Pfeil rechts
35

Worrylein60
Das Leben ist hier in der Tat leichter, das Wetter schöner. Dennoch nimmt man sich selber mit, die Vergangenheit kann man nicht einfach beim Zoll abgeben. Sie ist der ständige Begleiter, mal mehr, mal weniger präsent.

04.04.2023 11:56 • x 2 #21


Emotion87
Wahre Worte, vor sich selber kann man leider nicht flüchten, egal wo man sich gerade befindet. Aber die Umgebung macht es sicher erträglicher

04.04.2023 12:28 • x 1 #22


A


Heftige Schwindelattacke, Panik ?

x 3


Butterfly-8539
Zitat von Worrylein60:
@Emotion87 Du hast Dir gerade selber eine Diagnose gestellt: Ich sitze nur noch am Handy... evtl. Handynacken- Schwindel. ..oder bin am Räumen.... Verhoben oder verdreht... Sicher kommst Du da wieder heraus. Irgendwann nimmst Du den Schwindel einfach als gegeben, oder aber die ...

Wie toll. Fa
Trigger

st alle meine Freundinnen sind nun auch ausgewandert. Haben zwar hier noch ein zweites Domizil, aber wohnen seit Jahren im Ausland.
Über Teneriffa kam vor zwei Wochen eine Doku, da eine Deutsche dorthin ausgewandert ist und sehr glücklich ist. Die Preise scheinen sehr günstig zu sein und es wird viel Deutsch gesprochen. Würde auch gerne loslegen, wenn die Gesundheit mitmachen würde. Das Klima wäre gut, sowie die Weiten.
Kommst du gut zurecht?

04.04.2023 23:43 • #23


Schlaflose
Zitat von Butterfly-8539:
Wie toll. Fa

Warum steht dein Beitrag in Trigger? Der Inhalt ist doch völlig harmlos.

05.04.2023 07:01 • #24


Grummel72
Danke für Euren Tipp mit dem HNO Arzt.
Ich hab gleich mal einen Termin dort ausgemacht und lass es anschauen.
Bei mir ist es mit dem Schwindel meistens so wenn ich mich bücke oder zu schnell aufstehe. Ich lass das mal von dem anschauen, war da eh schon ewig nimmer und Augenarzt wird auch gleich a Termin gemacht weil die immer schlechter werden, aber das kommt wahrscheinlich vom Handy usw.

05.04.2023 08:08 • x 1 #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann