Pfeil rechts
7

D
Zitat von mathilda03:
Zitat von Dennes:
Zitat von mathilda03:
echt nachdem du es getan hast ging es dir besser?


Ja ich habe es geschafft gehabt.
Und hab mich jeder angst gestellt da ich viele hatte.
Bus bahn einkaufen unter menschen und vieles mehr.
Immer stück für stück und nun angstfrei.


LG

richtig so geht es mir auch bus fahrn zug fahrn ohje....aber find es toll und jetzt das tattoo nadeln oh aber wenn du es geschafft hast wie den?


Wie ich es gschafft habe in der angst.
Bleiben sich jeden tag damit auseinader setzen.
Jeden tag einkaufen bahn bus die angst förmlich.
Aufsuchen die angst hat keine macht mehr über mich.
Ich mach die angst angst .
Diziplin und jeden tag üben.


LG

14.10.2014 19:53 • #21


mathilda03
Zitat von Dennes:
Zitat von mathilda03:
Zitat von Dennes:

Ja ich habe es geschafft gehabt.
Und hab mich jeder angst gestellt da ich viele hatte.
Bus bahn einkaufen unter menschen und vieles mehr.
Immer stück für stück und nun angstfrei.


LG

richtig so geht es mir auch bus fahrn zug fahrn ohje....aber find es toll und jetzt das tattoo nadeln oh aber wenn du es geschafft hast wie den?


Wie ich es gschafft habe in der angst.
Bleiben sich jeden tag damit auseinader setzen.
Jeden tag einkaufen bahn bus die angst förmlich.
Aufsuchen die angst hat keine macht mehr über mich.
Ich mach die angst angst .
Diziplin und jeden tag üben.


LG

mhm ja das ist wohl war und was war mit dem schwindel umkippen und meidungsverhalten usw?

14.10.2014 19:54 • #22


A


Tattoo stechen lassen trotz Panikstörung - Erfahrungen

x 3


B
Abend ich bin tätowierer leide selbst drunter hatte auch öfters kunden mit diesen problemen.

Tipp such dir ein tätowierer der dich ohne farbe drauf vorbereitet öfters pausen einlegt kein Zeitdruck hat. Und auf dich eingeht

14.10.2014 19:55 • #23


mathilda03
Zitat von brillo77:
Abend ich bin tätowierer leide selbst drunter hatte auch öfters kunden mit diesen problemen.

Tipp such dir ein tätowierer der dich ohne farbe drauf vorbereitet öfters pausen einlegt kein Zeitdruck hat. Und auf dich eingeht

echt?ohh cool...wie mit farbe?hast du dich auch tätowieren lassen trotz panik u angst?wie war es solche zu tätowieren?

14.10.2014 19:57 • #24


D
Brillo wie gehts er meinte mehr auf deine haut ohne farbe.

LG

14.10.2014 20:06 • #25


B
Ahja meinte damite hin legen und mal alles auf dich wirken lassen einfach das du siehst das es nicht immer nicht überall schmerzt deswegen ohne farbe einfach hier und da mal paar Striche ziehen gibt auch keine naben .. so weiß man wie es sich an verschiedene stellen anfühlt und wenn dubdann locker bist. Schablone drauf und mit farbe

14.10.2014 20:10 • #26


D
Zitat von brillo77:
Ahja meinte damite hin legen und mal alles auf dich wirken lassen einfach das du siehst das es nicht immer nicht überall schmerzt deswegen ohne farbe einfach hier und da mal paar Striche ziehen gibt auch keine naben .. so weiß man wie es sich an verschiedene stellen anfühlt und wenn dubdann locker bist. Schablone drauf und mit farbe



Das doch eine gute idee.
Also ich bin das gewohnt aber angst bei ersten tatto ist immer dabei.


LG

14.10.2014 20:19 • #27


mathilda03
Zitat von brillo77:
Ahja meinte damite hin legen und mal alles auf dich wirken lassen einfach das du siehst das es nicht immer nicht überall schmerzt deswegen ohne farbe einfach hier und da mal paar Striche ziehen gibt auch keine naben .. so weiß man wie es sich an verschiedene stellen anfühlt und wenn dubdann locker bist. Schablone drauf und mit farbe

ah ok so meintest du es ok das ist ne gute idee..echt werd sie mal drauf anhauen möchte unterm schlüsselbein gern oder unter arm ein schriftzug...nur in schwarz....ca 15 cm lang......mhm...freu mich drauf nur die kak schei. angst und die gedanken im vorfeld

15.10.2014 11:18 • #28


mathilda03
Zitat von Dennes:
Zitat von brillo77:
Ahja meinte damite hin legen und mal alles auf dich wirken lassen einfach das du siehst das es nicht immer nicht überall schmerzt deswegen ohne farbe einfach hier und da mal paar Striche ziehen gibt auch keine naben .. so weiß man wie es sich an verschiedene stellen anfühlt und wenn dubdann locker bist. Schablone drauf und mit farbe



Das doch eine gute idee.
Also ich bin das gewohnt aber angst bei ersten tatto ist immer dabei.


LG

ja ne das sagten die mir auch im studio das es normal is beim ersten.....aber bei uns ist es ja doppelt so heavy wie beim normalen

15.10.2014 11:18 • #29


D
Zitat von mathilda03:
Zitat von Dennes:
Zitat von brillo77:
Ahja meinte damite hin legen und mal alles auf dich wirken lassen einfach das du siehst das es nicht immer nicht überall schmerzt deswegen ohne farbe einfach hier und da mal paar Striche ziehen gibt auch keine naben .. so weiß man wie es sich an verschiedene stellen anfühlt und wenn dubdann locker bist. Schablone drauf und mit farbe



Das doch eine gute idee.
Also ich bin das gewohnt aber angst bei ersten tatto ist immer dabei.


LG

ja ne das sagten die mir auch im studio das es normal is beim ersten.....aber bei uns ist es ja doppelt so heavy wie beim normalen


Augen zu und durch .


LG

15.10.2014 11:24 • x 1 #30


mathilda03
Zitat von Dennes:
Zitat von mathilda03:
Zitat von Dennes:


Das doch eine gute idee.
Also ich bin das gewohnt aber angst bei ersten tatto ist immer dabei.


LG

ja ne das sagten die mir auch im studio das es normal is beim ersten.....aber bei uns ist es ja doppelt so heavy wie beim normalen


Augen zu und durch .


LG

mhm ja muss ich jawohl....geht nix dran vorbei möchte es auch nicht wieder absagen weil es mich danach so runterzieht und ich total traurig bin und auch wütend das ich meine angst nicht überwunden hab

15.10.2014 11:29 • #31


D
Zitat von mathilda03:
Zitat von Dennes:
Zitat von mathilda03:
ja ne das sagten die mir auch im studio das es normal is beim ersten.....aber bei uns ist es ja doppelt so heavy wie beim normalen


Augen zu und durch .


LG

mhm ja muss ich jawohl....geht nix dran vorbei möchte es auch nicht wieder absagen weil es mich danach so runterzieht und ich total traurig bin und auch wütend das ich meine angst nicht überwunden hab



Du schaffst das schon ganz sicher.



LG

15.10.2014 11:31 • #32


mathilda03
Zitat von Dennes:
Zitat von mathilda03:
Zitat von Dennes:

Augen zu und durch .


LG

mhm ja muss ich jawohl....geht nix dran vorbei möchte es auch nicht wieder absagen weil es mich danach so runterzieht und ich total traurig bin und auch wütend das ich meine angst nicht überwunden hab



Du schaffst das schon ganz sicher.



LG

mhm du ermutigst mich echt....

15.10.2014 11:34 • #33


D
Zitat von mathilda03:
Zitat von Dennes:
Zitat von mathilda03:
mhm ja muss ich jawohl....geht nix dran vorbei möchte es auch nicht wieder absagen weil es mich danach so runterzieht und ich total traurig bin und auch wütend das ich meine angst nicht überwunden hab



Du schaffst das schon ganz sicher.



LG

mhm du ermutigst mich echt....


Soll auch so sein stell dich deine angst.
Und glaube mir danach wirst du dich sogut.
Fühlen weil du es gepackt hast.

LG

15.10.2014 11:37 • #34


mathilda03
Zitat von Dennes:
Zitat von mathilda03:
Zitat von Dennes:


Du schaffst das schon ganz sicher.



LG

mhm du ermutigst mich echt....


Soll auch so sein stell dich deine angst.
Und glaube mir danach wirst du dich sogut.
Fühlen weil du es gepackt hast.

LG

da denk ich mir auch und das ich mich ihr stellen muss ist ganz wichtig

15.10.2014 11:41 • #35


mathilda03
Zitat von mathilda03:
Zitat von Dennes:
Zitat von mathilda03:
mhm du ermutigst mich echt....


Soll auch so sein stell dich deine angst.
Und glaube mir danach wirst du dich sogut.
Fühlen weil du es gepackt hast.

LG

da denk ich mir auch und das ich mich ihr stellen muss ist ganz wichtig

mhm bin mal gespannt wann sie meine vorlage fertig hat...ansonsten montag mal sehn

16.10.2014 12:08 • #36


mathilda03
Zitat von brillo77:
Abend ich bin tätowierer leide selbst drunter hatte auch öfters kunden mit diesen problemen.

Tipp such dir ein tätowierer der dich ohne farbe drauf vorbereitet öfters pausen einlegt kein Zeitdruck hat. Und auf dich eingeht

hey danke für den tollen typ mit der nadel ohne farbe werd sie drauf ansprechen ist echt ne gute idee

16.10.2014 12:11 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

mathilda03
boahr war heute mit meinem freund beim ttatowieren gewesen ohman da war ich schon ganz nervöus mal sehn ob ich es packe hab da so bammel ......macht mich wütend

20.10.2014 13:28 • #38


P
Und hast du jetzt dein tattoo?

Lg panikhase

19.11.2014 12:09 • #39


mathilda03
Zitat von panikhase:
Und hast du jetzt dein tattoo?

Lg panikhase

nein ahhhh geh morgen zum vorgespräch ist garnicht so einfach ne gute zufinden und du hast du eins?

19.11.2014 13:37 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler