Pfeil rechts
29693

lumee87
@j_1411 ja na sicher ich will das auch nicht als Ausrede nehmen, keineswegs ! Ich kann nur sagen wue es immer hieß: Rufen Sie in 3 Monaten nochmal an vielleicht haben sie Glück, Warteliste gibt es nicht. War ja sogar über die Kassenärztliche Vereinigung zu einer akut Sprechstunde aber mit der direkten Aussage das garantiert keine Platz Zusage und so war es auch. Zwei Sitzungen und trotzdem keinen Platz bekommen

28.11.2022 19:35 • #31041


lumee87
@Joembri13 danke für deine Worte… Ja so war es mit den Werten ja auch bei mir… 160 zu 100 usw und stimmt Herzrhythmusstörungen kenne ich auch zu genüge und die hab ich dieses Mal kein Stück spürbar. Macht Sinn mit dem suchen von neuen Wegen

28.11.2022 19:37 • #31042


A


Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3


J
@lumee87 bei mir war es auch immer Herzrasen Atemnot und angst.

Mittlerweile habe ich Soviele starke körperliche Symptome bekommen!
Bei mir ist es nicht nur das Herz sondern alles.

Die auf alle möglichen Körperteile usw gehen.


Mir macht zb seid Monaten sehr starke Erschöpfung, Müdigkeit und derealisation Angst (auch neu)

28.11.2022 19:38 • x 1 #31043


Jericho
Zitat von lumee87:
Jericho, soll ich dir mal was sagen? Ich hab ja jetzt mehrfach neurexan probiert und dann durch die Worte hier natürlich auch etwas Druck abgelassen ...

Absolut! Das klingt extrem nach Psyche. Weil die Angst nicht ewig bleiben kann und zwischendurch nachlässt. Das ist physiologisch auch nicht anders möglich. Nimm es mit als Beweis.

28.11.2022 19:41 • x 2 #31044


lumee87
@Joembri13 ja das mit der Erschöpfung und Müdigkeit kenne ich zu gut… Gibt Tage da wache ich morgens auf und könnte um 11 Uhr schon wieder schlafen
Meinst du so in der Art?

Ich hab ja auch im Sommer zb ganz extrem herzstolpern und wollte eigtl gar nicht in Urlaub fahren. Hab es dann doch gemacht wollte keinen in der Familie enttäuschen damals

28.11.2022 19:46 • #31045


lumee87
@Jericho aber das neurexan kann doch auch seinen Teil dazu beitragen und zeigt es dann oder? Es ist ja gegen Unruhe und Angst und hatte damit bisher eigtl ganz gute Erfahrungen auch im Bekanntenkreis…

Danke für die Erklärungen von Dir… Ich hoffe es legt sich jetzt generell und beruhigt sich alles wieder nicht das es morgen wieder von vorne los geht

28.11.2022 19:48 • #31046


J
@lumee87 also bei mir ist es so die Müdigkeit schlägt von einem auf den nderen moment zu.
Ganz schwer zu beschreiben
Ich sitze zb am Esstisch und plötzlich könnte ich umkippen und schlafen, ich stehe dann auch richtig neben mir und meine Augen sind richtig schwer.
Der Moment kann mal ne Stunde anhalten mal 2 und ist dann plötzlich weg oder manchmal auch von morgens bis Abend.

Gestern zb hatte ich einen schlimmen Tag.
Ich stand so neben mir Schwindel, ohnmachtsgefühl Müdigkeit.
Die Welt nehme ich dann auch irgendwie anders wahr.
Sehr beängstigend dieses Gefühl.

Aber da es kommt und geht und ich dennoch alles schaffe nehme ich es so an

28.11.2022 19:49 • x 1 #31047


lumee87
@Joembri13 ich beneide dich beim Thema annehmen …. Das schaffe ich ja echt nicht … Gerade gesehen Blutdruck ist wieder gestiegen also denk ich dann wieder ok doch nicht Psyche … Ich mag einfach nicht mehr

28.11.2022 20:04 • x 1 #31048


J
@lumee87 oh ich schaffe es nicht immer, ich bin auch noch am lernen!

Ja das ist immer wieder aufflammen das habe ich manchmal noch Tage nach einer starken panikattacke

28.11.2022 20:07 • x 1 #31049


Evelin
Zitat von lumee87:
@Jericho aber das neurexan kann doch auch seinen Teil dazu beitragen und zeigt es dann oder? Es ist ja gegen Unruhe und Angst und hatte damit bisher ...

Hallo...Das Neurexan ist super es hilft mit immer zum ruhig werden oder zum einschlafen..

28.11.2022 20:08 • x 1 #31050


lumee87
@Joembri13 du meinst so wie bei mir jetzt das zb der Blutdruck doch immer wieder erhöht ist und man zurück fällt?

Ich freue mich aber für dich, dass Du schon so weit gelernt hast, dass Du es aber zumindest doch immer wieder schaffst ..

28.11.2022 20:08 • x 1 #31051


lumee87
@Evelin Ha die Hoffnung habe ich auch allerdings ging Blutdruck dann doch wieder hoch aber generell habe ich auch nur gutes gehört und in der Vergangenheit (auch wenn schon länger her) gute Erfahrungen gemacht

28.11.2022 20:10 • x 1 #31052


J
@lumee87 ja richtig.

Wenn ich eine richtig krasse panikattacke hatte dann flammt die immer wieder auf.
10.min Ruhe und dann plötzlich aus dem nichts wieder Atemnot und Puls von 160,dass kann ich dann noch Tage danach haben bis Ruhe einkehrt.


Ja da bin ich auch wirklich stolz drauf und auch du wirst das schaffen.

Zb Samstag war bei mir ganz schlimm ich lag auf dem Sofa und habe immer wieder gemerkt wie eine panikattacke ausbrechen wollte habe es aber geschafft ohne Ausbruch einfach dieses Symptom angenommen.
Aber es ist ein wirklich harter kampf


Ich sage mir immer wie oft hatte ich dieses Symptom schon und wie oft ist etwas passiert? Nie!

Den Spruch habe ich hier von jemanden mal gelesen ich glaube von Jericho oder Anonym99 aber bin mir jetzt nicht zu 100 Prozent sicher.
Aber der hilft mir richtig!

28.11.2022 20:22 • x 1 #31053


lumee87
@Joembri13 ja wenn ich das in dem
Ausmaß hätte also immer wieder würde ich nur das auch gerne sagen aber leider ist das komplett neu in dem Ausmaß… Das mit den Kopfschmerzen hatte ich vor vielen Jahren (ca 11 Jahre) mal und da kam auch nichts bei raus … Das blöde ist nur ich würde am liebsten alle paar Minuten Blutdruck messen und kontrollieren

28.11.2022 20:33 • x 1 #31054


J
@lumee87 ich habe auch jeden Tag sehr starke und verschiedene Symptome!
Das seid ende Juni diesen Jahres seitdem ich meine heftigste panikattacke hatte.

In einem Ausmaß das kann ich garnicht in Worte fassen.

Du musst lernen damit umzugehen und sie anzunehmen.

Es gab seitdem nicht einen Symptomfreien Tag! Aber ich lebe immernoch. Es ist so verdammt anstrengend und auch schade, da man das Leben nicht genießen kann (ich habe auch 3 kleine Kinder wo man immer funktionieren muss)

Aber nach Regen kommt Sonne. Ich hoffe es wird Iwann besser und die Symptome verschwinden

28.11.2022 20:37 • #31055


J
@lumee87
Oh die Blutdruckphase hatte ich auch!
Ganz schlimm und gebracht hat sie mir auch nichts nur unnötigen Stress.

Pack das Ding weg.
Ich Messe wirklich nur noch wenn ich mich arg schlimm fühle.

Kopfschmerzen können auch von dem Stress kommen

28.11.2022 20:38 • x 1 #31056


lumee87
Zitat von Joembri13:
@lumee87 ich habe auch jeden Tag sehr starke und verschiedene Symptome! Das seid ende Juni diesen Jahres seitdem ich meine heftigste panikattacke ...

Du sprichst mir auch der Seele, gerade in Bezug auf die Kinder ! Man will ja gar nicht das es soweit kommt aber ich schaffe es dann nicht raus ich hoffe das kommt noch … Problem ist nur ich hab sogar Angst zu schlafen weil morgen früh wird der Blutdruck wieder direkt nach dem Augen öffnen bis zur Decke sein

28.11.2022 20:39 • #31057

Sponsor-Mitgliedschaft

lumee87
@Joembri13 ich schaffe immer wieder lange Zeiten das Teil weg zu legen aber kommt so eine Phase bin ich voll drin … Leider und dann immer und immer wieder 20, 30
50 mal am Tag ? Ich weiß es nicht

28.11.2022 20:41 • x 1 #31058


J
@lumee87 ich bin 2 Monate garnicht raus gegangen! Die kompletten Sommerferien bin ich nicht raus. Aus Angst.

Meine Kinder Taten mir so leid.


Iwann bin ich einfach raus am Anfang nur mit meinem. Mann (einkaufen traue ich mich noch nicht alleine, da muss mein Mann mit)

Aber es wird


Wenn man mit so einer Angst ins Bett geht kann es nicht besser werden.
Versuch Meditation zum Schlafen anzu machen, das hilft mir manchmal

28.11.2022 20:42 • #31059


J
@lumee87 ja ich hatte dieses olle ding soger mit ans bett genommen in meiner hochphase.

Aber wegen zu niedrigem Blutdruck.


Mittlerweile sage ich mir was bringt das messen?,

Nichts!

28.11.2022 20:42 • x 1 #31060


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler