App im Playstore
Pfeil rechts
37315

Zitat von Kirschblütex:
Habe Angst vor einem Herzinfarkt.

Mein Gedanke wäre gerade: Wieso sollte ich einen Herzinfarkt bekommen? Alter, Vorerkankungen, Familie, Check durch Ärzte? Dann denke ich mir, ne ich nicht.
Dann doch wohl die Wirbelsäule, wie die letzen 20 Mal

@Loki0305 echt? Das beruhigt mich etwas. Das schwitzen war echt so in Schüben und das Herzklopfen mindestens 30 min und super stark. Jetzt ist das weg, aber halt Bauchschmerzen.
Frage mich nur, warum jetzt alles wieder so schnell weg ist etc. hoffe es war auch einfach ne Panikattacke.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Daniel0306 Ja, das sage ich mir sonst auch immer. Aber ich hab eigentlich immer die gleichen Symptome und da fällt es mir leichter das Muster zu erkennen. Herzrasen und schwitzen habe ich nicht so oft, deswegen bringt mich das aus der Bahn.
Aber nah riskifofsktoren etc., bin ich eigentlich auch Safe

Leider ja. Bin auch immer noch wach. Hatte es schon Mal ähnlich vor drei Monaten und musste ins Krankenhaus wegen presynkope, auch da war alles in Ordnung mit Herz Kreislauf. Ich hoffe es geht deinem Bauch bald besser, gute Besserung!

Ich war gerade einkaufen und jetzt fühle ich mich richtig komisch .
Mein Kreislauf ist nicht gut, mein Puls ist auch erhöht und ich fühle mich richtig erschöpft.
Diese Wärme ist einfach die Hölle.

Ich hatte ja Bisoprolol wegen meiner Migräne eingenommen.. und hatte als ich damit angefangen und zwischendurch immer sehr viele Extrasystolen. Nun musste ich die Tabletten absetzen.. seit Dienstag nehme ich keine mehr und meine Extrasystolen sind so gut wie weg.. ich merke nur noch vereinzelt welche..
finde ich ganz komisch.. entweder es kommt noch richtig doll zurück nachdem mein Körper sich eingestellt hat oder es waren die Beta Blocker die das Ganze verstärkt haben

@Tatjana1989 Diese Erfahrung machte ich mit Beloc Zoc auch...

Ach man. Heute ist wieder schlimm.
Seit 4 Stunden hab ich schmerzen im oberen Rücken. Nach 3,5 Stunden ca auch in der Brust, eher oberhalb, dann unterhalb. Dazu wieder meine (üblichen) schmerzen im linken Arm.
Die Schmerzen in der Brust waren so ne 2 von 10. Also ein Ziehen bisschen. Es gärt alles wieder in meinem Kopf

Geht mir seit 2 Stunden auch so....rücken und dann vorne höhe solarplexus..... aber hey das herz ist es nicht....einfach nur mega verspannungen

@Virginkl Mh ja… bei mir eher oberhalb der Brust und unter Schlüsselbein.

Wird trotzdem von verspannungen kommen

@Virginkl höchstwahrscheinlich

Hatte es so meine ich auch schon mal

@Tatjana1989 ich hatte auch mal bisoprolol aber weil ich sehr viele Extrasystolen hatte. Bei mir war es am Anfang besser aber dann waren sie sehr stark wieder. Hab dann das bisoprolol abgesetzt und ein paar Tage später war es dann besser. Bisoprolol kann auch Herzstolpern fördern.

Ich hatte heute eigentlich Ruhe mit dem Herzstolpern, aber gerade hatte ich eine Extrasystole,wo die Pause sich richtig lange angefühlt hat. Jetzt habe ich Angst, dachte echt, mein Herz bleibt stehen.
Warum müssen manche Pausen so lange dauern

Das hatte ich heute auch schon mehrmals

@Princess-Luna Wenn die Füllungsphase länger dauert spürt man eine längere Pause, wenn ich auf der Couch liege mit einem niedrigen Puls fühlt sich die Pause auch richtig lange an.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@HellfireOne auch so ein starker Schlag?

@Sven9585 Ja, je nachdem wie gross die Auswurfaktion ausfällt, merkt man es dann eben als starken Schlag mehr oder weniger.

Gerade heute hatte ich das ein paar Mal. Da bekomme ich auch immer Angst.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore