App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

38621

Michelle1994
@Justin3456 oh okay ich hab das selbe mit Sves knapp 921 Stück. Wenn ich das alles als VES hätte, würde ich wahrscheinlich ganz und gar durchdrehen. Hast du zu den VES eigentlich auch andere Symptome ?

Ich finde das gar nicht krank. Ich hab mir nur zum Glück sowas nie angeschafft weil ich so ne ausgeprägte Herzneurose habe 😵‍💫 schrecklich einfach…

J
Zitat von Michelle1994:
@Justin3456 oh okay ich hab das selbe mit Sves knapp 921 Stück. Wenn ich das alles als VES hätte, würde ich wahrscheinlich ganz und gar ...

Ja oft lösen die VES bei mir einen leichten Schwindel bzw. Benommenheit aus. SVES sind harmlos lachen habe eine Empfehlung für dich : https://podcasts.apple.com/de/podcast/o...0681122755

x 1 #51782

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Michelle1994
@Justin3456 das kenne ich so nen dusel im Kopf hält nicht lange an aber ist einfach furchtbar. Danke dir den kenne ich tatsächlich 😍 mag den Kardiologen voll gern aus Köln der wirkt sowas von super sympathisch! Ich weis ja das die SVES ungefährlich sind aber die nerven einfach wenn sie oft kommen und man das Gefühl hat man kann nicht durchatmen. Ich hoffe einfach das ich irgendwann wieder lerne normal mit allem umzugehen auch mit den vereinzelten VES aber wenn man so ne Angst und Panik schiebt, macht es alles nur noch schlimmer und das aus der Angstschleife raus kommen ist noch viel schwieriger 😵‍💫

Hast du auch vermehrt Ängste?

x 1 #51783

Stolper_Hannes
@Justin3456 ja das stimmt

Stolper_Hannes
Zitat von Nebelaura:
Habe heute das Gefühl mir würde was den Brustkorb zuschnüren und das Atmen fällt schwer. Bin seit Tagen aber auch im Rücken und Nacken total ...

Das ist ärgerlich...! Hast niemand der dich massieren kann oder eine Mass.?

Stolper_Hannes
Zitat von Justin3456:
Ich habe seit über ein halben Jahr mindestens tatsächlich eine Belastung von 1% was im Endeffekt ja garnicht viel ist. Aber es gab auch einige Tage ...

😀😃wenn du so weiter machst kannst deine eigene Praxis für Herzrhytmus eröffnen

x 1 #51786

J
Ich bin so geflasht vom Flecainid.

x 1 #51787

Stolper_Hannes
@Justin3456 warum? Berichte mal, danke

J
Zitat von Stolper_Hannes:
@Justin3456 warum? Berichte mal, danke

Keine einzige VES. Lange Wirkzeit. Keine Nebenwirkung.

Stolper_Hannes
@Justin3456 oha, sehr gut! Hoffen wir das es weiterhin so bleibt bei dir

x 1 #51790

veggicat
@Justin3456 diese Phasen mit lästig vielen ES kenn ich auch zur genüge.....und dann irgendwann verschwinden sie.....einfach so....
habe trigger gesucht....aber nix gefunden.....2 Dinge sind aber schon präsent...Abends kann ich nix essen( denn wenn ja geht es rund) und Alk. hab ich komplett gestrichen.......aber lästig sind sie allemal 😬

x 1 #51791

CosmicPancake
Zitat von Justin3456:
Keine einzige VES. Lange Wirkzeit. Keine Nebenwirkung.

Wenn behauptet wird, dass eine Substanz keine Nebenwirkungen zeigt, so besteht der dringende Verdacht, dass sie auch keine Hauptwirkung hat.

miheda
Hatte gestern Abend eine 4er Salve 😞
Jetzt ist die Angst wieder so richtig da

x 1 #51793

J
Zitat von CosmicPancake:
Wenn behauptet wird, dass eine Substanz keine Nebenwirkungen zeigt, so besteht der dringende Verdacht, dass sie auch keine Hauptwirkung hat.

Ich spüre natürlich eine leichte Benommenheit und merke das ich „etwas“ im Körper habe. Aber ich meine keine gravierenden Nebenwirkungen lachen

J
Zitat von miheda:
Hatte gestern Abend eine 4er Salve 😞 Jetzt ist die Angst wieder so richtig da

Woher weißt du das ?

miheda
Zitat von Justin3456:
Woher weißt du das ?

Weil es ganz deutlich zu spüren war

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore