App im Playstore
Pfeil rechts
36133

Zitat von Flousen:
Wie ist es eigentlich bei euch wenn ihr Magnesium einnimmt, verringern sich eure Extrasystolen? Ich habe heute Magnesium genommen und merke so gut ...

Bei mir ändert sich dadurch gar nichts mehr, obwohl ich regelmäßig Magnesium nehme.

@Princess-Luna Isst du auch eine Banane ?

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Princess-Luna:
Bei mir ändert sich dadurch gar nichts mehr, obwohl ich regelmäßig Magnesium nehme.

Versuch es doch mal mit pascoflair und eventuell calcium und kalium.
Du bist ja aber aktuell permanent gestresst wegen deinen Hunden und deiner Ängste. Aber da könnte das pascoflair schon helfen.

Zitat von HellfireOne:
@Princess-Luna Isst du auch eine Banane ?

Ab und zu mal aber meine Extrasystole werden dann nur schlimmer sogar.

Zitat von Kedici:
Versuch es doch mal mit pascoflair und eventuell calcium und Du bist ja aber aktuell permanent gestresst wegen deinen Hunden und deiner Aber da könn...

Mein Kalium Wert ist gut warum ich kein nehmen soll, aber mein Calcium wert ist gerade noch ok.
pascoflair kann ich mir mal anschauen.
Ich darf nur nichts nehmen, was den Blutdruck noch weiter senkt.

Zitat von Princess-Luna:
Ab und zu mal aber meine Extrasystole werden dann nur schlimmer sogar. Mein Kalium Wert ist gut warum ich kein nehmen soll, aber mein Calcium wert ...

Da es pflanzlich ist wirkt es sich denke ich nicht auf den Blutdruck aus. Ich merkeda zumindest nichts. Und meiner ist jetzt auch eher im unteren Bereich. Zumindest wenn ich sitze.

@Princess-Luna Das mit der Banane war ein Spass, eine Banane allein reist es nicht raus.

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich mit dem Pascoflair auch mehr Probleme hatte als ohne. Ich habe das dann einfach nicht mehr genommen und da wars gut

Zitat von HellfireOne:
@Princess-Luna Das mit der Banane war ein Spass, eine Banane allein reist es nicht raus. Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich mit dem Pascoflair ...

Ich denke bei jedem wirkt etwas anders gut und man muss seins finden was hilft und die richtigen Rezeptoren ansteuert. Mir hilft die passionsblume da drin scheinbar sehr. Sowas wie Baldrian bringt mir zum beispiel gar nichts.

@kedici Ja Baldrian war bei mir auch nix aber Bacopa geht bei mir gut.

Also ich weiß das Lavendel eine starke Wirkung auf mich hat.
Ich musste Lasea aber deswegen absetzen, ich war sehr stark müde davon und benommen.

Zur Beruhigung nehme ich tatsächlich nichts, wäre aber interessant mal was zu probieren. In Akut Phasen halt Promethazin. Baldrian brachte mir aber auch nichts..

@Flousen Man darf jetzt legal was rau ch en

Zitat von HellfireOne:
@Flousen Man darf jetzt legal was rau ch en

Schon damals probiert, verursacht nur Panikattacken leider.

@Flousen Ach so... ich habe es mit einem Smono probiert also gedampft. Das ging ganz gut weil da nix verbrannt wird und kein Tbk dabei war.

Zitat von HellfireOne:
@Flousen Ach so... ich habe es mit einem Smono probiert also gedampft. Das ging ganz gut weil da nix verbrannt wird und kein Tbk dabei war.

Wäre ein Versuch wert da TBK eben auch nicht das wahre ist als nicht S m o k e r ..

@Flousen Ja ich rauche ja seit 2018 auch nicht mehr und wollte damit auch nicht wieder anfangen. So ein Smono kostet aber bissel was...

Zitat von HellfireOne:
@Flousen Ja ich rauche ja seit 2018 auch nicht mehr und wollte damit auch nicht wieder anfangen. So ein Smono kostet aber bissel was...

Wäre ja eine Investition die Abhilfe schaffen könnte. Ich werde demnächst mal Feedback geben. Falls es durch die Decke schießen sollte habe ich ja noch Proma zum Blocken.

@Flousen Ja ist ne Idee... klingt zwar irgendwie daneben wenn man das 2-3 mal liest aber geht schon
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wenn man Magnesium, Kalium und dergleichen zu sich nehmen will, esst Nüsse. Walnüsse, Sonnenblumenkerne usw. enthalten alles was man braucht. 50 - 100 Gramm am Tag.

@Princess-Luna mein herzdoc hat mir gesagt dass es beim magnesium hochwertige gibt und nicht so gut verwertbare....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore