App im Playstore
Pfeil rechts
35053

@Schleglsche oh jaa.. und man weis ja selbst das wenn man sich da hineinsteigert das es döller wird, aber irgendwie macht man es immer wieder.. es wäre mal so schön ein Tag ohne Beschwerden zu haben…

@Steffieli Binn ich voll deiner Meinung und ich sage mir immer : wenn ich Herzkrank währe dann hätte ich nicht an manchen Tagen anfall artige ES die nach sekunden wieder verschwinden ich wiederum ohne probleme Treppen steigen kann und es mir sonst gut geht

A

Herzneurose oder Anzeichen auf Herzinfarkt?

x 3

Ich Versuch mir immer zu sagen Thomas du hast das seit über 10 Jahren wie oft bist du gestorben? Manchmal hilft das aber nicht immer . In den Momenten mit der Panik kann man fast nichts machen finde ich.

Ich würde einiges dafür geben mal einen Tag komplett ohne Angst zu sein einfach nicht drüber nachdenken alles machen worauf man Lust hat und jeder kann einen am ……… *beep*

@Thomass Das stimmt - im Moment der Panik da kann ich mir leider noch nicht gut einreden... panik geht aber bei mir mitlerweile nur noch so 2 Minuten

Es ist einfach nur verrückt wie unsere Psyche unseren Körper beeinflussen kann..

Bei mir ist das wie in so Schüben. Manchmal nur kurz manchmal über den ganzen Tag mehrmals verteilt wie gestern

@Thomass ja bei mir auch.. :/

@Steffieli ja total verrückt, naja die Gedanken sind dann beim heulen und man denkt an nichts schlimmes. Ach ja heulen kann so schön sein

Teilweise ist das echt krass was man in dem Moment an Gedanken hat. Ich denke viel an meinen sohn wie es mit ihm weiter gehen würde ohne mich usw das macht mich dann noch mehr verrückt.
Finde das echt wahnsinnig was der Kopf und Körper Symptome mit einem machen können.

Ja ist wirklich krass... und typisch ich wieder ... habe eins geraucht und zack - wiedee ne fiese ES... aber dasmal keine Angst zum glück ... finde ich auch interesannt... bei manchen ES würde ich am liebsten den Notruf rufen und bei manchen wie jetzt da habe ich keine Angst... komisch

Guten Morgen.
Weiss jemand ob ein Herz einfach so stehen bleiben kann? Ich hab gerade richtig Angst.

@KleineMaus83 Guten Morgen

Das kann ich dir leider nicht beantworten - hast du jetzt beschwerden oder einfach nur Angst ?

Zitat von KleineMaus83:
Guten Morgen. Weiss jemand ob ein Herz einfach so stehen bleiben kann? Ich hab gerade richtig Angst.

Einfach so nicht. Wenn, dann gibt es immer eine Ursache.

@KleineMaus83 also ich geh davon aus, das es so einfach nicht möglich ist. Da muss dann schon vorher was mit dem Herzen sein.. bin aber kein Arzt. Bloß nicht googlen!

Wenn ich gute Moment habe glaube ich nicht das es einfach stehen bleibt . Aber das macht die Angst mit uns in den Momenten mit der Angst kann man sich das selber aber nicht einreden. Ich kenne das sehr gut.

Genau nicht bei Google eingeben das geht in die Hose. Verschlimmert alles nur
Sponsor-Mitgliedschaft

@Thomass grade dann wenn das Herz so doll rast.. da denkt man einfach nur daran das es irgendwann stehen bleibt.. aber das kann so schnell nicht passieren.

Zitat von Schleglsche:
@KleineMaus83 Guten Morgen Das kann ich dir leider nicht beantworten - hast du jetzt beschwerden oder einfach nur Angst ?

Einfach nur angst. Habe keine Symptome

@KleineMaus83 versuche ruhig mehrmals durchzuatmen.. dann geht die Angst meist immer weg

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore