Waren jetzt eben nochmal dort, weil wir was vergessen hatten. Und am Anfang ging es. Dann zwei drei Sachen hin und her geschleppt. Dabei wurde mir stellenweise schwindlig, aber okay. Dann hingestellt und zwei drei Minuten gequatscht bämm wieder Panik. Nun sagt mir meine Uhr klingeld, dass ich mein Training für die komplette Woxhe erreicht habe und mein Puls bei der Belastung jeweils auf 150 hochgefahren ist. Und komplett durchgehend enorm hoch war. Und meine Angst erzählt mir, dass ich es übertrieben und was kaputt gemacht habe. Mir brennt die Brust und ich habe Beklemmungen beim Atmen. Ich stelle mir natürlich die Frage, warum ich keine Belastung mehr ab kann. Das macht mir gerade echt Kummer. Rein von der Vernunft ist es klar. Ich bin definitiv nicht fit. Aber warum dann sowas wie Panikschübe während und nach der Belastung? Ist das logisch? Sollte Belastung das nicht reduzieren? Und schon hänge ich in der schleife. Auf der heimfahrt komplett Druck und brennen auf der Brust und Atemnot. Jetzt daheim ist es ein wenig besser. Aber die Brust brennt und die dauernde Frage, wieso die Panik, wenn es welche ist, durch die Belastung kommt. Hieß es nicht immer Probleme, die bei Belastungen auftreten wären nicht gut? Ich weiß, ich merke selbst wie ich mich verrenne. Aber in der Angst ist es schwierig die Kontrolle zu behalten über die Gedanken. Ich versuche mir jetzt zu sagen, dass ich erst umfallen muss bevor es zum Doc geht. Aber es ist ein Kampf
27.05.2022 18:39 •