Selis
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 111
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Selis
Mitglied
• x 1 #47041
Kedici
Mitglied
Zitat von veggicat:@Toni ja.....ich beobachte oft menschen im Supermarkt...denke mir dann.....wie unbeschwert die durch die regale flitzen.....man kann natürlich in ...
• x 2 #47042
x 3
karambaforte
Mitglied
Toni
Mitglied
Zitat von Princess-Luna:Also beim Kardiologen ist nichts Schlimmes herausgekommen, er hat gesagt, ich habe ein top junges Herz, so wie es sein sollte, er hat EKG und ...
• x 1 #47044
FluffyEvoli
Mitglied
Zitat von Toni:Danke für die Info, ich habe mir schon überlegt warum erzählen die Ärtze dann einen immer man hat Extrasystolen, es scheint ja normal zu sein und ...
• x 3 #47045
Toni
Mitglied
• x 1 #47046
Nova_Sol
Mitglied
Bbbb
Mitglied
mbraduldo
Mitglied
• x 1 #47049
veggicat
Mitglied
• x 1 #47050
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #47051
mbraduldo
Mitglied
• x 1 #47052
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Bbbb:Ich arbeite in der Produktion, bin viel in Bewegung, muss oft laufen Dinge tragen.
• x 1 #47053
Bbbb
Mitglied
Zitat von Schlaflose:Dann ist der Puls von 90-100 völlig normal. Du müsstest dir Sorgen machen, wenn er während solcher körperlicher Bewegung niedriger wäre.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Bbbb:Verstehe. Ja aber nicht wenn ich zuhause auf dem Sofa oder im Bett liege und die Werte immer noch gleich sind 🤔
Toni
Mitglied
Zitat von Afraid:Kennt eigentlich jemand von euch so ein flattern in der Brust? Also nicht mittig, links außen? Besonders nach dem Essen, nach viel Essen/bestimmten ...
• x 1 #47056
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #47057
Marie04
Mitglied
Zitat von WhatEver:Leute, Ich bin echt bald fertig mit den nerven das macht mich so kaputt hier,... Meine Situation: Ich war bei etwa 4 verschiedenen Hausärzten.. 2 ...
• x 1 #47058
Toni
Mitglied
Zitat von Afraid:Hi @Toni , bei mir ist es tatsächlich direkt auf Höhe der Brustwarze, wo es so komisch zuckt.. wie wenn etwas unter Strom steht quasi. Ich weiß, ...
Maleni
Mitglied
x 4