x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Justin3456
Mitglied
Zitat von Flousen:Also have ich die EPU nicht machen lassen
Justin3456
Mitglied
Zitat von Michelle1994:@Torina Hey! Das klingt echt heftigich hatte im letzten Lz EKG 921 SVES. Wenn die so gehäuft kommen habe ich auch so ein Engegefühl auf der ...
x 3
Torina
Mitglied
Zitat von Justin3456:Bist du denn zu 100% sicher das es SVES und keine VES sind ?
Torina
Mitglied
Justin3456
Mitglied
Zitat von Torina:Ich wüsste nicht, wie ich das unterscheiden könnte. Lt Bericht vom Kardiologen war das meiste SVES.
• x 1 #51725
Flousen
Mitglied
Zitat von Torina:@Flousen hey! Was ist denn nun mit deiner Langzeitblutdruckmessung rausgekommen? Haben die Messungen gestimmt bzw ist das Gerät In Ordnung gewesen ...
• x 1 #51726
Stolper_Hannes
Mitglied
Zitat von Justin3456:Lustige Anekdote dazu, wenn du auf der Station der Rhytmologie unterwegs bist wirst du nicht einen Patienten im Bett sehen, der auf der linken Seite ...