App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

38483

CosmicPancake
@Justin3456 Du scheinst Dich ja gut auszukennen. Was würdest Du mir mit meinen Brustschmerzen empfehlen, bei unauffälligen Untersuchungsergebnissen. Insb. kardiologisch immer alles okay gewesen bei mir. Der Kardiologe wo ich 2025 war, hat gesagt meine großen Gefäße sehen aus wie bei einem 20 jährigen (und ich bin Mitte 40).

Onyx88
@Justin3456 danke für deine Antwort. Habe gerade einen Anruf von meiner Ärztin bekommen. Schilddrüse und Blutwerte sind alle super. Nächste Woche bekomme ich das EKG Gerät. Kann das alles nur vom Stress kommen? Ich kann mir das fast nicht vorstellen🥴 Wir hatten schon eine stressige Zeit hinter uns. Mussten dieses Jahr drei von unseren 5 Katzen einschläfern. Das hat mich wahrscheinlich schon etwas mehr belastet als ich gedacht habe. Ansonsten hab ich keinen Stress und fühl mich gut.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore