App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

39023

J
Zitat von Stolper_Hannes:
@Nebelaura ja durchaus möglich. Wenn ich üppig esse, also sowas wie ein Burger mit Pommes und danach länger sitze hab ich auch vermehrt Systolen. ...

Sie meinte nicht die Systolen lachen sondernd einfach ein kräftigeren Herzschlag.

Stolper_Hannes
@Justin3456
Beides aber wahrscheinlich getriggert durch den gleichen Ursprung...drückt nach oben und das Herz reagiert in Form von unterschiedlichen Palpitationen

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Stolper_Hannes
@Justin3456 ich hab keine Erfahrung mit Beta Blockern, finde es für "Extrasystolen" übertrieben... aber schätze es könnte bei manchen schon helfen. Da kann man sich mit anderen Lebensmitteln recht gut behelfen, Sie verschwinden zwar nicht aber werden spürbar weniger...

J
@Justin3456 ich hab keine Erfahrung mit Beta Blockern, finde es für "Extrasystolen" übertrieben... aber schätze es könnte bei manchen ...

Wenn du so davon betroffen bist wie ich, dann bringt das leider alles nichts

J
Ich habe heute den ganzen Tag mindestens 4-5 ES in 30 Sekunden

Stolper_Hannes
@Justin3456 waren doch laut deinen letzten Post im EKG nicht so viele...?

Stolper_Hannes
@Justin3456 Sport?

J
@Justin3456 waren doch laut deinen letzten Post im EKG nicht so viele...?

Nein richtig. Variiert halt sehr stark ist ja typisch.

FluffyEvoli
Zitat von Justin3456:
Ich habe heute den ganzen Tag mindestens 4-5 ES in 30 Sekunden