aldia249
Mitglied
- 1919
- 19
- 1241
Ich würde nochmal nett mit denen sprechen. Falls das nichts nützt, bei mir hat es ein Facharzt für Psychiatrie ausgestellt
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
aldia249
Mitglied
Lanali
Mitglied
Zitat von Suesssauer:Habe von meinem Therapeuten den bekommen: Ist jetzt knapp 2 Wochen her. Ist aber ggf. vom Therapeuten abhängig was er so haben will. Wenn's egal ...
x 3
Lanali
Mitglied
Zitat von aldia249:Also ich hatte da auch mega das Geschiss damit. Ich würde nochmal nett mit denen sprechen. Falls das nichts nützt, bei mir hat es ein Facharzt für ...
• x 1 #23
Lanali
Mitglied
Habo
Mitglied
Lanali
Mitglied
Lanali
Mitglied
DieSonne
Mitglied
Lanali
Mitglied
Zitat von DieSonne:Nur mal so eine Idee in den Raum geworfen. Vielleicht traut dein Hausarzt der Online Therapie nicht. Könnte ja jeder machen. Das würde erklären, ...
Lanali
Mitglied
Zitat von Lanali:Habe nicht dabei gesagt dass es online ist. Das online Institut hat Vordrucke. Aber eben nur die Ausfertigung für den Therapeuten. Weil die nichts ...
DieSonne
Mitglied
Zitat von Lanali:Ich fange in Kürze eine online Psychotherapie an , die durch die Neurologin angeordnet worden ist. Das soll mir helfen , bis ich beim "persönlichen" Psychotherapeuten angenommen werde. Ich will das Angebot gerne nutzen und es einfach mal versuchen.
Lanali
Mitglied
Zitat von DieSonne:Doch, hast du.
• x 1 #32
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Lanali:Ich habe meinem HA nicht gesagt dass das online ist.
• x 1 #33
Lanali
Mitglied
• x 1 #34
Schlaflose
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #36
Lanali
Mitglied
sahara1234567
Gast
Zitat von Lanali:Bin da immernoch sehr erbost drüber , weil ich jetzt morgen früh gucken kann wie ich einen neuen Hausarzt finde etc
• x 2 #38
Lanali
Mitglied
Zitat von portugal:Ich glaube seit Corona drehen die alle am Rad. Meine Hausärztin, die mich seit über 10 Jahren sehr innig kennt, ist sang und klang in den Ruhestand ...
• x 1 #39
Annii
Mitglied
• x 1 #40
x 4