App im Playstore
Pfeil rechts
35469

Zitat von Joembri13:
@TanjaDe @Vendetta1981 ich verstehe es nicht heute sind die Schmerzen in Arm und Schulter kaum auszuhalten. Seid der panikattacke geht es mir ...

Das ist doch der beste Beweis, ist nur dein Kopf

@Lelele wie heißt das Medikament?
Ich habe das Gefühl das Paroxetin wirkt bei mir nicht mehr so gut...wahrscheinlich nehme ich es schon zu lange

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Paroxetin beta

@Lelele ist das neu?
Habe ich noch nie gehört

Nein eigentlich ist glaub das selbe wie Paroxetin. Wird glaub nur wegen den ganzen NW nicht mehr so verschrieben. Ich hätte mir auch gewünscht es nie eingenommen zu haben. Mein Herz tut so weh. Und das muskelzuckungen ünerall. Ich habe es nur 5 Tage genommen. Unf habe nach ein paar Stunden schon krasse Entzugserscheinungen

Zitat von Lelele:
Ich könnt durchdrehen. Ich hab mein antidepressiva nicht mehr genommen es hatte einfach zu krasse nebenwirkungen. Und auch das absetzen sei ...

Tut mir leid, dass dein AD nicht geholfen hat. Nimm’s mir nicht übel, aber wie oft sollen wir dir noch sagen, dass du nichts am Herz hast? Ich hab bestimmt schon 10 mal gesagt, dass das Herz nicht weh tun kann. Und nein auch deine Erkältung ändert nichts an der Tatsache, dass dein Herz gesund ist und du keinen Herzinfarkt kriegst oder hast.

Ich weiß. Aber es wird immer schlimmer. Ich weiß nicht ob es jetzt vom Absetzen, Angst oder Erkältung kommt. Aber jetzt wird mir auch noch schwindelig und due schmerzen immer schlimmer

Ich habe heute auch wieder krasse Herzangst trotz AD.
Habe Schmerzen im Nacken und es zieht die Wirbelsäule entlang und irgendwie drückt es etwas im Brustkorb
Es macht mir mir immer wieder krasse Angst obwohl ich es gefühlt schon 1000mal hatte

@Lelele vielleicht wäre es doch besser gewesen erst einmal ein paar Tage 5mg zu nehmen statt es abrupt abzusetzen

Zitat von mazda323:
@Lelele vielleicht wäre es doch besser gewesen erst einmal ein paar Tage 5mg zu nehmen statt es abrupt abzusetzen

Genau das war auch mein Rat. Hätte man erst mit dem Arzt absprechen sollen. Aber gut, jetzt muss man da durch. Wichtig ist sich immer wieder zu sagen, dass es dich nicht umbringen wird. Durchhalten

Man setzt AD auch nicht einfach ohne Rücksprache ab! Ausschleichen wäre besser

Auch wenn man es nur ein paar Tage genommen hat? Ich mein wenn ich jetzt auf eine andere dosis gehe und dann absetze bringt das meinem Körper auch durcheinander

Ich gehe morgen aufjedenfall zu meinem Hausarzt, aber der wird sich da nicht auskennen. Der hat mir das einfach ohbe Infos verschrieben. Deshalb wusste ich eigentlich nichts und mein psyichater termin habe ich erst in 14 tagen. Ich würde ja gern escitaloprom probieren. Weil man darüber besser es hört. Ich weiß das es mir da am anfang auch scheise geht, aber in meiner familie haben es schon viele genommen in schwierigen Phasen und denen hat es super geholfen und es hat bessere Bewertungen und vorallem nicht so viel Entzugserscheinungen. Aber ja ich weiß dass das mehrere Wochen geht bis es wirkt. Aber ich konnte den paroxetin einfach nicht vertrauen und vorallem hatte es wirklich krasse nebenwirkungen. Weiß jemand ob ich jetzt erstmal ein paar Wochen ohne auskommen muss oder ob ich direkt auf ein anderes wechseln kann also auf das? Aber das würde mein Körper ja komplett durcheinander bringen

Zum Thema hoher Puls, ich hatte seit Monaten fast jeden Tag Herzrasen mit einem Puls von 180 und lebe noch Zig Mal EKG, das jedes Mal normal war. Herzrasen ist verdammt ekelhaft, aber in den seltensten Fällen schnell tödlich. Im Sommer hatte ich in Ruhe einen Puls von 200 und einen Blutdruck von 220/150 über eine Stunde inklusive kurzer Ohnmacht. Die Sanis wurden erst nervös, als der Puls auf 220 stieg und selbst das hab ich überstanden. Und auch mein Hausarzt wurde erst unruhig, als ich mit einem Puls von über 200 bei ihm saß. Von solchen Werten seid ihr zum Glück meilenweit entfernt! Es ist wirklich ein schlimmes Gefühl, aber es ist in den allermeisten Fällen harmlos.

Der Kardiologe meiner Mutter sagt immer, es ist faszinierend, was ein Herz aushält. Sonst wäre die Menschheit schon längst ausgestorben.

Ich hab heute auch ein blödes Gefühl. Hab seit Freitag fürchterliche Schmerzen im Nacken, die in den Kopf und in den Kiefer ausstrahlen. Es fühlt sich während der Schmerzattacken an, als ob die Blutzufuhr kurzzeitig abgeschnürt wird. Ich kenne Verspannungen und das jetzt ist definitiv anders. Aber es wird schon harmlos sein, sonst wäre es vermutlich noch schlimmer geworden im Laufe der Zeit.

@Thor85 Ganz deiner Meinung.

Ich überlege es tatsächlich doch zu nehmen ohne halt ich es auch nicht auq.Aber darf ich das jetzt noch nehmen? Im Internet steht man soll es nehmen wenn man es vergessen hat

@Lelele willst du es absetzen oder weiter nehmen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lelele also ich hatte noch nie Nebenwirkungen mit Paroxetin
Als ich vor paar Jahren in der Klinik war haben die mich problemlos von Paroxetin auf escitalopram umgestellt aber das hat nach drei Jahren nicht mehr geholfen sodass ich wieder zurück zu Paroxetin bin aber im Moment hilft es auch nicht mehr so wie am Anfang

@mazda323 eigentlich absetzen und was anderes nehmen. Aber psychisch geht's mir jetzt schon so schlecht

Mein herz tut so weh

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore