Zitat von TheViper:Es werden einige nicht verstehen, und werden es als Angriff sehen. Ich finde das ein Thema nie mal ein Ende hat. Wie soll man den Ratschläge und ...
Ich kann dich schon verstehen, aber das Forum ist ja auch zum Austauschen da und wir haben doch alle gute und schlechte Phasen.
In meinen guten Phasen war ich kaum hier und konnte auch positiv denken, nur jetzt gerade habe ich halt eine doofe Phase und deswegen halt mehr Angst.
Ich kann verstehen, wenn man genervt ist, wenn jemand 100-mal das Gleiche schreibt und man das Gefühl hat, man dreht sich in Kreis, aber jeder weiß doch auch gleichzeitig, wie blöd so eine Angst ist.
Und ehrlich, ich hätte auch weniger Angst, wenn ich nicht seit letztem Jahr so viel Sorgen gehabt hätte, um meine Familie, meinen Hund, um mich selber. Das war alles zu viel, weil jeden Monat was anderes war und dass ich dann Angst vor einem Herztod habe, weil ich Monate ja jetzt Stress und Sorgen hatte, ist ja auch ein bisschen verständlich.
Und man hört ja immer mehr davon, was Angst und Stress für Auswirkungen auf das Herz haben, und klar fragt man sich dann, ob man nicht besonders gefährdet ist, wenn man seit seiner Jugend eine Angst und Panikstörung und dann seid letztes Jahr noch soviel zu verarbeiten hat .
Gerade eben •