App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

38513

CosmicPancake
Zitat von DauerVerspannt9:
@Stolper_Hannes also ich bin Im Canna. und Alk. entzug seit knapp 16 wochen. Hab dadurch ne Angst und somatoforme Störung entwickelt. Ich träume ...

Wie war denn dein Konsum?

DauerVerspannt9
@CosmicPancake 2 mal die woche B. über 5 jahre und Canna. täglich über jahre mit ab und zu monat pause.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

CosmicPancake
@DauerVerspannt9 Das jetzt aber auch nicht so krass, dass ich da somatoforme Störungen erwarten würde. Vielleicht gibt es da gar nicht den von Dir erwarteten Zusammenhang.

DauerVerspannt9
@CosmicPancake ne, in Sachen Alk. gibt es definitiv härtere Fälle.. bei canna hab ich ne zeit vapes geraucht, also HHC, das kann einiges durcheinander bringen. Jedenfalls waren die ersten 10 Tage entzug Hölle, dann hab ich nackenverspannungen bekommen die nach ner Zeit erträglicher wurden. Dann hat es einmal krass gezogen in der brust, konnte mich nicht mehr beruigen und da war die erste Notaufnahme. Da ging es dann los. Hab auch das gefühl, dass es von echten Verspannungen gekommen ist, die ich schon davor wohl hatte. Und das Nervensystem war trotzdem jahre lang an das dämpfen der Substanzen gewöhnt. Dauert dann wohl etwas bis es sich fängt, grade wenn sowas wie angst dazwischen kommt. Aber was weiß ich schon. vielleicht ist alles doch ganz anders keine ahnung

J
2 mal die woche B.

Da trinke ich mehr

DauerVerspannt9
@Justin3456 wie gesagt, da gibt es schlimmere Fälle.

x 1 #51586

J
@Justin3456 wie gesagt, da gibt es schlimmere Fälle.

Ach Quatsch 🙃 mit B. gibt es nur gute Fälle

x 1 #51587

DauerVerspannt9
@Justin3456 für mich nicht mehr lachen

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore