Pfeil rechts

M
P.S. @ Suma: Kleine Belohnungen habe ich mir schon angewöhnt
Ich darf mir immer eine Kleinigkeit aussuchen (eher gesagt ich suche mir freiwillig Kleinigkeiten aus) wenn ich wieder einen super Schritt gemacht habe. Bei der Mitfahrt und dem vorherigen Proben auf der Autobahn habe ich mir Süßigkeiten für die Fahrt dann ausgesucht, oder wo ich dann gerne noch kurz hin möchte. Jetzt bei meiner eigenen Fahrt habe ich mir danach Zig. für die gestrige Fahrt ausgesucht (ich drehe eigentlich selbst ist aber im Auto etwas unpraktisch). Nachdem ich gestern super zu meiner Schwester gefahren bin hab ich mir für heute einen Film in der Videothek ausgesucht.
Also einfach irgendwelche Kleinigkeiten auf die ich Lust habe. Mein Mann findet das immer witzig wie bescheiden ich in meiner Belohnungsauswahl bin.
Die größte Belohnung ist eh mein riesen Lächeln danach und wie gut ich mich dann fühle.

13.05.2010 12:03 • #81


N
SCHÖÖÖÖÖÖÖN

13.05.2010 16:43 • #82


A


Hat jemand ein paar Tipps für mich?

x 3


S
Liebe Miasma.... durch deinen letzten Erfolg hab ich es geschafft du hast mich angeregt inspiriert es auch zu versuchen es ist mir gelungen eine Landstrassenstrecke zu fahren wo ich immer und grundsätzlich Angst vor hatte,,und es lief super...


Ich freue mich so für Dich,,, und über mich juhuuhu wir werden es bald zu den Akten legen können den wir holen uns unser Leben zurück Stück für Stück ..


Alles Gute und Gute Fahrt
Knuddler herzlich


Suma / Biggi

14.05.2010 08:16 • #83


M
Das freut mich so für Dich und macht mich auch ein wenig verlegen.
Ich habe momentan ganz oft einen Satz von meinem Therapeuten im Kopf: Wann haben Sie das letzte Mal etwas gewagt?. Ich war früher der totale Draufgänger und hab mich die letzten Jahre so eingeschränkt, das ist mir erst richtig bewusst geworden als er den Satz gesagt hat. Ich suche wieder jeden Tag nach kleinen und großen Herausforderungen und bin erstaunt was ich alles wage.
Ich geb Dir vollkommen recht, bald können wir einen großen Ordner ins Regal packen und in ein paar Jahren wird dieser in Vergessenheit geraten.
Es ist so schön wieder unabhängig zu sein. Ich genieße es richtig alles alleine zu machen und über die Mauern die kommen zu springen. Zwar mit viel Anlauf, aber ich gehe keinen Umweg mehr.

14.05.2010 11:18 • #84


S
Zitat von Miasma:
Das freut mich so für Dich und macht mich auch ein wenig verlegen.
Ich habe momentan ganz oft einen Satz von meinem Therapeuten im Kopf: Wann haben Sie das letzte Mal etwas gewagt?. Ich war früher der totale Draufgänger und hab mich die letzten Jahre so eingeschränkt, das ist mir erst richtig bewusst geworden als er den Satz gesagt hat. Ich suche wieder jeden Tag nach kleinen und großen Herausforderungen und bin erstaunt was ich alles wage.
Ich geb Dir vollkommen recht, bald können wir einen großen Ordner ins Regal packen und in ein paar Jahren wird dieser in Vergessenheit geraten.
Es ist so schön wieder unabhängig zu sein. Ich genieße es richtig alles alleine zu machen und über die Mauern die kommen zu springen. Zwar mit viel Anlauf, aber ich gehe keinen Umweg mehr.

Danke Dir liebe Miasma
Wann haben Sie das letzte Mal etwas gewagt?.
Ja dieser Satz von deinem Therapeuten ist super und den merke ich mir...nun auch..für die Zukunft..Jetzt wirds mir auch erst bewusst.. wo ich hier drüber nachdenke du hast recht..Ja auch ich suche mir jeden Tag aufs neue ne kjleine Herausforderung ,,und bin ebenfalls sehr erstaunt was ich wieder alles Wage und schaffe,,, freuu.. ich freue mich für dich mit ,, und bald haben wirs geschafft und dieser Ordner bwird ins Regal gestellt und darf dort verstauben,, ja auch ichgeniessewieder meine Freiheit und darüber freue ich mich mit Dir.. Denke Die autobahnfahrerei schaff ich auch bald weil ich es will und knüpfe somit an den anderen Erfolgenund Erfahrungen nun auch einfach an..


Dir auch alles Gute weiterhin GVLG Biggi
ich alles geschafft habe bisher was ich wolte ,,

14.05.2010 11:35 • #85


M
In Deinen Beiträgen finde ich mich ganz oft wieder.
Ich freue mich auch riesig für Dich und bin mir sicher, dass wir bald einen ziemlich staubigen Ordner haben werden
Mittlerweile biete ich sogar Freunden wieder an sie irgendwo hinzufahren (viele haben kein Auto, wohnen ja direkt in der Stadt).
Es ist echt super was wir bisher erreicht haben, weiter so!!!

14.05.2010 11:44 • #86


S
Zitat von Miasma:
In Deinen Beiträgen finde ich mich ganz oft wieder.
Ich freue mich auch riesig für Dich und bin mir sicher, dass wir bald einen ziemlich staubigen Ordner haben werden
Mittlerweile biete ich sogar Freunden wieder an sie irgendwo hinzufahren (viele haben kein Auto, wohnen ja direkt in der Stadt).
Es ist echt super was wir bisher erreicht haben, weiter so!!!

Ja ich geb das gerne an Dich zuück auch ich finde mich in deinen Beiträgen immer und oft wieder, Jo wir schaffen das gemeinsam.. .. Jo ich hab auch schon wieder Fahrdienste angeboten in der Nachbarschaft..und die sind so dankbar dafür..Und wir schaffen das und werden bald wieder alles normal machen können.. wir haben ja unser Ziel im Auge ,,


GVLG und viel Erfolg Dir weiterhin


Deine Biggi

14.05.2010 11:48 • #87





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky