App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

39022

CosmicPancake
@Treueseele Du bist ja kardiologisch untersucht worden und kannst damit getrost das Thema abhaken.

x 2 #51541

J
Zitat von Treueseele:
Ich habe es sogar gezählt und es waren alle 4-5 Minuten eine kurze Pause mit dem anschliessenden Schlag.

Das ist sehr sehr wenig lachen

Zitat von Treueseele:
Ich muss noch sagen, dass ich in den letzten Wochen enormen mentalen Stress

Hier hast du deine Ursache. Wir sind keine Maschinen. Wir haben ein Nervensystem welches auf solche Dinge reagiert.

x 1 #51542

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

T
Zitat von Justin3456:
Das ist sehr sehr wenig lachen Hier hast du deine Ursache. Wir sind keine Maschinen. Wir haben ein Nervensystem welches auf solche Dinge reagiert. ...

Es macht halt Angst, weil über Wochen oder Monate ruhig ist und dann ganz plötzlich anfängt und einige Tage bleibt.

J
Zitat von Treueseele:
Es macht halt Angst, weil über Wochen oder Monate ruhig ist und dann ganz plötzlich anfängt und einige Tage bleibt.

Gegenfrage würde es nicht genauso Angst machen, wenn es über Wochen oder Monate anhält zwinkern ? Habe es durchgehend seit Monaten. Und ich lebe noch

x 1 #51544

J
So ich bin seit Freitag auch wieder voll dabei. Jede Minute teils bis zu 10 VES. Dauerhaft.

CosmicPancake
Zitat von Justin3456:
So ich bin seit Freitag auch wieder voll dabei. Jede Minute teils bis zu 10 VES. Dauerhaft.

Hast Du eine Ursache zur Hand?

J
Zitat von CosmicPancake:
Hast Du eine Ursache zur Hand?

Trennung von meiner Freundin nach über 5 Jahren

CosmicPancake
Zitat von Justin3456:
Trennung von meiner Freundin nach über 5 Jahren

Das tut mir sehr leid.

x 1 #51548

Celinamary
@Justin3456 ja das tut mir auch echt leid. Ernstgemeint. Aber ich muss dir einfach mal sagen dass es echt komisch ist das du Leuten immer wieder sagst das es durch die Angst kommt und in manchen Beiträgen echt Leute für doof verkaufen möchtest und schnippische Antworten gibst aber selbst wenn du mal Angst hast rein schreibst ! Ich würde dich bitten etwas aufzupassen und dieses Verhalten sein zu lassen. Ist jetzt das letzte Mal das ich das sage. Wenn du es nicht tust ist es mir auch egal aber finde ich einfach merkwürdig und unfair.

x 1 #51549

CosmicPancake
@Celinamary Du hast sicherlich Recht, aber wir kennen das doch alle mit dem Wert des Propheten im eigenen Land. Es ist einfacher einen Rat zu geben, als ihn selbst zu befolgen. Wenn es anders wäre, gäbe es keine psychisch kranken Psychologen.

x 1 #51550

Celinamary
@CosmicPancake Da hast du recht aber wir hatten das in der Vergangenheit so oft und sind auch schon öfter einander geraten. Außerdem kommt es trotzdem immer drauf an wie man es sagt ob freundlich oder herablassend und er tut leider das zweite. Fällt dir jetzt wahrscheinlich nicht so auf aber mir. Möchte auch nicht gemein sein aber er sagt ja auch klar und deutlich offen im Forum wenn ihn was stört.

J
Zitat von CosmicPancake:
@Celinamary Du hast sicherlich Recht, aber wir kennen das doch alle mit dem Wert des Propheten im eigenen Land. Es ist einfacher einen Rat zu geben, ...

Ich habe ja nur angemerkt, dass ich eine akut Phase aktuell wieder habe. Ich habe weder Angst noch das Bedürfnis mir Bestätigung online zu suchen das mit mir alles ok ist

T
Gestern hatte ich einen guten Tag mit sehr wenigen ES. Jetzt seit 10 Minuten recht viele schon.

J
Zitat von CosmicPancake:
"Ich finde Dich wirklich so anstrengend" wäre richtig. Damit bleibst Du bei Dir und Deinen Gefühlen.

Danke zwinkern Weiß auch garnicht was los ist. Ich ignoriere das einfach. Finde nicht das ich etwas falsch gemacht habe. Und wir alle stecken im selben boot. Wir haben alle gute und schlechte Tage.

Nebelaura
Bei mir stolpert es im Moment auch wieder sehr viel, aber Angst hab ich deswegen komischerweise gar nicht mal. Vermutlich weil mich grad zu viel anderes im Kopf umhertreibt, dadurch hab ich grad so eine "Ist mir grad eh alles egal"-Phase. Ich empfinde es aber trotzdem als störend und unangenehm. Zusätzlich dazu hab ich mir die Rippen geprellt und Schmerzen im Brustkorb, wodurch die Stolperer noch unangenehmer wahrnehme. 😒

x 1 #51555

Celinamary
@CosmicPancake es ist doch wirklich egal ich habe mich jetzt 2 mal für meine Meinung entschuldigt und gesagt dass ich es nicht böse meine mein Gott. Es sind einfach auch private Angelegenheiten abgesehen von dem was er hier im Forum macht

CosmicPancake
Zitat von Celinamary:
@CosmicPancake es ist doch wirklich egal ich habe mich jetzt 2 mal für meine Meinung entschuldigt und gesagt dass ich es nicht böse meine mein ...

Privat ist hier ja gar nichts und ich meine es auch nicht böse, aber es ist leider ein enormer Unterschied zwischen Meinung und Tatsache. Und Du vermischt das und dann ist das Framing und/oder Gaslighting. "Du bist doof." ist eine Tatsachenbehauptung und "Ich finde Dich doof." ist eine Meinung. Das ist ein erheblicher Unterschied und ich finde, dass Du gut ausgeteilt aber schlecht eingesteckt hast.

x 1 #51557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

J
Zitat von Celinamary:
@Justin3456 Du bist wirklich so anstrengend

Ich finde sowas gehört hier echt nicht ins Forum.

x 1 #51558

T
Mir ist aufgefallen, dass das Herzstolpern erst Mittags kommt und nach dem Abendessen praktisch ganz aufhört.

Celinamary
@Justin3456
Hast du recht

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore