Pfeil rechts
7

D
Huhu,

ich hab insgesamt 6 Tattoos, wovon eines mein ganzer Arm ist der mit mehreren Sitzungen gemacht wurde.

Da brauchst absolut keine Angst haben, ich finde das mein Adrenalin was ja bei Angst kommt, durch das Tattoowieren quasi absorbiert wird und so gar nicht erst zur Panik wird, das blöde is nur das zuvor ich mach mir da auch immer Tage zuvor gedanken was passieren könnte und würde am liebsten den Termin absagen da die Angst hinzufahren zu groß ist, aber dann angekommen und losgelegt ist alles im grünen Bereich.

gruß

20.11.2014 11:10 • #41


mathilda03
Zitat von danielk9810:
Huhu,

ich hab insgesamt 6 Tattoos, wovon eines mein ganzer Arm ist der mit mehreren Sitzungen gemacht wurde.

Da brauchst absolut keine Angst haben, ich finde das mein Adrenalin was ja bei Angst kommt, durch das Tattoowieren quasi absorbiert wird und so gar nicht erst zur Panik wird, das blöde is nur das zuvor ich mach mir da auch immer Tage zuvor gedanken was passieren könnte und würde am liebsten den Termin absagen da die Angst hinzufahren zu groß ist, aber dann angekommen und losgelegt ist alles im grünen Bereich.

gruß

genau so geht es mir auch genau das immer das im vorfeld verrüvckt machen die angst und was alles passieren könnte usw das ist es...wie hast du es dann gemacht?

20.11.2014 13:16 • #42


A


Tattoo stechen lassen trotz Panikstörung - Erfahrungen

x 3


steffi84
Ich hab mir erst im März/April eins stechen lassen und hatte mega die Panik davor.. ist zwar mein drittes gewesen aber das erste seid der panik..
Ich hab mich aber selten sooo gut gefühlt wie an dem tag! Es war eine andere angst, wie die ich jeden Tag kenne.
Du schaffst das!

21.11.2014 09:49 • x 1 #43


Stella75
Zitat von steffi84:
Ich hab mir erst im März/April eins stechen lassen und hatte mega die Panik davor.. ist zwar mein drittes gewesen aber das erste seid der panik..
Ich hab mich aber selten sooo gut gefühlt wie an dem tag! Es war eine andere angst, wie die ich jeden Tag kenne.
Du schaffst das!



So war es bei mir auch....Eine angenehme Angst und ich wurde gleich viel Entspannter.Ich fand das Vibrieren der Maschine auf der Haut cool. Hab aber auch schon den ganzen Ruecken usw. gemacht Absolute Suchtgefahr im positiven

21.11.2014 10:01 • #44


mathilda03
och das hört sich echt motivierend an das andere die das auch haben es geschafft haben super ja das ding is nur im vorfeld das verrückt machen...steffi84 wo hast du es gemacht an welcher stelle?glg

21.11.2014 13:46 • #45


steffi84
Ja genau es war eine angenehme angst, weil ich wusste wo sie her kommt und sie einschätzen konnre!
Mathilda03 am rechten Oberarm

21.11.2014 23:05 • #46


Celestine
Oh ich beneide Euch echt, dass Ihr das geschafft habt ich tigere schon so lange um das Projekt Tattoo und traue mich einfach nicht. Da ist zum einen die Angst vor den Schmerzen und auch davor, dass ich dann etwas für immer und ewig habe und es vllt. total blöd aussieht aber schön zu lesen, dass es Euch so gut getan hat.

21.11.2014 23:14 • #47


steffi84
Meine ersten beiden Tattoos haben nocht so wirklich ne Bedeutung, aber das jetzt schon. Es ist eine Erinnerung an meine liebsten verstorbenen. Von dem her werde ich da nichts bereuen

22.11.2014 08:39 • #48


D
Ich liebe meine tattos .



LG

22.11.2014 12:53 • #49


Celestine
Mein Tattoo hätte auch eine sehr tiefe Bedeutung... ich dachte jetzt eher daran, dass es schlecht gemacht wird. Kann ja auch einem Profi mal passieren, dass er einen schlechten Tag hat

22.11.2014 22:49 • #50


F
Ich überlege oft ob ich mir ein Tattoo machen lasse... Schon seit Jahren. Mache es aber irgendwie dann doch nicht... Wohl aus Schis*
Und weil ich mein Geld dann lieber für andere notwendige Dinge ausgebe...

22.11.2014 23:21 • #51


D
Also ohne zu prallen ich vertraue.
Meinen tättowierer und er ist der beste bei uns.
Wo ich wohne der macht das so schön bei jedes.
Neue habe ich fast geheult.
Weil es einfach so klasse ist immer.
Na klar tut das weh und beim ersten mal hatte ich auch schiss.
Aber wenn es dann los geht alles cool.


LG

22.11.2014 23:29 • #52


steffi84
Naja du musst dir mehrere Studios anschauen und vor allem auch mehrere arbeiten von den Inkern!
Und wenn du den Inker deines Vertrauens gefunden hast, geht das alles

24.11.2014 22:58 • #53


mathilda03
ja und ich hab eine gefunden die ich super finde und echt gut klar komme im januar gehts ab hab schon drei termine jetzt hau ich durch ...hab immer noch schiss aber ich will es sooo gern und es hat fur mich auch viele bedeutungen jedes tattoo was ich mir mache ist für mich....und ein leben lang..unsicher bin ich da garnicht.....das ist es nicht nur im vorfeld die angst u panik weil ich halt das gefühl nicht kenne von dem schmerz aber muss ich wohl durch hinsetzen und ab die ist sooo toll und echt eine kurrivere in ihrem job:-))

08.12.2014 19:02 • #54


steffi84
Hey das ist super.. warte bis du dort bist und angefangen wurde , dann freust du dich auf die nächsten Termine

16.12.2014 17:31 • x 1 #55


mathilda03
hahahahhahahhhaha jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab meine tattoos jipieeeee und es werden nächste woche noch mehr und es ist soooo toll ich bin ganz begeistert wollte euch das mal mitteilen ....ist für mich ein grosses stück erfolg:-))))))))))

13.02.2015 18:57 • #56


D
Zitat von mathilda03:
hahahahhahahhhaha jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab meine tattoos jipieeeee und es werden nächste woche noch mehr und es ist soooo toll ich bin ganz begeistert wollte euch das mal mitteilen ....ist für mich ein grosses stück erfolg:-))))))))))


Na siehste das freut mich .


LG

13.02.2015 19:10 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Mathilda, wo bist du denn genau hingegangen?
An welchen Stellen hast du dich tätowieren lassen und tat weh?
Lg

13.02.2015 19:14 • #58


mathilda03
Zitat von Flocke_79:
Mathilda, wo bist du denn genau hingegangen?
An welchen Stellen hast du dich tätowieren lassen und tat weh?
Lg

hey ich war bei mir hier in der nahe dortmund und bin soo happy jetzt nächste woche wird der arm voll einmal am unterarm aussen schriftzug mit schmetterling tat doch sehr weh der knochen ist ja da war nicht so dolle und ein herz mit schleife am unterarm oben drauf das war ok fand das schattieren total locker nur das abheilen ist heavy aber es ist sooo ein gut gefühl echt toll ich hab mir gleich beide an einem tag gemacht 3 std war ich da die war total baff die tätowierin erstes sooo angst und dann gleich 2 ja wenn dann richtig aber es ist schmerzhaft jeder der was anderes sagt kp...glaub ich nicht....

13.02.2015 19:47 • x 1 #59


Carcass
Ich bin stolz nicht bemalt zu sein! Und wozu? Zu Recht!

14.02.2015 02:01 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler