Zitat von Christian2018:Witzig! Bis vor 2 Wochen wusste ich noch nicht mal was Extrasystolen sind. Jetzt habe ich plötzlich Herzneurose und natürlich lauter Anzeichen eines Herzinfarkts. Denk ich aber nicht so sehr drüber nach, verschwindet mein Herzinfarkt wieder von ganz alleine.Ich will damit nur sagen, dass es nicht dein bewusstes Denken ist dass Dich die Attacke so empfinden lässt. Es ist dein Unterbewusstsein und das kannst Du so ohne weiteres nicht einfach steuern. Aber genau das macht Angst. So schlimm wie es sich anfühlt, muss es bei dir ganz anders sein als bei uns Schissern. Das ...
Vielen Dank, für deinen Lieben Text!
Meine Psychologin hatte mir damals den gleichen Rat gegeben als ich in der Tagesklinik war. Es hat mir auch geholfen und meine Augen geöffnet. Mein Psychologe und ich haben sich herausgefunden was bei mir im Leben nicht rund löuft, nur leider ist es nicht so einfach das zu ändern. Da es andere Menschen um mich herum betrifft und ich sie nicht ändern kann. Ich muss einen Weg finden damit um zugehen.. und da sind wir bei.
Allerdings, machen diese stolperer mit ja auch nicht immer Angst, es kommt auf die Häufigkeit und auf die Stärke an..
Aber die beiden Kardiologen haben als sie mich untersucht haben, keinen stolperer gesehen und mein Arzt gestern auch nicht. Das verrückte ist, jedesmal wenn die Untersuchung durch ist, kommen sie wieder. Ich fühle mich echt verascht.
Tja und im Langzeit ekg waren wie gesagt 60..
Und meine Sauerstoffversorgung war gestern erst bei 100 % dann bei 99% .
06.12.2019 07:20 •
x 1 #5033