPancake
@TommyLee1980 Wie konntest Du denn einen Kardiologen davon überzeugen, Dich als Herzgesunden jährlich zu untersuchen?

x 1 #51821

miheda
Zitat von CosmicPancake:
@TommyLee1980 Wie konntest Du denn einen Kardiologen davon überzeugen, Dich als Herzgesunden jährlich zu untersuchen?

Gute Frage....

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

FluffyEvoli
Zitat von Torina:
@FluffyEvoli unangenehm. Hast du dann wieder schlafen können und geht es dir jetzt besser? Um die Uhrzeit ist man generell ängstlicher. Da fühlt ...

Ja ich habe noch ein bisschen schlafen können zum Glück. Aber ich fühle mich noch sehr müde und erschöpft.
Zitat von Stolper_Hannes:
Mit Zittern und kalt hört es sich leider nach einer klassischen Panikattacke konntest dich wieder beruhigen und schlafen? Ich weiß das hört sich all...

Da hast du leider Recht, das Problem ist dass ich nach einer Panikattacke auch immer viel Hunger habe und das verschlimmert das Kältegefühl und Zittern noch mehr.
Aber ein bisschen schlafen konnte ich, auch wenn es sich nicht so anfühlt weil ich noch sehr müde bin.

x 1 #51823

D
Zitat von TommyLee1980:
Auf Grund meiner ausgeprägten Herzneurose, mache ich jährlich eine umfangreiche kardiologische Visite.

Also soll jetzt nicht hart klingen, ich verstehe deinen Gedanken selbst ja auch voll, ABER das ist leider das Schlimmste, was man machen kann, so füttert man ja die Gedanken, dass man krank ist und immer Kontrolle braucht.
Und ich sage dir, wie es ist, ich kanns nachvollziehen, ich hätte lange Zeit gerne beim Hausarzt oder Kardiologen gewohnt 😄

x 1 #51824

J
Zitat von Stolper_Hannes:
@Justin3456 was machen deine Systolen nach dem Flecainid?

Hab keine einzige mehr lachen auch keine Nebenwirkungen. Hab mein altes Leben zurück lachen bin sehr happy endlich ohne nervige Palpitationen das Leben bestreiten zu dürfen. Danke der Nachfrage

x 1 #51825

T
@CosmicPancake Privat gegen gutes Geld

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore