3526

kyra96
Zitat von Bastihwi:
Täglich grüßt das murmeltier, man schreibt es mit Humor und doch sitzt man hier und kommt nicht auf seinen Gedanken klar, der puls ist schnell der rücken sehr angespannt die Luft eng... Na ja ihr kennt es sicherlich... Und man wartet nur darauf das es bald passiert...Ach man warum muss das bloß so sein


Kenn ich auch, nicht einfach, aber wir sterben nicht
Auch wenn ich dann auch so ein Kopfkino habe.
Wir müssen da durch.
Ich habe meiner Angst den Namen Harald gegeben. Manchmal hilft es wenn ich dann sage, Hey Harald, auch mal wieder zu Besuch?
Klingt blöd, aber man muss versuchen sich damit anzufreunden

28.08.2019 20:49 • x 2 #3781


NIEaufgeben
Toll gemacht..all meine Schmerzen haben auch Namen und die Angst auch....

28.08.2019 20:52 • x 1 #3782


kyra96
Zitat von Ewigeangst:
Toll gemacht..all meine Schmerzen haben auch Namen und die Angst auch....


Aber es hilft nicht immer. Heute wieder ein Tief. Denke wieder dass ich was am Herz habe. Hab das Gefühl nicht richtig Luft zu bekommen, mir ist übel und mein Magen Darm grummelt so.
Ich bin heute 17 km spazieren gewesen. Das könnte ich doch nicht wenn ich herzkrank wäre.

In 96 Stunden liege ich wieder in meinem Bett zu Hause. Dann wird es bestimmt besser

28.08.2019 21:10 • x 1 #3783


NIEaufgeben
Ach,Versuch doch deine Ferien zu geniessen....die sind bald vorbei..es währe doch schade sie in Angst und Panik verbracht zu haben findest du nicht,?
Ja bei mir heute auch ein schlechter Tag.sehr schlecht sogar....

28.08.2019 21:13 • #3784


kyra96
Zitat von Ewigeangst:
Ach,Versuch doch deine Ferien zu geniessen....die sind bald vorbei..es währe doch schade sie in Angst und Panik verbracht zu haben findest du nicht,?Ja bei mir heute auch ein schlechter Tag.sehr schlecht sogar....


Oje, und ich kann er rum. Auch das Herz ?

28.08.2019 21:23 • x 1 #3785


NIEaufgeben
Nein bei mir ist es nicht das herz....bei mir ist es der Bauch Bereich...

28.08.2019 21:29 • #3786


Lolly83
Hallo.
Weiss jemand ob Zahnschmerzen einen Herzinfarkt auslösen können?

29.08.2019 12:07 • x 1 #3787


NIEaufgeben
Meine liebe,also so lange wie du diese Angst schon hast wirst du wohl keinen infarkt haben...versuche lieber deine Ängste auf ein Minimum zu reduzieren denn dauernd Angst zu haben tut dem Herzen auch nicht gerade gut...also bitte hör endlich auf mit dieser Angst und versuche dein leben zu geniessen denn du hast nur das eine....verschwende es nicht mit Angst vor unnötigen Sachen die du nicht hast

29.08.2019 12:12 • #3788


Lolly83
Okay. Ich habe gleich einen Termin beim Zahnarzt und extreme Angst.

29.08.2019 12:13 • #3789


NIEaufgeben
Ich habe auch extreme Angst vor dem Zahnarzt..das kommt schon gut mach dir keine sorgen

29.08.2019 12:23 • x 1 #3790


Lolly83
Zitat von Ewigeangst:
Ich habe auch extreme Angst vor dem Zahnarzt..das kommt schon gut mach dir keine sorgen


Ich lass mir ne Spritze verpassen und gut ist.. ist halt blöd wenn man nur schlechte Erfahrungen gemacht hat .

LG

29.08.2019 12:26 • #3791


Lara1204
Zitat von Lolly83:
Okay. Ich habe gleich einen Termin beim Zahnarzt und extreme Angst.

Bietet dein ZA evtl Lachgas an? Wir haben einige Patienten die dadurch irgendwie Angstfrei geworden sind. Aber wenn du ADs nimmst, dann darfst du es nicht machen mit dem Lachgas.

