Pfeil rechts
7

Lottaluft
Zitat von Angsthase19:
@Lottaluft @NIEaufgeben darf ich fragen was ihr euch stechen lasst?



Möchte ich ehrlich gesagt hier nicht breit treten das ist mir zu privat
Was ich aber sagen kann ist das ich es schon 11 Jahre habe und immer noch so gerne habe wie am ersten Tag

01.03.2021 19:30 • x 2 #101


Angor
Der Freund meiner Tochter hat sich, als es ihm durch die Behandlung seiner Krebserkrankung etwas besser ging, ein Tatoo stechen lassen. Und er lässt sich wieder eins stechen, wenn er von seinem Krebs als geheilt erklärt wird.

02.03.2021 01:36 • x 2 #102


A


Tattoo stechen lassen trotz Panikstörung - Erfahrungen

x 3


Islandfan
Ich habe ein Tattoo mit einem Satz aus einem Lied meiner Lieblibgsband am Unterarm, der etwas traurig ist, den ich aber mag. Dazu habe ich mir noch am Oberarm Blumen stechen lassen. Der Satz steht für den dunklen Teil meiner Seele, die Blumen sollen wieder ermutigend sein als Kontrast.

02.03.2021 05:43 • x 2 #103


Jenny26

02.04.2021 19:22 • #104


Lottaluft
An der Schulter gerade wenn es auf dem Schulterblatt und direkt drin herum ist ist es ganz normal das man schmerzen hat
Da laufen viele Nerven entlang und überall wo direkt der Knochen ist Schallt das halt durch den ganzen Körper
Vielleicht hilft es dir schon zu entspannen wenn ihr einfach eine andere Position einnehmt
Wenn du beim letzten Mal gesessen hast frag ob es im Liegen geht und umgekehrt
Durch so Kleinigkeiten verlagert sich die Vibration der Maschine und häufig auch der Schmerz schon etwas
Und mir hilft es ne Serie übers iPad zu gucken dabei oder einfach Musik zu hören

02.04.2021 20:29 • x 1 #105


Änäynis
Das dir komisch wurde kann auch was mit deinem kreislauf zutun haben. Jeder steckt das tattoowieren an verschiedenen stellen anders weg.
Vor dem termin gut essen. Und was ich mir angewöhnt habe immer ne tafel schokolade dabei zu haben. da kannst du dich ablenken mit essen wenn es mal unangenehm wird.

02.04.2021 20:41 • x 1 #106


kyra96
Cola, Schoko, und Traubenzucker
Ich gehe seit Jahren zum tätowieren und es gibt schöne und nicht so angenehme Stellen.
Du schaffst das umd und kannst dich an deinem fertigen Tattoo erfreuen.
Ich spiele immer am Handy rum oder nehme mein E Book mit

02.04.2021 21:17 • x 1 #107





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler