flow87
- 4694
- 11
- 4476
Zitat von MaMaVi:Oh ja... ich glaube auch, dass das Hauptproblem die Medien heutzutage sind. Da wird in alle Richtungen so dermaßen viel geschrieben, woher soll man da noch wissen, was denn eigentlich stimmt und was nicht. Und jeder sucht sich halt das für sich Plausibelste raus... Und man wird so mit Nachrichten überschüttet... ...
Gut das was dein Mann erzählt ist auch nicht gerade super und total übertrieben. Leider gibt es im Moment nur Leute die total dafür und die anderen total dagegen sind. Ich finde das schade. Dinge zu hinterfragen finde ich gut und mal eine andere Meinung zu haben auch aber man muss immer bei der Wahrheit bleiben. Das ist im Moment mit der Impfung leider nicht der Fall. Ich finde, man sollte alle Risikopatienten und alte Menschen schützen (impfen) und die anderen sollen selbst entscheiden, denn irgendwann erwischt jeder der Virus, außer er ist zuhause und geht nie raus .
Immunität wird der Schlüssel zum Erfolg. Das ist nur meine Meinung und sorry wenn ich hier über das Thema rede. Gehört nicht in diese Gruppe
06.12.2021 14:47 • x 5 #22361