P
Pulsator
Verwandtes Thema
Angst vor Herzinfarkt
Ich habe endlich einen forum gefunden für meine Angst. Ich habe seit ungefähr paar Jahren eine schreckliche Angst vor Herzinfarkt. Nachdem ich viel durchgemacht habe. Und ich als emotionaler Mülleimer von meiner ex Freundin benutzt wurde. All ihren Problemen und Sorgen angehört habe. Wurde ich schwächer. Als sie 2 Wochen vereist war. Und ich mit meinen Familie zuhause war. Bekam ich nach einer Einkaufs bummeln einen sehr komischen Gefühl. Ich bekam Herzrasen und mein Kopf wurde warm wie ein Motor. Und bekam schlecht Luft. Der rettungswagen kam und nahm mich mit ins Krankenhaus. Dieser Tag hat mein Leben komplett verändert. Eins war posetiv ich hörte aufgrund der herzneurose mit das Rauchen auf. Ich war ein leidenschaftlicher Raucher. Ich rauchte am Tag 2 Schachteln. Mit der Angst änderte ich meine Ernährung und nahm 30 kg ab. Aber die Angst blieb bei mir. Leider schränkt die Angst meinen Leben ab. Ich kann nicht mehr Sport machen. Ich habe Angst vor Anstrengungen. Mein Leben ist nicht mehr glücklich. Ich vermisse mein altes Leben sehr. Leider kann ich nicht wieder mit dem Rauchen anfangen. Es ist für mich eine grosse Umstellung gewesen. Ich freue mich das ich nicht alleine bin. Muss dazu sagen Angst. Meine Großmutter hatte eine Agora Phobie und sie wurde fast 90 Jahre alt. Also Angst ist auch Vorteil haft aber Angst raubt deine ganze Energie. Früher war ich aktiver im Leben. Heute bin ich zwar lebendig aber auf eco Modus. Ich bin kein Sport Plus mehr. Eher ruhiger. Ich bin auch für euch da wenn ihr fragen habt.29.06.2019 00:56 • #2701