App im Playstore
Pfeil rechts
36343

Ja, früher hatte ich es fast den ganzen Tag jede Minute und es hörte nicht auf. Ich hatte keine Lebensqualität mehr.
Ich nehme aber nur eine Minidosis.

Zitat von Katha0886:
Ja, früher hatte ich es fast den ganzen Tag jede Minute und es hörte nicht auf. Ich hatte keine Lebensqualität mehr. Ich nehme aber nur eine ...

Welches Medikament und welche Dosierung nimmst du denn ?

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Justin3456:
Welches Medikament und welche Dosierung nimmst du denn ?

Bisoprolol 2.5 mg.
Hatte auch nur 1.25 mg, aber das hat nicht geholfen

Zitat von Katha0886:
Bisoprolol 2.5 mg. Hatte auch nur 1.25 mg, aber das hat nicht geholfen

Das hat mein Hausarzt mir auch mal aufgeschrieben also die 2,5 mg. Er hat gesagt wenn ich es besonders schlimm habe soll ich die nehmen. Aber hab es noch nie gemacht. Wie nimmst du die immer ein ? Und hilft es beim Stolpern echt ?

Zitat von Justin3456:
Noch nie wurden meine Stolperer aufgezeichnet.

Ich hab es tatsächlich auch geschafft, beim Langzeit-EKG exakt eine SVES zu haben und beim Belastungs-EKG zwei SVES aber seitdem gehe ich davon aus, dass ich einfach SVES habe und fertig. So hat er es auch gesagt, dazu Herz strukturell gesund

Nehmt ihr irgendwelche Ergänzungsmittel die wirklich helfen bei Herzstolpern ? Was ist mit Kalium ?

Zitat von Justin3456:
Das hat mein Hausarzt mir auch mal aufgeschrieben also die 2,5 mg. Er hat gesagt wenn ich es besonders schlimm habe soll ich die nehmen. Aber hab es ...

Ja total. Also das stolpern ist zu 90% weg. Aber mein Arzt sagte, sporadisch nehmen wäre nicht gut. Steht auch in der Packungsbeilage, dass man nicht einfach absetzen. Bzw. Nach bedarf nehmen soll.

Ich nehme jeden früh mach dem Frühstück eine , also die 2,5.

Zitat von Katha0886:
Ja total. Also das stolpern ist zu 90% weg. Aber mein Arzt sagte, sporadisch nehmen wäre nicht gut. Steht auch in der Packungsbeilage, dass man ...

Ja okay danke erstmal. Ich will irgendwie nicht nochmal mit einem Medikament anfangen. Hab mir jetzt nochmal das Tromcardin aus der Apotheke geholt

Zitat von Justin3456:
Weißt du was nur mein Problem ist ? Immer wenn ich beim Arzt bin. Egal ob 24 Stunden EKG oder Herz Echo oder Belastungs EKG. Noch nie wurden meine ...

Und genau dafür gibt es Event Recorder, 48-72 Stunden EKGs, Apple Watches, Polar Gürtel.

Was ist denn jetzt los ? ich stand gerade im Auto an der Ampel auf einmal ein Monster Stolperer. Mir bleib die Luft weg und mir wurde richtig schwindelig. Ich dachte wirklich jetzt ist vorbei

Zitat von Justin3456:
Was ist denn jetzt los ? ich stand gerade im Auto an der Ampel auf einmal ein Monster Stolperer. Mir bleib die Luft weg und mir wurde richtig ...

Jetzt denke ich ernsthaft darüber nach ins Krankenhaus zu fahren

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore