Ich123
- 331
- 8
- 59
Zitat von lumee87:Man Leute ich komme von dieser Luftnot einfach nicht lis. 5 Wochen hab ich das nun und es geht trotz der Krankengymnastik einfach nicht weg. Ich muss den Umzug stemmen und jedes mal wenn ich mich anstrenge geht es wieder los mit der Luftnot und dann immer unter Belastung. Man ich verstehe das nicht. Vorhin war mir auch schlecht und ich dachte ich bekomme nen Herzinfarkt. Mein Arzt sagt nur noch das Blut war in Ordnung und da ist nichts aber es muss doch verdammt nochmal irgendwo her kommen. Dann der Husten dazu. Ich kann einfach nicht mehr uns möchte Kur noch heulen. Ich weiß soll das nicht so sehr beachten aber das schaffe ich nicht ...
Ja genau das meine ich auch sie sagen alle es ist in Ordnung die ganzen Werte aber wir Spüren es doch trotzdem .. da können wir zu 1000 Ärzten gehen und es wird trotzdem so bleiben man verliert das Vertrauen sogar schon in Ärzte .. und das ist so traurig ..
beruhig dich ein bisschen wenn man wirklich nicht daran denkt dann ist auch alles in Ordnung ..
05.07.2019 17:07 • #2961