App im Playstore
Pfeil rechts
35322

Hi Leute eine Frage mein Freund hat mir gestern mein Kopf gedrückt kann da was passiert weil mir auf beiden Seiten der Kopf weh tut die Kopfhaut bin natürlich sauer auf ihn er hat mir gezeigt wie er mir im Januar das gemacht hat leich aber wieso bekommen ich dann Kopfweh würde mich um nachrichten freuen bitte ernst gemeint Fragen das macht jetzt Angst

Er schadet mir ich will ihm verlassen wegen dem

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Catbalou Was soll den passieren? Ist eine empfindliche Stelle mehr nicht. Bis da was passiert wo man Angst haben müsste, der Schädel ist hart und da geht nicht vom drucken was kaputt oder sonst was

Hallo zusammen. Ich brauche mal euren Rat. Komme grad von einer recht entspannten Radtour zurück.. hatte kurz darauf ein kurzes schmerzhaftes Ziehen in der linken brust.. Darauf hin gingen die Alarmglocken an. Hatte herzrasen und richtiges zittern mit kälteschauer.. Nun sitze ich im Zug und versuche mich zu entspannen. Langsam wird es besser aber ich weiß nicht was ich machen soll. Reagiert mein Körper auf die Anstrengung und mein Nervensystem reagiert wieder über oder kommt das wirklich vom Herzen. Jemand Erfahrung?

Ich gehe eher von Verspannungen aus vom Nacken zur Brust hin. Das habe ich auch öfter und sollte dich gerade bei Radtouren nicht verunsichern.

@TheViper wirklich nicht auch wenn Mann zwei Hände drückt können da die Muskeln in der Kopfhaut oder sehen gettigert werder

@Catbalou auch mit 2 Händen ist das nicht möglich

@TheViper ja meine Kopfhaut tut weh vielleicht hat er mir eine sehe oder Muskeln auf der Kopfhaut verspannt na toll jetzt hab ich ein langzeit Schaden oder was mir wurde auch gesagt das man auch Schädel Platten verschoben ist

@Catbalou Du hast keine Langzeit Schäden, und auch die Platte nicht verschoben. Lass dir so ein Quatsch nicht erzählen. Glaube mir dann könntest du hier nicht mehr schreiben.

@TheViper eine Frage ich habe in dezember da hat mein Freund auch mein Kopf gedrückt aber nur leicht zwei Wochen später bekam ich Spannung Kopf Schmerzen dann war mein Nacken sehr verspannt ich bekamm Herzrasen Atem not mir war wo ich es bekommen habe das war im Bus da.. War mir schwedelig und das war so komisch im meinen Kopf ob da was gelaufen wer stellte sich raus bei MRT hatte keihlbeinhöhlen Entzündung ich habe seid 2006 Cmd ich nahm wegen.. Den starken Schmerzen THOMOPAH intensiv dann später novalgin 4 Tage komisch ist wo ich die absetzete da fing mein ganzer Körper an zu zitter zucken und da fing mein Augenlid an zu zucken normal ist es nicht hab ich mich durch die tappletten vergiftet oder meine Gesundheit zerstört weil wo ich die nahm die novalgin am ersten Tag da fingen meine Fußsohlen an zu jucken. Am zweiten Tag wurde mir so warm im Kopf kann das sein das die mir die hirn Zellen verbrannt haben ich weiss ist zwar eine blöde Frage aber versteh es nicht warum es so war die nahm ich 4 Tage 6 Stück die novalgin und die thyomoprhin 8 Tage seid dem zuckt immer mein Augen lid seid 4 Monaten das macht mich wahnsinnig würde mich über deine Meinung freuen

@Catbalou Warum weshalb genau kann ich dir leider nicht beantworten. Ich kann dir nur aus medizinischer Sicht sagen ( bin kein Arzt) nur Intensivpfleger Kenntnisse. Das deine Angst vieles steuert und dir streiche spielt hier sich blöde an, ist aber leider so. Deine ständige Angst, löst Symptome aus und das macht deinen Zustand nicht besser.

@Catbalou meine Nacken hat übrigens am nächsten Tag so heftig geknackt das mir schwedelig wurde seidem klickt es bei Kopf drehen wenn ich den Kopf nach links bewege ist kein knacken sondern klicken und so Sändiges sandiges Geräusch auch beim schlucken im Ohr mein Hals hat sich auch sehr verspannt ich war so angespannt das ich am 17 januar mein Auge nicht mehr öffnen konnte hoffe das ich nicht was Schlimmes habe ms oder Als das meine Muskeln die Funktionieren mein Orthopäde sagte nur Blockaden Verspannungen aber die wollen nicht Weg gehen habe alles probiert pyiso alles das macht mir sorgen

@TheViper die Muskel zucken hab ich nicht mehr und die Unruhe aber die Verspannung will nicht Weg gehen und das Augenlid zucken wurde natürlich auch vor einem Jahr op am den Auge grauer star ich versteh es nicht waren es die tappletten die es verursacht haben oder wegen mein blöden Freund wo er mir mein Kopf gedrückt hat ich weiß du bist kein Arzt aber vielleicht kannst du mir sagen an was es ist

@Catbalou Denke weil er da gedrückt hat war es so

@TheViper oh Gott geht des Weg mache mir sorgen

@Catbalou Auch wenn es dir nicht hilft. Das zucken ist nichts schlimmes, wenn man drückt irgendwo an unangenehmen stellen dann kann das weh tun. Aber große Gesundheitliche Schäden können nicht passieren.
Bei dir scheint soviel an Problemen zu sein, das du einfach versuchen musst mal Ruhe reinzubekommen.
Und ein Erwachsener Mann drückt einer Frau mit Daumen auf dem Kopf? Warum? Klingt echt komisch, den würde ich was anderes erzählen. Leider kann man dir da nicht wirklich helfen. Das sind Dinge die du ändern musst.

@Catbalou hat er mir ein Schaden zugefügt weil will ihm wegen dem verlassen oder waren es die Schmerztabletten die novalgin aber das mit dem Augen lid Kamm es drei Wochen später und die Symptome ich hab nur das Augenlid zucken und des mit den Nacken es Klick immer beim Kopf drehen und beim schlucken im Ohr die Kopf Haut tut weh des fühlt sich nicht wie wohltuend an sondern schmerzt ich bin verzweifelt echt
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Catbalou sorry, aber das Thema passt in diesem Thread nicht.

@TheViper weil er eifersüchtig ist und hat es gemacht und ich hab Angst deswegen das es nie Weg geht das er mir da im Kopf da ein Muskel oder sehne was gemacht hat hat sich entschuldigt aber des bringt mich nicht weiter weil ich wegen dem ganzen leide weist du

@Catbalou Das ist wirklich der falsche Thread hier. Egal warum er was macht, sowas macht man nicht. Da gibt es keine Erklärung oder Grund dazu. Gesundheitlich kann da nichts passieren. Das Problem ist die Psyche. Ich wünsche dir alles gute und viel Kraft

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore