App im Playstore
Pfeil rechts
35662

Zitat von Kedici:
Von daher brauchst du nicht bevor zu sein

Äh was meinst du ?

Zitat von Toni:
Äh was meinst du ?

Von daher brauchst du nicht nervös zu sein.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@kedici tja vom Kopf weiß ich dass auch
Von die letzte Stunde auch ruhiger

@kedici nein garnicht!

@Toni ich habe seid einer Woche jeden Morgen einen puls von 170 geht ca eine Stunde so, dass kein ganzer Körper bebt und dann geht es wieder.
Naja und nun seid Freitag sehr merkwürdige panikattacken und seeehr Starke Erschöpfung.

Ein puls von 95 wäre momentan bei mir ein träumchen

@HellfireOne ich habe es ja fast 2 Jahre geschafft aber nun aus heiterem Himmel wieder drin

In der Zeit habe ich mir 2 Hunde zugelegt bin jeden Tag Stunden spazieren. Spiele den ganzen Tag mit den Kindern usw.

Aber nun kann ich nix mehr aus lauter Erschöpfung und den merkwürdigen Symptomen (die sind halt anders)

Zitat von Joembri13:
@Afraid er ist leider komplett auf dr***en abgerutscht und hatte auch schon starke herzpropleme dadurch Herz Muskel entzündung und wohl einen ...

Das tut mir sehr,sehr leid.. hatte in dem Alter eine Alk., daher kann ich ansatzweise verstehen, was er durch macht und bestimmt sind deine Ängste davon auch nochmal getriggert worden.

Zitat von Joembri13:
Naja und nun seid Freitag sehr merkwürdige panikattacken und seeehr Starke Erschöpfung.

Hast du evtl einen Burnout? Meiner äußerte sich letztes Jahr ähnlich.. zusätzlich dazu kam POTS. Könnte das bei dir passen?

@Afraid aber woher burn out?
Ich habe meine größten wünsche erfüllen können sollte ich nicht vor Glück strahlen

@Joembri13 das bedeutet aber nicht, dass du unterbewusst mit all deinen Baustellen fertig bist. Gibt es noch etwas, wovon du der Meinung bist, dass es aufgearbeitet werden müsste?

Außerdem können auch positive Veränderungen einen in den Burnout bringen, wenn es zu viel ist.

@Afraid ich weiß ja nicht einmal wieso ich diese angserkrankung habe. Ich wüsste nicht was ich aufarbeiten müsste

Zitat von Joembri13:
@Afraid ich weiß ja nicht einmal wieso ich diese angserkrankung habe. Ich wüsste nicht was ich aufarbeiten müsste

Eigentlich hat so gut wie jeder Mensch ein „Thema“, das aufgearbeitet werden kann und müsste. Oftmals sind das Dinge, die uns gar nicht so bewusst sind, weil wir sie verdrängt haben, oder weil wir vielleicht noch sehr klein waren. Es ist nicht immer leicht es herauszufinden. Warst du denn mal in Therapie? Bestimmt oder?

@Afraid nein war ich nicht, da es mir ja phasenweise relativ gut ging

@Joembri13 dann würde ich das machen. Da kann man das gut aufarbeiten. Ich habe es auch 6 Jahre ohne versucht und erst vor einem Jahr eine Therapie begonnen. Ich kann es dir nur ans Herz legen. Klar, man schafft es irgendwie ohne, aber dieses auf und ab nervt ja auch. Ich denke nur mit einer Therapie wird man stabil gesund auf Dauer. Und du findest die Gründe evtl heraus

Also ich weiß woher das bei mir kommt
Erstens Überbehütung ich wurde erzogen pass auf dass dir nix passiert alles war gefährlich von zieh dich warm an bis kalte Limo macht Bauchweh und gleichzeitig wurde mir dann mit dem Arzt gedroht also wenn du diese kalte Limo drinkst musst du zum Doktor und im schlimmsten Fall kam hinter her der schneiset dir den Bauch auf
Zweitens habe ich wohl Kriegstrauma übernommen

Aber viel nützt mor das Wissen auch nicht
Therapien habe och einige hinter mir und wohl eine vor mir

Bin ein wenig ruhiger geworden Puls ist in Ruhe auf unter 100
Dafür rumpelt es ab und zu das ist ja gut dann wird es aufgezeichnet auf der anderen Seite machen mich diese ES immer nervös bis panisch

Sorry muss heue hier austoben, mein Mann geht durch die Decke wenn ich damit ankomme, er versteht nicht warum ich dafur Angst habd ich wüsste alles und ich hätte die Untersuchungen nicht gebraucht dann hätte ich kein Stress damit
Sagt er der 12.000 VES hatte,

Bin mal gespannt was das dem Schlafen heute wird, überlege ich 1/4Normoc nehme

Hab am Donnerstag noch den Ultraschall leider erst Nachmittags, vielleicht sollte ich da auch was nehmen

@Joembri13 ja natürlich kenn ich dich noch
Was ist passiert?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@veggicat heftige panikatacke am Freitag die anders war als die letzten 5 jahre

Zitat von Yuber:
Ich kenne das leider auch – nach Infekten wieder zu früh durchzustarten, kann einen richtig zurückwerfen. Es klingt, als ob dein Körper dir noch Signale gibt, dass er nicht ganz bereit ist. Was du beschreibst – die plötzlichen Schweißausbrüche, Atemnot, hoher Puls – erinnert mich aber auch an das, was ...

Für mich auch schwierig einschätzbar, ich habe den Arzt in der Notaufnahme extra darauf angesprochen und er hat nach dem die Blutwerte da waren gemeint, Infekt kann da eigentlich keiner mehr aktiv sein, aber es kann sein, dass der Körper noch ein bisschen braucht und mir dann geraten noch zwei Wochen zu pausieren, dass habe ich dann auch gemacht und bin erst dann wieder ins Training eingestiegen. Derzeit fühle ich mich generell einfach nicht wirklich fit, mir wurde bei einem Internisten auch wieder Blut abgenommen, Blutwerte kommen diese Wochen, vielleicht sieht man dort irgendwas.

@Joembri13 oje.....naja wir sind halt keine Maschinen....aber wichtig ist dass wir gleich wieder an uns glauben und nach vorne gucken....allles gute für dich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore