1m015
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 60
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
1m015
Mitglied
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Kedici:@Princess-Luna dass der Puls beim Langzeit ekg nicht so hoch ist liegt daran dass es dich schon beruhigt das Teil um zu haben mit dem Gedanken jetzt ...
• x 1 #47302
x 3
Kedici
Mitglied
Zitat von Princess-Luna:Ja, da hast, du auf jeden Fall recht, das ist auch der Grund, warum beim Kardiologen mein Herz immer ruhig und schön gleichmäßig ist. Und beim ...
• x 2 #47303
Flousen
Mitglied
Zitat von Princess-Luna:Ja, da hast, du auf jeden Fall recht, das ist auch der Grund, warum beim Kardiologen mein Herz immer ruhig und schön gleichmäßig ist. Und beim ...
TheViper
Mitglied
• x 1 #47305
Flousen
Mitglied
Zitat von TheViper:@Flousen Auch wenn es nicht Passend Grade ist bei dem Thema. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉. Viel Erfolg und natürlich Gesundheit ...
• x 1 #47306
TheViper
Mitglied
• x 1 #47307
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Flousen:Dein Problem ist so schlimm es sich anhört, ständig hier im Forum sich zu verstecken und sich vergewissern das es normal ist. Das machen wir ...
Flousen
Mitglied
Zitat von Princess-Luna:Klar, das kann man so und so sehen, aber mir hat damals der Austausch hier auch geholfen, warum meine Herzangst auch kein Problem für mich war, dass ...
• x 1 #47309
veggicat
Mitglied
• x 2 #47310
veggicat
Mitglied
• x 2 #47311
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von veggicat:@Princess-Luna die angst füttert die extrasystolen....es beginnt der Teufelskreis...den wir alle kennen....auch ich🤣und glaub mir dein herz ...
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Princess-Luna:Möchte deswegen gar nicht wissen, wie hoch er beim Sport wäre
• x 3 #47313
Jericho
Mitglied
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Du bist 30. Dein Puls darf bei Belastung auf bis 190 hochgehen. Die Faustformel lautet: 220 minus Lebensalter. Da hast du jede Menge Luft nach oben. ...
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Jericho:Mal ne Frage, kennt Ihr auch phasenweise diese massiven Erschöpfungen? Manchmal ist mir echt Einkaufen schon zu viel und ich bin völlig durch ...
• x 1 #47316
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Princess-Luna:Aber genau deswegen verwirrt mich der Puls beim Spaziergang, weil ich ja seit Jahren mittags 1-2 Stunden spazieren gehe, mit meinem Hund, ich bin manchmal auch etwas schneller unterwegs, warum ich auch nicht verstehe, dass er deswegen so hochgeht.
• x 2 #47317
White_Rabbit_75
Mitglied
White_Rabbit_75
Mitglied
Justin3456
Mitglied
• x 1 #47320
x 4