App im Playstore
Pfeil rechts
36537

Da brauchst Du jetzt keine Angst zu haben. Der GesamtCK ist soweit ok und damit die Differenzierung unnötig.
Ja, der CK - Wert ist dem Grunde nach ein Muskelwert

Zitat von Tomturbo:
Da ich um 4Uhr früh immer raus muss werd ich vielleicht auf 5Stunden kommen. Wache oftmals auf

Wenn Du dauerhaft höchstens auf 5 Stunden
Schlaf kommst bei dem Du auch noch zwischendurch mehrmals aufwachst, ist meiner Meinung nach Dein Körper nicht mehr in der Lage, sich ausreichend zu erholen.
Dein Herz scheint gesund zu sein. Allerdings scheint Dein Energiespeicher ständig leer zu sein. Das ist so ähnlich, als wenn Du Dein Handy immer nur zu wenig auflädst. Dann stehst Du jederzeit in der Gefahr, dass es nicht mehr arbeitet. Defekt ist es allerdings nicht.
Es fehlt nur Power.
Warum kommst Du nicht so zur Ruhe, dass Du Dich über einen längeren Zeitraum wieder regenerieren kannst?

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Halli Hallo , ich nehme jetzt seid Mittwoch Escitalopram und irgendwie gehen meine amgstgedanken einfach nicht weg das ich sterben könnte ich habe immernoch Angst und wenn es dann zieht und zwickt dann noch mehr kennt sich einer aus ?

Zitat von Hotin:
Wenn Du dauerhaft höchstens auf 5 Stunden Schlaf kommst bei dem Du auch noch zwischendurch mehrmals aufwachst, ist meiner Meinung nach Dein Körper nicht mehr in der Lage, sich ausreichend zu erholen.Dein Herz scheint gesund zu sein. Allerdings scheint Dein Energiespeicher ständig leer zu sein. Das ist so ähnlich, als wenn Du Dein Handy immer nur zu wenig auflädst. Dann stehst Du jederzeit in der Gefahr, dass es nicht mehr arbeitet. Defekt ist es allerdings nicht.Es fehlt nur Power. Warum kommst Du nicht so zur Ruhe, dass Du Dich über einen längeren Zeitraum wieder regenerieren kannst?

Das wenn ich wüsste...
Ich bin von früh bis spät unter strom...

@med
Arbeitest du in einem medizinischem Beruf? Finde toll wie du dich auskennst. Das beruhigt immer. Danke dafür

Zitat von Ich123:
Halli Hallo , ich nehme jetzt seid Mittwoch Escitalopram und irgendwie gehen meine amgstgedanken einfach nicht weg das ich sterben könnte ich habe immernoch Angst und wenn es dann zieht und zwickt dann noch mehr kennt sich einer aus ?

Antidepressiva brauchen 2-3Wochen bis sie wirken

Also ist das normal das die Gedanken bleiben und vielleicht noch bisschen schlimmer sind

Ich habe die gedanken immernoch und nehme 3 verschiedene medis schon seit letztem jahr...also ja es ist normal und kann auch so bleiben

Zitat von Ich123:
Also ist das normal das die Gedanken bleiben und vielleicht noch bisschen schlimmer sind

Meine Tabletten haben damals ungefähr 4 Wochen gebraucht um zu wirken.

Zitat von Tomturbo:
Das wenn ich wüsste...Ich bin von früh bis spät unter strom...

Wie kannst Du denn für andere verständlich erklären, was Du unter ständig unter Strom stehen verstehst?
Was suchst Du ständig? Was treibt Dich an?
Was passiert mit Deinen Gedanken, wenn Du
Dir Ruhe antust? Warum fühlst Du Dich dann schlechter?

Ich meine damit, das ich von früh bis abends eingespannt bin.
Unter Tags wegen der Arbeit und unseren Zwillingen, Abends gehts dann weiter wegen Meisterschule lernen usw.

Zitat von Tomturbo:
Ich meine damit, das ich von früh bis abends eingespannt bin.Unter Tags wegen der Arbeit und unseren Zwillingen, Abends gehts dann weiter wegen Meisterschule lernen usw.

Dies verstehe ich. Wie aber kommst Du zwischendurch mal zur Ruhe? Jeder Mensch
braucht doch ständige Erholungszeiten.
Wenn die fehlen, wird man sich fast immer nach einiger Zeit schwach und schlecht fühlen und wenn dieser Zustand zu lange andauert,
kann man sich schnell krank fühlen.

Heutige Symptome, Übelkeit, feuchte kalte Hände und Füße, Gedanken kreisen ums Herz, wackelig auf den Beinen... Das kann so doch nicht weitergehen

Zitat von Lavinia93:
Heutige Symptome, Übelkeit, feuchte kalte Hände und Füße, Gedanken kreisen ums Herz, wackelig auf den Beinen... Das kann so doch nicht weitergehen

Nein leider nicht deswegen wäre es langsam gut das wir alle mal zur Ruhe kommen und uns ablenken ..

Ich fahre heute auch nochmal ins Krankenhaus. Diese Luftnot macht mich fertig bis zum äußersten. Wenn ich schlafe ist alles gut aber sobald ich aufstehe habe ich diese Luftnot und so unheimlich Angst das es vom Herzen kommt. Lunge wurde ja untersucht da ist auf Röntgenbild nichts zu erkennen. Ich laufe am Stock und würde am liebsten nur noch schlagen weil ich dann ruhe habe

Also das kh hatt bestimmt niemand nötig....hört doch endlich auf dieser angst immer so nachzugeben

Wenn das so einfach wäre... Liege heute auch mal wieder flach.

Zitat von Ewigeangst:
Also das kh hatt bestimmt niemand nötig....hört doch endlich auf dieser angst immer so nachzugeben

Nötig ?! Wenn man sich aber wochenlang mit Luftnot rum schlägt und nichts hilft muss ja irgendwas sein. Und das es psychisch sein soll glaub ich einfach deshalb nicht mehr weil ich auch permanent Husten und dann zusätzlich auch dann noch Luftnot habe. Es raubt mir jegliche nerven
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nein einfach ist es nicht aber machbar
Wegen jedem mist immer wieder zum arzt zu rennen oder sogar ins kh das kanns doch nicht sein ....mir geht es heute auch nicht gut sber deshalb renne ich doch nicht ins kh....dort geht man hin wenn wirklich etwas schlimmes ist und bestimmt nicht wegen angst

Zitat von lumee87:
Nötig ?! Wenn man sich aber wochenlang mit Luftnot rum schlägt und nichts hilft muss ja irgendwas sein. Und das es psychisch sein soll glaub ich einfach deshalb nicht mehr weil ich auch permanent Husten und dann zusätzlich auch dann noch Luftnot habe. Es raubt mir jegliche nerven

Ich quäle mich seit monaten mit starken schmerzen herum...wirklich starken schmerzen...ins kh gehe ich deshalb bestimmt nicht

Zitat von lumee87:

wenn man sich wochenlang damit rumschlägt, frage ich mich, warum man dann am WE in die Notaufnahme muss.
Das ging nicht gestern am Freitag in der Arztpraxis?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore