App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

38584

J
Zitat von Flousen:
Also have ich die EPU nicht machen lassen

Kann ich verstehen das man davor erstmal Angst hat. Aber wenn es Dir nahelegt wurde wäre es gegebenenfalls nochmal eine Möglichkeit die Sache anzugehen. Dort wird versucht mit Impulsen und Stimulationen gewisse Dinge in deinem Herzen zu triggern. Das kann wirklich sehr viel Aufschluss bringen. Du berichtest ja auch von plötzlich auftretenden Herzrasen. Dahinter kann natürlich auch eine Rhytmusströung stecken. Die man in dieser EPU offenbaren könnte.

J
Zitat von Michelle1994:
@Torina Hey! Das klingt echt heftig traurig ich hatte im letzten Lz EKG 921 SVES. Wenn die so gehäuft kommen habe ich auch so ein Engegefühl auf der ...

Das klingt eher nach VHF oder SVT.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Torina
Zitat von Justin3456:
Bist du denn zu 100% sicher das es SVES und keine VES sind ?

Ich wüsste nicht, wie ich das unterscheiden könnte. Lt Bericht vom Kardiologen war das meiste SVES.

Torina
@Flousen hey! Was ist denn nun mit deiner Langzeitblutdruckmessung rausgekommen? Haben die Messungen gestimmt bzw ist das Gerät In Ordnung gewesen oder wird nochmal gemessen?

J
Zitat von Torina:
Ich wüsste nicht, wie ich das unterscheiden könnte. Lt Bericht vom Kardiologen war das meiste SVES.

Ja das sieht man am besten auf einem 12 Kanal.

x 1 #51725

Flousen
Zitat von Torina:
@Flousen hey! Was ist denn nun mit deiner Langzeitblutdruckmessung rausgekommen? Haben die Messungen gestimmt bzw ist das Gerät In Ordnung gewesen ...

Danke der Nachfrage. Ich soll nächste Woche anrufen dann sind die Ergebnisse da. Ich sag aber jetzt schon das da nix gestimmt hat.

Die Thematik hatte ich bereits vor Monaten aber schon mit meinem Hausarzt als es hieß alles zu hoch aber mein Gerät zeigt was anderes. Als würden sie extra die Geräte so einstellen.

x 1 #51726

Stolper_Hannes
Zitat von Justin3456:
Lustige Anekdote dazu, wenn du auf der Station der Rhytmologie unterwegs bist wirst du nicht einen Patienten im Bett sehen, der auf der linken Seite ...

Glaub ich

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore