Hallo ihr Lieben.
Ich lese auch schon lange mit und weil es gerade wieder passiert ist, dachte ich mir ich schreib jetzt auch mal was zu diesem Beitrag dazu.
Hach gott, wie ich diese Herzstolperer oder was auch immer sie sind hasse. Dachte ich hätte es eigentlich ganz gut im Griff, aber in letzter Zeit häufen sie sich wieder. Ab und an kommt nur von nichts auf gleich eine totale Nervosität/Angstgefühl daher, und so wie heute kommt vorher dieser eine komische Herzschlag, gleichzeitig ein Schwindelgefühl, gefühlt bleibt hier die Zeit stehen und ich spür dann natürlich auch die nächsten 2 Herzschläge noch und bin mir sicher ich kipp jetzt gleich um. Also so quasi das sind jetzt die letzten Sekunden die ich miterleben darf hier auf Erden.
Ich steh dann auf und lenk mich ab und naja rucki zucki ist der Spuk vorbei, alles wieder normal, nicht mal der Puls ist erhöht. Dennoch ist meine Laune für Stunden im Keller, weil was war denn das bloß wieder und hat es da eh nichts, soll ich nicht lieber doch bei einem Arzt wieder mal ein EKG machen lassen (letzte Untersuchung mit EKG, Herzultraschall und allem drum und dran ist 1 Jahr her).
Danke auf jeden Fall dass es euch gibt, und ich hier immer so mitlesen kann. Das beruhigt wahnsinnig
glg Steffi
16.12.2021 15:51 •
x 4 #22574