Hey Leute,
Ich bin relativ neu hier und meld mich jetzt auch mal bei diesem Thema.
Seit ich Corona hatte ist meine Herzangst die ich glaubte besiegt zu haben durch Krankenhaus Aufenthalt im Dezember letztens Jahres wieder voll da, ich hab sogar die Empfindung als wäre es noch stärker weil ich jetzt wirklich was hatte…..
Nun ja meine Größte Angst ist ein Herzinfarkt da ich dieverse Symptome habe fast durchgehend den ganzen Tag.
Schmerzen in der Brust und Oberbauch sowie Kribbeln,das selbe gelegentlich im Rücken und den Schultern, dazu noch Schwindel und Übelkeit und ein Gefühl was ich nicht beschreiben kann man fühlt sich innerlich schlecht so als wenn was nicht stimmt.
Vor Meiner Corona Erkrankung war ich in der Lage mit der Angst umzugehen doch jetzt fühlt sich alles anders an die Symptome vor allem, aber vielleicht ist das nur Einbildung.
Vor allem bei Belastung geht mein Puls schnell hoch und ich bin außer Atem was ich so auch nicht kannte.
Mein Ruhepuls ist immer gut so bei 60-70 Abends im Bett.
Aber bei jeder Bewegung bahm.
Es belastet mich wieder sehr und ich hab in den 3 Wochen wieder so einige Nervenzusammenbrüche gehabt, weil ich denke bald sterben zu müssen……
Kurze Ergänzung ich war vor ein Paar Tagen im KH wo ein EGK gemacht wurde Blut gechechkt leider nicht auf Herzinfarkt naja….
Dazu noch Puls und Blutdruck alles ok…..
Im Dezember hatte ich ein Ultraschall, ein Langzeit und Belastungs EKG war alles gut.
Nur durch Corona denk ich mein Herz könnte ja was abbekommen haben…..
Habt ihr ähnliche Erfahrungen oder könnt mich etwas beruhigen ?
Ich hab hier schon einiges Gelesen würde aber gerne mal wissen wir ihr meine Situation Beurteilt.
01.03.2022 16:41 •