Ich könnt durchdrehen. Ich hab mein antidepressiva nicht mehr genommen es hatte einfach zu krasse nebenwirkungen. Und auch das absetzen sei unmöglich. Ich weiß was viele denken. Aber es ging nicht mehr. Ich will auch unbedingt mit antidepressiva probieren, weil ich tatsächlich weniger Schmerzen am herz hatte mit, aber dafür schlimme andere Nebenwirkungen. Ich weiß das man mit jedem antidepressiva am anfang nebenwirkungen hat. Aber ich möchte Es wie gesagt erstmal mit einem anderen probieren, dass viel bessere Bewertungen hat und das man auch wieder besser absetzen kann als paroxetin. Ich hab es nur ein paar Tage genommen habe aber trotzdem schon jetzt Angst vor den ganzen Entzugserscheinungen. Ich hab Es heute den ersten Tag nicht genommen und mein Herz tut wieder so weh. Dazu muskelzuckungen am ganzen Körper usw. Ich bin auch noch seit 5 Tage krank ohne Besserung. Ich könnte durchdrehen. Was wenn ich doch was am Herz Habe? Wenn die Erkältung jetzt was auslöst oder keine Ahnung. Dazu die Angst vor den Entzugserscheinungen Hilfe.
04.12.2022 17:30 •