Pfeil rechts

tarec
Heute ist wieder ein sehr bescheidener Tag. Meine Attacken haben heute scheinbar Ausgang und kommen und gehen und kommen und gehen. Den ganzen Tag schon und ich komme einfach nicht raus aus der Situation. Hab echt keine kraft mehr.

17.07.2015 16:56 • 18.07.2015 #1


4 Antworten ↓


ichbinMel
Zitat von tarec:
Heute ist wieder ein sehr bescheidener Tag. Meine Attacken haben heute scheinbar Ausgang und kommen und gehen und kommen und gehen. Den ganzen Tag schon und ich komme einfach nicht raus aus der Situation. Hab echt keine kraft mehr.


versuch dich irgendwie ab zu lenken ich bekam gestern schlecht Luft bzw schlechter Luft als sonst dann hab ich auf dem Balkon gesessen und fürn Augenblick richtig drüber nachgedacht mit der Luft wenn das jetzt schlimmer wird da hatte ich auf einmal einen Absacker sag ich immer -mein Herz rutsche für einen Augenblick nach unten und es war alles wie zugeschnürt ---dann hab ich mich abgelenkt Blumen gegossen im Katalog geblättert mir einen Schonkaffee gemacht das Radio lauter gedreht dann wars wieder in den Hintergrund gerückt...versuch nicht drüber nach zu denken lenk dich irgendwie ab

17.07.2015 17:00 • #2


A


Hat jemand ein Tipp für mich

x 3


N
Schalt diese Gedanken mal ab, tarec!

All diese sch....Panik fängt im Kopf an und jetzt mach etwas, wozu du Lust hast.
Denke einfach, heute mache ich mal Pause damit, heute habe ich keinen Bock auf den Quatsch...
Morgen, morgen kannst du ja mal vorbei schauen.....

17.07.2015 17:08 • #3


StarsDancer
Versuche, der Panik symbolisch eine zu verpassen wie deinem Boxsack...Sei ihr gegenüber aggressiv und lass sie nicht in dein Bewusstsein.
Dir fehlt nichts, du bist gesund, nur die psyche spielt dir einen Streich

17.07.2015 17:21 • #4


S
irgend etwas machen, was deine volle konzentration erfordert, würde ich probieren. spielst du ein instrument? oder gehst du gern ins kino? oder wie wäre es mit tanzen, zu deinem lieblingssong? oder sex haben...lenkt auch wunderbar von angstgefühlen ab...

18.07.2015 03:48 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler