lumee87
- 1080
- 4
- 586
Zitat von Ich123:Ja das glaube ich Dir die Gedanken dabei sind eigentlich das schlimmste ... aber wir müssen dadürch Vorallem deswegen weil wir ja wirklich gesund sind .. mein Therapeut hat mir heute gesagt ich soll wenn sowas ist das ich Panik kriege weil wieder irgendwas nicht stimmt oder mein Herz rast mich nicht hinlegen sogar extra aufstehen und laufen damit wir sehen ok es darf schneller schlagen das Herz wir dürfen auch mal weniger Luft kriegen all das ist völlig normal Vorallem hat er gesagt wir halten uns alle an die Norm das heißt jemand der immer einen niedrigen Blutdruck hatte zb 100/60 und dann plötzlich 120/75 der denkt sofort das es was schlimmes ist obwohl es ganz normal ist . Wir machen uns einfach zu sehr einen Kopf um Sachen die garnicht sein müssen
Ich sehe das ja auch genau wie du. Und setze das auch immer gut um aber seit Ende Mai schaffe ich es aus dem Grund nicht weil diese Luftnot anders ist. Es ist ja nicht so ein Beklemmungsgefühl wie man es kennt sondern schmerzen und ziehen im mittleren/oberen Rücken mit Husten und Luftnot. Klar es war alles ohne Befund beim Arzt aber psychisch ist das so in dem Verlauf bestimmt nicht.
26.07.2019 15:30 • #3421