App im Playstore
Pfeil rechts
35671

Ich hatte gerade bei der Wärme echt nur einen Mini Spaziergang gemacht, waren 15 Minuten.
Als ich an der Haustür war, hat sich alles mehrfach gedreht, mein Puls war bei 150.
Jetzt, nach 10 Minuten, ist er noch bei 115. Ich frage mich, ob es jetzt wirklich von der Hitze kam. Wir haben gerade 33 Grad.
Leicht schwindelig ist mir immer noch und mein Herz stolpert. Ich hoffe, es wird jetzt besser, wo ich mich hingelegt habe.

@Princess-Luna ja, bestimmt. Das macht einigen zu schaffen. Mir hats gestern auch den Kreislauf a bissal nach 30 Minuten Training zamgehauen wegen der Hitze. Kribbelnde Hände, schwindelig, unwohlsein... das ganze Programm. Mach langsam bei der Hitze und trink ganz viel. Das hilft n bisschen.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Princess-Luna hast du genug getrunken? Kappe getragen bei sparziergang?-
Bei 33grad ist es schon belastend....auch für junge....

Zitat von veggicat:
@Princess-Luna hast du genug getrunken? Kappe getragen bei sparziergang?- Bei 33grad ist es schon belastend....auch für junge....

Ich hatte heute fast 2 Liter getrunken .
Meine Kopfbedeckung hatte ich leider wirklich vergessen, das hat mich auch total genervt. Eigentlich denke ich immer daran.
Mir geht es zum Glück aber etwas besser, der Schwindel ist fast komplett weg und mein Herz hat sich auch wieder beruhigt.

Zitat von Princess-Luna:
Ich hatte heute fast 2 Liter getrunken . Meine Kopfbedeckung hatte ich leider wirklich vergessen, das hat mich auch total genervt. Eigentlich denke ...

2 Liter trinke ich gefühlt von 7-11 Uhr

Zitat von Justin3456:
2 Liter trinke ich gefühlt von 7-11 Uhr

Ich trinke leider manchmal zu wenig, darum bin ich froh, heute mal 2 Liter geschafft zu haben.

Super Tag
Ich bin mal wieder in der Notaufnahme gelandet.
Wurde wach mit einem Puls von 130 und Ohnmachtsgefühl, und da es nicht besser wurde, habe ich den Notarzt gerufen. Die haben im Krankenwagen einen Rechtsschenkelblock gesehen und deswegen darf ich nicht nach Hause und muss auf der Überwachungsstation bleiben .
Ich habe echt große Angst, weil ich nicht weiß, was das jetzt überhaupt bedeutet.

@Princess-Luna Mhh erstmal gute Besserung trotzdem

Ein RSB wurde festgestellt? Wenn das festgestellt wurde ist er bei dir mit hoher Wahrscheinlichkeit Idiopathisch In manchen Fällen kann ein RSB auch ohne erkennbare Ursache auftreten, insbesondere bei jüngeren Menschen.
Den normalerweise wenn du den RSB wirklich hättest, hätte man dieses schon längst festgestellt.
Du bleibst eher im Krankenhaus, weil du nicht das erstmal im Krankhaus mit dem RTW gelandet bist. Irgendwann behalten die einen dann da.

Zitat von TheViper:
@Princess-Luna Mhh erstmal gute Besserung trotzdem Ein RSB wurde festgestellt? Wenn das festgestellt wurde ist er bei dir mit hoher ...

Vielen Dank.
Ja, genau ein RSB war am EKG zu sehen im Krankenwagen, der Arzt hat dann nochmal im Krankenhaus ein EKG gemacht und da war nichts Auffälliges mehr .
Aber sie sagen, ich bekomme heute Untersuchungen, weiß nur noch nicht welche genau .
Mal schauen, was sie gleich sagen.

@Princess-Luna Ja du bringst durch deine Angst leider alles in Schwung. Ich kann dir eh das Ende vom Lied sagen. Es wird nichts schlimmes gefunden ( natürlich gut) wünsche dir ja nichts schlechtes. Du wirst nach Hause gehen und das spiel geht weiter.
Denn eine ernsthafte Herzerkrankung hätte man schon längst festgestellt bei dir. Trotzdem nochmal alles gute für dich. Und nutze die Chance vielleicht mal dem Arzt zusagen, das du zu sehr Angst hast. Vielleicht können sie dir helfen, über die Büros im KH (Sozialbetreuer) schneller Psychologische Hilfe zubekommen

@Princess-Luna gottseidank......lass es ruhig angehen

@Princess-Luna wünsche dir alles Gute

@Princess-Luna eieiei... mach dir nich zu große Sorgen. Gute Besserung und alles Gute!

Zitat von TheViper:
Vielleicht können sie dir helfen, über die Büros im KH (Sozialbetreuer) schneller Psychologische Hilfe zubekommen

Das ist ein guter Tip. Vielleicht kannst du das so etwas beschleunigen.

@Torina So machen wir das auch bei uns im KH. Das kann sehr schnell dann gehen

Zitat von TheViper:
@Princess-Luna Ja du bringst durch deine Angst leider alles in Schwung. Ich kann dir eh das Ende vom Lied sagen. Es wird nichts schlimmes gefunden ( ...

Vielen Dank, ich werde das auf jeden Fall ansprechen, da hast du recht.
Und mein Hausarzt wird dann auch alles bekommen, evtl. kann er mir auch helfen dann.

@Princess-Luna Von mir auch alles Gute, wird schon alles gut ausgehen.

@Princess-Luna ohje das du erlebst gerade mein Worst Case Szenario

Mein Mann hatte auch mal im RTW ein auffälliges EKG war aber nicht das Herz sondern die Galle und durch die heftigen Schmerzen war das EKG verändert

Drücke dir die Daumen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

So jetzt zu mir
Habe mein LZG ELG abgegeben habe es geschafft ohne Benzo mittags war ich auch ruhig Puls war zwischen 75 und 80 Nur Abends nach einem Spaziergang hatte ich kurz Panik Gefühle konnte aber schlafen mit dem einer Stunde wachliegen um 5.00 Uhr
Das abgeben lief ohne große Angst klingt blöd ich weiß
Daheim hat es erst Mal rum gerumpelt ja ich werde bin nach Hsuse gelaufen konnte entspannen und da hat es sich eingeregelt das Adrenalin
Morgen dann der Ultraschall und auf das Ergebnis warten hoffe es geht mir nicht wie unsere Prinzessin

@Toni Viel glück . Aber mal Hand aufs Herz ️. Bist du in psychologischer Behandlung aktuell?

Habe nächste Woche wieder Termin seid langer Zeit
Habe mich wieder mal reingesteigert
Es sieht so aus als hätte ich seid ich meine Mutter nicht mehr pflegen muss sie starb vor 2 Jahren ich Zeit meinen Focus wieder darzustellen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore