Pfeil rechts
2

Hallo,


da ich in meinem Umfeld schon alle nerve mit meiner Angst und dieses Forum ja dafür da ist, um seine Ängste mitteiulen zu können und man hier auch mehr verstanden wird. Würde ich gerne mal wissen, ob ihr auch so eine große Angst davor habt? Ich kann leider an nichts anderes mehr denken und klebe nur an den nachrichten

09.03.2015 21:25 • 02.05.2015 #1


34 Antworten ↓


Kann man nie wissen, wie sich alles zuspitzen kann. Ich glaub und hoffe dass es nie dazu kommt. Aber an die Wiedervereinigung hat ja auch niemand geglaubt.

09.03.2015 21:33 • #2



Haltet ihr einen dritten Weltkrieg für wahrscheilnlich?

x 3


Dritter Weltkrieg so richtig mit Atombomben? Wenn ich mir die Menschheit so anschaue, dann wäre es vielleicht nicht das Schlechteste. Nur die Tiere und Pflanzen tun mir dann leid

Aber um auf deine Angst einzugehen... So doof ist dann doch keiner, dass er auf den Knopf drückt. Denn egal wer ihn startet, derjenige ist dann paar Minuten später auch hinüber.

Du wirst wahrscheinlich von einem Auto totgefahren als dass Du Gefahr läufst, von den Nachwirkungen einer Atombombe draufzugehen.

09.03.2015 21:35 • x 2 #3


wäre er denn nur über atombomben? gibt ja auch genug andere waffen.

09.03.2015 21:56 • #4


Naja, die werden dann schon mit allem losballern, was sie haben. Atom-, Chemie-, Bio-Waffen. Und konventionelle dann auch.

Wenn es wirklich derart knallen sollte, dann braucht man sich über die Art der Waffen keine Gedanken mehr machen. Von dem schei. gibts soviel in allen Ländern der Erde, dass man 10 Erden kaputtmachen könnte.

09.03.2015 21:58 • #5


aber so abwägig wäre es leider echt nicht, eben weil es auchso viele waffen gibt und so

09.03.2015 22:02 • #6


Muetzchen
ich habe auch mega schiss davor, sammle schon vorräte...

09.03.2015 22:04 • #7


Ich kann Dir leider nichts vorlügen... Bzw ich will es auch nicht. Es gibt etliche Waffen, aber die Atomwaffen sind auch alle so gesichert, dass die nicht ein Verrückter einfach mal so starten kann. Da gehören immer mehrere Leute dazu.

Was man aber nicht ausschliessen kann, dass iwo Atommüll geklaut wird und daraus dann eine dreckige Bombe gebaut wird und irgendein Verrückt die irgendwo hochgehen lässt.

was lernen wir daraus? Vermutlich nichts.

09.03.2015 22:04 • #8


Zitat von Muetzchen:
ich habe auch mega schiss davor, sammle schon vorräte...


die sind doch dann auch verseucht.

09.03.2015 22:05 • #9


Vorräte ? oh je, ich weiß nicht, sollte ich vielleicht auch. denke nicht, dass es gleich einer mit atomwaffen wird. sie bauen ja auch wieder die sirenen auf die dächer und so, dass sicher nicht umsonst.

09.03.2015 22:10 • #10


Icefalki
Ich bin jetzt mal gemein: wenn ein Krieg kommt, dann sind wir alle ganz schnell geheilt. Dann wird es nämlich ernst..

09.03.2015 23:43 • #11


Carcass
Isso!

09.03.2015 23:49 • #12


Carcass
Und wir alle sind nicht unschuldig, wenn es so weiter geht , wie bislang! Es ist ein Graus was in diesem Land und Europa los ist und jeder ist nur sich der Nächste. Zum Kotzen!

10.03.2015 08:34 • #13


Schlaflose
Vor dem IS habe ich mehr Angst. Denen sollte man den Garaus machen.

10.03.2015 08:45 • #14


Wir haben doch schon krieg und zwar einen krieg der finanzen. Das was auf dem finanzmarkt ablaeuft ist schon lange nicht mehr im bereich des Normalen. Laender bzw deren banken muessen gestuezt werden. Inflation herrscht in den meisten laendern nd im grunde ist immer der kleine buerger der dumme weil er sich nicht wehren kann. Beispiel griechenland: dieses winzige land wurde vom IWF nur gestuetzt weil die franzosen dort milliarden euro in den banksystemen gebunkert hatte. Als griechenland dann am Abgrund stand fuerchteten die franzosen um ihr geld und sarkozy huepfte alle zwei wochen auf merkels schoss damit der IWF nur ja genuegend milliarden in das marode system schiessen sollte. Due franzosen und vrrmutlich noch andere laender schoepften dann ueber die bankensabierungsmilliarden munter ihre gelder ab und der kleine griechische buerger sah nie einen cent von den hilfsgeldern.
So und nicht anders läuft der moderne krieg, da braucht man nicht mal waffen dafuer. So ein land kann auch ohne militaer dem erdboden gleich gemacht werden. Und nach diesem muster kann noch viel auf dieser welt zerstoert werden.

10.03.2015 10:19 • #15


Veritas
Einen 3. WK halte ich für unwahrscheinlich. Für instabil halte Ich eigentlich nur RUS/UKR, evtl. noch den Balkan, passieren sollte aber im Westen/Süden/Norden nichts. Seeehr unwahrscheinlich. Japan ist auch ruhig, China + Nordkorea spielen nur manchmal, die USA ohne Kriege wären wie Chiara Ohoven ohne Botox, abe was großes wird's von denen auch nicht geben. Beherrschen doch eh so vieles... Wenn er doch kommen sollte, bin Ich wahrscheinlich eh schon über 'n Jordan gegangen.

Zitat von Schlaflose:
Vor dem IS habe ich mehr Angst. Denen sollte man den Garaus machen.


Der Westen hält diesen Verein aber durch Lösegeldzahlungen am Leben.

10.03.2015 13:16 • #16


Zitat von Icefalki:
Ich bin jetzt mal gemein: wenn ein Krieg kommt, dann sind wir alle ganz schnell geheilt. Dann wird es nämlich ernst..


................

10.03.2015 18:57 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Carcass
Geheilt? Ich will hier den ein oder anderen mal mit einer G36 schießen sehen, oder noch besser. LIEBER NICHT...wer sich schon vor nem Schatten in die Buchse kackt, sollte das nicht so leicht nehmen. Soll nicht belehrend klingen, aber woher haben die meisten Menschen denn die Angst? Vom Krieg und lustig ist der nicht und lenkt auch nicht von Panik ab. Finde das Thema immer Klasse, wie leichtfertig was rausgehauen wird. Wer könnte sich vorstellen einen 6 Jährigen zu erschießen der die Waffe auf deinen Kameraden gerichtet hat? Na nun bin ich mal gespannt. Also ab an die Front, aber erstmal langsam anfangen und eventuelle Sozialphobien überwinden, denn der Krieg findet draußen statt

11.03.2015 14:22 • #18


Icefalki
Eben Caracas, da bleibt kein Gedanke mehr an "Himmel den Kopf "fallen, sondern dann passiert das alles in echt..

11.03.2015 15:59 • #19


Oh je aer denkt ihr, dass einer kommen könnte? Ich träume schon fast jede nacht davon und bin so froh wenn ich wach werde, die träume sind so real.

12.03.2015 16:13 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler