App im Playstore
Pfeil rechts
36210

@TheViper ich hab dann natürlich alle Symptome eines herzinfarkt

@Lisi1986 Du solltest wissen, das deine Angst deine Probleme sind. Du bist ja auch nicht seit gestern erst hier. ( Nicht böse gemeint)
Nur weil der Blutdruck mal höher ist und der Puls, hat das noch lange nichts mit einem Infarkt zutun.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von TheViper:
@Lisi1986 Du solltest wissen, das deine Angst deine Probleme sind. Du bist ja auch nicht seit gestern erst hier. ( Nicht böse gemeint) Nur weil der ...

Jo bin eh in einer verhaltenstherapie

Zitat von TheViper:
@Lisi1986 Du solltest wissen, das deine Angst deine Probleme sind. Du bist ja auch nicht seit gestern erst hier. ( Nicht böse gemeint) Nur weil der ...

Ich weiß eh das du es nicht böse meinst

@Lisi1986 sehr gut . Und jetzt versucht mal vom Gedanken ein Infarkt zuhaben weg zukommen.

@TheViper jetzt ist er 143/100 puls 86

@Lisi1986 Auch nicht schlimm. Gut das der Puls runter gegangen ist . Und das messen tut dir nicht gut. Lass den Quatsch

@TheViper warum ist der Blutdruck so?

Zitat von Somatom:
@Selis ja was willste mehr abklären. Ich war letztes Jahr in einem grossen Check beim Kardiologen. War alles ok. Ich denke so alle 3 Jahre mal einen ...

Ich lasse es jährlich abklären.

@Lisi1986 Aufregung,Angst, Bewegung, es gibt dutzende Gründe warum der BD und Puls mal höher sind. Aber das hat nichts mit Katastrophen Sachen immer zutun

@TheViper kein Herzinfarkt?

@Lisi1986 Nein. Das solltest du wiegesagt auch wissen. Wenn du einen hättest, würdest du hier nicht hin und her schreiben.
Ist ja nicht das erste mal das du dieses denkst

@TheViper sorry aber er schwankt so

@Lisi1986 Das ist gut und muss so sein.

@TheViper ok

@Lisi1986 Denk nicht jetzt immer an so einem Mist. Und lass mal dieses ständige messen weg. Dafür gibt es keinen Grund, und schadet dir psychisch viel mehr.

Zitat von TheViper:
@Lisi1986 Denk nicht jetzt immer an so einem Mist. Und lass mal dieses ständige messen weg. Dafür gibt es keinen Grund, und schadet dir psychisch ...

Danke das du für mich da bist, hab niemanden zum reden
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lisi1986 Kein Thema

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore