@Anonym99 also ist die Müdigkeit/Schlappheit bei dir das schlimmste? Wenn der Schlaf nicht richtig erholsam ist, triggert das natürlich auch nochmal zusätzlich Ängste, bzw. fühlt man sich generell nicht gut. Eisen und Vitamine sollten auf jeden Fall kontrolliert werden. Vorallem B12, falls das noch nicht getan wurde. Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du schnarchst? Diese extreme Müdigkeit könnte sonst auch ein Zeichen von Schlafapnoe sein. Das stand bei mir mal im Raum, als ich auch eine zeitlang fast gar nicht aus dem Bett kam und nur müde war. Bei mir ist es das aber nicht gewesen. Ich hatte schlimme Phasen, wo es mir auch mal einen Tag nicht gut ging oder ganz oft am Tag. Wie als wenn mir jemand alle paar Stunden eine Adrenalin Spritze geben würde und ich immer gedacht habe, diesmal schafft mein Herz das einfach nicht. Aber dass es mir dauerhaft über Monate so schlecht ging zum Glück nicht. Jetzt habe ich ganz viele kleine Symptome. Morgens schmerzen in den Beinen, ständig stechen in der Brust und Schwindel, herzrasen oder ein komisches vibrierendes Gefühl in der Herzgegend, wo ich dann auch nicht links schlafen kann. Dann kommt es auf die Tage an, wie ich generell so drauf bin und dann entscheiden sich, ob es ein Paniktag wird, oder nicht.
13.07.2022 13:44 •
x 2 #26402