29.08.2019 12:26 • #3792


Lolly83
Zitat von Lara1204:
Bietet dein ZA evtl Lachgas an? Wir haben einige Patienten die dadurch irgendwie Angstfrei geworden sind. Aber wenn du ADs nimmst, dann darfst du es nicht machen mit dem Lachgas.


Ich nehme Antidepressiva, ich lass mir immer ne Spritze geben damit ich nichts merke .

29.08.2019 12:29 • #3793


kyra96
Mir geht's heute Abend mal wieder sehr bescheiden.
Mir tut wieder so die Brust weh und mir ist übel.
Ich habe echt Angst dass wir was passiert und ich Sonntag nicht nach Hause fliegen kann.
Tagsüber ist alles ok. Abends geht's los.
Hab schon mit meinem Freund telefoniert aber beruhigt hat mich das heute nicht.
Wenn ein Kardiologe sagt dsss mein Herz gesund ist, dann ist das doch mir ne Momentaufnahme....

29.08.2019 19:36 • #3794


NIEaufgeben
Alles medizinische ist eine Momentaufnahme...es gibt in der Medizin keine 100% Sicherheit.das ist leider so...man kann täglich zum Arzt gehen und trotzdem schwer erkranken....

30.08.2019 15:28 • x 1 #3795


kyra96
Das stimmt. Wenn nur diese Übelkeit nicht wäre
Ich bin jetzt doch glücklich dsss ich in 48 Stunde zu Hause lande.
Irgendwie überstehe ich diese Zeit noch.
Heute ist es hier extrem heiss. Das ist natürlich für eine Angst Störung nicht von Vorteil.
Immer diese blöden Herzgedanken.
Am liebsten würde ich heute nicht mehr aufstehen. Sogar auf das Abendessen verzichten. So übel ist mir und mich einfach nur mit meinem Buch beschäftigen.

30.08.2019 16:03 • #3796


Burgenland
ich kenn das nur zu gut von jedem Auslandsurlaub ,kaum am flughafen zum Rückflug ist schon alles besser und am Heimatflughafen angekommen wie weggeblasen,also ob nichts gewesen wäre.Ich denke es ist die Angst gefangen an einem fremden Ort zu sein und durchhalten zu müssen und dann läuft das Angstrad .Stell dir mal vor ,wie es zu hause sein wird ,wenn du wieder in deiner vertrauten Umgebung bist ,stell es dir bis ins Detail vor uns du wirst ruhiger werden .Mach Pläne für die Tage zuhause. Alles nur die blöde Panik L G Burgenland

30.08.2019 16:58 • x 1 #3797


kyra96
Vielen Dank für Deine lieben Worte. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
Trotz allem hab ich schon wieder fürs nächste Jahr 2 Wochen gebucht. Man muss ja auch mal raus.

30.08.2019 19:49 • x 1 #3798


Jadala
Ich habe gerade totale Angst. Ich fühle mich schon den ganzen Tag nicht gut, habe meine Periode, bin extrem schlapp. Alles tut weh.
Eben stehe ich gerade in der Küche und plötzlich mir fährt ein extrem stechender Schmerz durch den Brustkorb, sowas habe ich noch nie gefühlt. Es war ganz kurz, hat mich aber in totale Panik versetzt. Jetzt sitze ich hier und weine.
Was kann das nur gewesen sein? Und vor allem habe ich Angst, da es wieder kommt.

01.09.2019 19:41 • #3799


Blueblack
Zitat von Jadala:
Ich habe gerade totale Angst. Ich fühle mich schon den ganzen Tag nicht gut, habe meine Periode, bin extrem schlapp. Alles tut weh.Eben stehe ich gerade in der Küche und plötzlich mir fährt ein extrem stechender Schmerz durch den Brustkorb, sowas habe ich noch nie gefühlt. Es war ganz kurz, hat mich aber in totale Panik versetzt. Jetzt sitze ich hier und weine. Was kann das nur gewesen sein? Und vor allem habe ich Angst, da es wieder kommt.



Das kann von deiner BWS kommen wenn da was raus springt oder was ausgerenkt ist, davon kam es bei mir!

01.09.2019 19:43 • #3800




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler