App im Playstore
Pfeil rechts
35127

Nachdem ich gestern hier wegen dieser miesen Schwäche gepostet hatte dachte ich mir heute nein, ich lass das nicht zu und bin wieder daran gegangen Fußleisten zu verlegen. Nach der zweiten Fußleiste konnte ich nicht mehr. Meine Beine sind wie Puddinfmg, ich schwitze und bin völlig erschöpft. Ich weiß ja, dass mein Herz (bedingt) gesund ist und nichts akutes vorliegt. Aber die Schwäche kann meine Hausärztin nicht erklären. Die sagt eigentlich das Herz, aber alles ist dort top. Ich versuche es nochmal mit der Ernährung, aber ich bin so dermaßen erschöpft

Zitat von Jericho:
Nachdem ich gestern hier wegen dieser miesen Schwäche gepostet hatte dachte ich mir heute nein, ich lass das nicht zu und bin wieder ...

Ich würde ins Krankenhaus fahren und dort die Ursache herausfinden lassen. Macht am meisten Sinn und geht am schnellsten.

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

@Jericho ich hab nicht alles gelesen aber hast du es mal mit Magnesium probiert?

@Jozi Ja schon öfter. Magnesium, Kalium, Vitamin B12 und auch sogar Vitamin D.

Oh, ich habe ganz vergessen, den Link zu teilen, warum ich so Angst bekommen habe.
https://medmix.at/ploetzlicher-herztod-durch-stress/
Weiß nicht, ob es Quatsch ist, was die Seite sagt .

@Flousen Das sagt mir die Angststörung auch. Aber die Vernunft sagt nein und mein Therapeut ebenfalls. Denn ich bin viel zu gut untersucht und es kommt nie was raus. Daher vertraue ich meiner Hausärztin und dem Therapeuten. Was nicht heißt, dass es mir dann gut geht. Aber ich hab das alles schon so lange. Und die Aussage des Therapeuten macht Sinn. Er sagt, wenn ich das schon so lange habe, dann ist es unwahrscheinlich, dass es was Ernstes ist

Es werden einige nicht verstehen, und werden es als Angriff sehen. Ich finde das ein Thema nie mal ein Ende hat. Wie soll man den Ratschläge und Tipps geben, wenn sich nur gegenseitig getriggert wird. Und nein damit ist niemand alleine gemeint. Wie seht ihr das? Genauso wie ich? Oder seit ihr andere Meinung?

@Jericho Falls du mal was raus finden solltest, sag bescheid. Ich hab auch sowas in der Art allerdings nicht so schlimm und so oft.

Zitat von TheViper:
Es werden einige nicht verstehen, und werden es als Angriff sehen. Ich finde das ein Thema nie mal ein Ende hat. Wie soll man den Ratschläge und ...

Ich kann dich schon verstehen, aber das Forum ist ja auch zum Austauschen da und wir haben doch alle gute und schlechte Phasen.

In meinen guten Phasen war ich kaum hier und konnte auch positiv denken, nur jetzt gerade habe ich halt eine doofe Phase und deswegen halt mehr Angst.

Ich kann verstehen, wenn man genervt ist, wenn jemand 100-mal das Gleiche schreibt und man das Gefühl hat, man dreht sich in Kreis, aber jeder weiß doch auch gleichzeitig, wie blöd so eine Angst ist.
Und ehrlich, ich hätte auch weniger Angst, wenn ich nicht seit letztem Jahr so viel Sorgen gehabt hätte, um meine Familie, meinen Hund, um mich selber. Das war alles zu viel, weil jeden Monat was anderes war und dass ich dann Angst vor einem Herztod habe, weil ich Monate ja jetzt Stress und Sorgen hatte, ist ja auch ein bisschen verständlich.
Und man hört ja immer mehr davon, was Angst und Stress für Auswirkungen auf das Herz haben, und klar fragt man sich dann, ob man nicht besonders gefährdet ist, wenn man seit seiner Jugend eine Angst und Panikstörung und dann seid letztes Jahr noch soviel zu verarbeiten hat .

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore