App im Playstore
Pfeil rechts
35881

Zitat von Ich123:
Oh Backe wie unsere Psyche einfach verrückt spielt .. aber warum Panik wenn du ein nickst ?

Keine Ahnung... Hab einmal eine panikattacke bekommen nach dem ich eingeschlafen bin und seit dem bekomme ich Angst und Beklemmungen nach dem ich kurz eingeschlafen bin auf der Couch. Ist alles kopfsache

Es haben sich doch mehrere gefragt, ob die Story von Steven wirklich echt sein kann.
Ich oute mich jetzt mal, dass ich viel gegoogelt habe, aber da ist mir der Beitrag sofort ins Auge gefallen:

https://fragen.herzberatung.de/experten...d=15108206

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Zitat von Lavinia93:
Keine Ahnung... Hab einmal eine panikattacke bekommen nach dem ich eingeschlafen bin und seit dem bekomme ich Angst und Beklemmungen nach dem ich kurz eingeschlafen bin auf der Couch. Ist alles kopfsache

Ja das ist echt doof .. aber das ist alles Kopf Sache ich konnte wochenlang nicht akzeptieren das ich müde bin ich habe mich immer wach gehalten weil ich dachte wenn ich jetzt einschlafe stehe ich nicht mehr auf und habe einen plötzlichen Herztod .. sitze jetzt auch gerade bei einem Kardiologen mir rutscht das Herz in die Hose ich drehe durch ..

@Inneresmein

Danke für deine Antwort.

Sollte ich mit dem EKG Streifen wirklich nochmal zum Rhytmologen? Den nach der 1. Attacke war ich beim Kardiologen und der konnte nichts finden.

Habe nach dieser 2. Attacke einfach so starke Angst, dass ich mich total schone, was eigentlich idiotisch ist, aber ich habe so ne starke Angst, dass ich wieder sowas sowas bekomme und ins Krankenhaus muss

Hi zusammen

Kennt jemand von euch das Gefühl wenn der Brustkorb bebt und zittert oder für ganz kurz die linke Brust schnell zuckt?

Zitat von Jadala:
Es haben sich doch mehrere gefragt, ob die Story von Steven wirklich echt sein kann.Ich oute mich jetzt mal, dass ich viel gegoogelt habe, aber da ist mir der Beitrag sofort ins Auge gefallen:

Ernsthaft ? Also doch alles nur Gerede weil er einfach die Angst akzeptieren wollte und dadurch auf der Suche nach Bestätigung war...
Hast du den Link an ihn weitergeleitet ?

Zitat von Ich123:
Ja das ist echt doof .. aber das ist alles Kopf Sache ich konnte wochenlang nicht akzeptieren das ich müde bin ich habe mich immer wach gehalten weil ich dachte wenn ich jetzt einschlafe stehe ich nicht mehr auf und habe einen plötzlichen Herztod .. sitze jetzt auch gerade bei einem Kardiologen mir rutscht das Herz in die Hose ich drehe durch ..

Ich habe auch morgen einen Termin beim Kardiologen. Hab aber momentan auch sch. Angst davor, dass mein Herz einfach stehen bleibt. Es ist zum heulen....

@maleni
Nee, hab ich nicht. Aber ich fand das ganz wichtig, weil es für einige ja doch sehr beängstigend war, dass so viele Ärzte das übersehen haben.

Zitat von Jadala:
@maleni Nee, hab ich nicht. Aber ich fand das ganz wichtig, weil es für einige ja doch sehr beängstigend war, dass so viele Ärzte das übersehen haben.

Ich bin in dem Forum aus dem der Link stammt registriert und werde den Beitrag kommentieren und auch melden.

Denn ich gehöre zu den Menschen deren Angst wieder extrem verstärkt wurde durch seiner Geschichte, auch wenn ich an der Glaubwürdigkeit gezweifelt habe.

Niemand darf so mit der Angst anderer spielen!

Zitat von Dima:
@Inneresmein Danke für deine Antwort.Sollte ich mit dem EKG Streifen wirklich nochmal zum Rhytmologen? Den nach der 1. Attacke war ich beim Kardiologen und der konnte nichts finden. Habe nach dieser 2. Attacke einfach so starke Angst, dass ich mich total schone, was eigentlich idiotisch ist, aber ich habe so ne starke Angst, dass ich wieder sowas sowas bekomme und ins Krankenhaus muss

Hallo @Dima
Nein. Wenn du damit beim Kardio warst mit deinem AnfallsEKG kannst du absolut beruhigt sein, dann ist es eine Panikattacke gewesen. Ja, die kann wieder kommen, auch aus dem Nichts heraus und es ist schwer da ruhig zu bleiben. Tun kannst du nicht viel, Therapie machen. Organisch ist dann alles in Ordnung.
Ich persönlich würde mir eine Meinung immer noch zusätzlich vom Rhytmologen geben lassen und dann komplett abhaken.

Deine Herzfrequenz ging auch unter Adenosin nicht runter? Wieso nicht? Frag das den Rhytmologen. Schonen brauchst du dich nicht, eher im Gegenteil

Zitat von Lavinia93:
Ich habe auch morgen einen Termin beim Kardiologen. Hab aber momentan auch sch. Angst davor, dass mein Herz einfach stehen bleibt. Es ist zum heulen....

Aber das kann nicht passieren wenn man untersucht und gesund ist .. die hat ein Ultraschall gemacht belastungs ekg und am 20.08 habe ich ein mrt vom Herzen ich versuche mich auch wenn es schwer ist sogar sehr ganz auf die Ärzte jetzt zu verlassen alles wird gut ..

Zitat von Jadala:
Es haben sich doch mehrere gefragt, ob die Story von Steven wirklich echt sein kann.
Ich oute mich jetzt mal, dass ich viel gegoogelt habe, aber da ist mir der Beitrag sofort ins Auge gefallen:

https://fragen.herzberatung.de/experten...d=15108206

Nur damit ich es richtig verstehe. Da der Beitrag am 16.07. veröffentlicht wurde und er darin immernoch auf der Suche nach Hilfe ist, hat der gute Steven wohl doch keine Schockdiagnose bekommen und seine vermeintliche Erkrankung + Herz OP vor einigen Wochen sind wohl erfunden...? Ist das der Punkt auf den du hinaus möchtest? Sorry war kurz verwirrt

Zitat von Twild:
Nur damit ich es richtig verstehe. Da der Beitrag am 16.07. veröffentlicht wurde und er darin immernoch auf der Suche nach Hilfe ist, hat der gute Steven wohl doch keine Schockdiagnose bekommen und seine vermeintliche Erkrankung + Herz OP vor einigen Wochen sind wohl erfunden...? Ist das der Punkt auf den du hinaus möchtest? Sorry war kurz verwirrt

Ich verstehe das nicht. Er hat in einem anderen Forum ja nur von seinem Symptomen geschrieben. Nicht mehr und nicht weniger oder?
Und da hat er ja keine Antwort bekommen. Das heisst, er hatte die symptome nur nochmal beschrieben, oder bin ich auf dem Holzweg?

@Tomturbo
Der Beitrag dort ist von vorgestern. Er schreibt da nichts von einer OP, sondern wie verzweifelt er von den Symptomen ist. Er wurde definitiv nicht operiert.

@Twild Joa, genau.

Ah ok, das hab ich nicht gesehen. Danke für das du Licht ins dunkle gebracht hast.

Und zu dir Steven:

Schäm dich den Usern zusätzlich Angst zu machen.
Was hast du von deiner Geschichte?
Aber das Karma folgt auf dem Fuß, sei dir darüber bewusst.

Ich glaube aber, dass er das nicht gemacht hat, um andere zu verängstigen oder mit böser Absicht.
Er ist verzweifelt, erkennt aber nicht, dass es wirklich psychisch ist/sein wird. Hier haben ja auch alle geschrieben, dass seine Psyche das mit ihm macht. Das war wahrscheinlich eher, um uns DAS angebliche Gegenargument zu liefern. Sowas verselbstständigt sich schnell. Im Grunde war es kindisch , aber er ist ja auch fast noch ein Kind.

Zitat von Jadala:
Ich glaube aber, dass er das nicht gemacht hat, um andere zu verängstigen oder mit böser Absicht.Er ist verzweifelt, erkennt aber nicht, dass es wirklich psychisch ist/sein wird. Hier haben ja auch alle geschrieben, dass seine Psyche das mit ihm macht. Das war wahrscheinlich eher, um uns DAS angebliche Gegenargument zu liefern. Sowas verselbstständigt sich schnell. Im Grunde war es kindisch , aber er ist ja auch fast noch ein Kind.

Im Endeffekt bringts ihm sowieso nix, so ne Story zu erfinden. Die Beschwerden bleiben.
Was mir nicht in den Kopf geht, wie man so ein verdammt guter Lügner sein kann.
Alleine die Arbeit alles zu recherchieren, ist wirklich unglaublich.
Nur blöd das er sich 2 mal mit dem selben Namen angemeldet hat.

@admins
Bitte Steve von der Plattform kicken. Sowas ist unterste Schublade, und dafür sollte dieses Forum nicht missbraucht werden.
Egal ob das aus Verzweiflung war oder nicht. Er hat billigend in Kauf genommen, das einige User ziemliche Angst hatten danach
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moin ihr lieben könnt ihr mir vielleicht helfen stecke gerade in einer attacke und hab angst wegen herz ich will nicht wieder in die Notaufnahme laufen.

Zitat von Tomturbo:
Im Endeffekt bringts ihm sowieso nix, so ne Story zu erfinden. Die Beschwerden bleiben.Was mir nicht in den Kopf geht, wie man so ein verdammt guter Lügner sein kann.Alleine die Arbeit alles zu recherchieren, ist wirklich unglaublich.Nur blöd das er sich 2 mal mit dem selben Namen angemeldet hat.@adminsBitte Steve von der Plattform kicken. Sowas ist unterste Schublade, und dafür sollte dieses Forum nicht missbraucht werden.Egal ob das aus Verzweiflung war oder nicht. Er hat billigend in Kauf genommen, das einige User ziemliche Angst hatten danach

Meine Angst hat in der Notaufnahme geendet .. das ist echt unglaublich wie kann man so ein Mensch sein ..

Ich hatte es ja von amfang an gesagt das da was nicht stimmt und bin jetzt nicht überrascht.....also diesen user sollte man sofort sperren das geht ja wohl gar nicht
Bitte liebes Psychic team kümmert euch darum

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore