Pfeil rechts
2

Carcass
Ich denke aktuell nicht , dass der Krieg uns ereilt, aber wenn der Russe da weiter mit der Ukraine rumwerkelt, könnten wir schneller drin sein als wir gucken können. Zumindest aktiv, passiv liefern wir doch brav die Waffen an die radikalen Staaten und IS muss ausgerottet werden , mit aller Waffengewalt. Ich habe damals gesagt, dass wir keine Friedenstruppen brauchen , sondern Soldaten und Kämpfer die Afghanistan dem Erdboden gleich machen und weite Teile der islamischen Bevölkerung. Die Bootcamps der Terrorzellen stellen sicherlich nicht in der Quantität, aber in der Qualität Soldaten, die auch im Guerillakrieg uns die Wurst vom Brot nehmen würden. Angst hatte ich in der Tat als die Golfkrise stattfand und wir sahen in Österreich im Winter die Armee über die Alpen ziehen.


Ich selber hoffe , dass es hier nicht mehr so weit kommen mag und wer beim Thema Angst noch nicht genug hat, blättert einfach täglich die Gazetten der Welt durch und wird feststellen dass Frieden ein unmöglich aufrechterhaltbarer Zustand sein wird. Leider!

12.03.2015 16:55 • #21


Keyo
Ich träume seit meiner Pubertät vom Atomkrieg und Strassenkämpfen... Sirenen die plötzlich anfangen zu heulen... Menschenmassen welche Luftschutzbunker aufsuchen... Projektile welche neben mir in den Asphalt einschlagen...regelmäßig! Sehr real...!
Ich denke auch jeden Tag daran...

14.03.2015 19:56 • #22


A


Haltet ihr einen dritten Weltkrieg für wahrscheilnlich?

x 3


F
Das wird auf jeden Fall ein sehr kurzer Weltkrieg
Eine Atomrakete hier,eine da und das wars dann.
Strassenkämpfe wirst du da nicht erleben.
Ich glaube das sich eher ein IS-Kämpfer neben dir in die Luft jagt,als dass es zu einem 3 Weltkrieg kommt

14.03.2015 20:05 • #23


P
oh gott keyo, ja wirklich schrecklich. vor allem bin ich von einer großstadt in eine kleinstadt gezogen und hier heulen die sirenen auch oft los, wenn es brennt oder bei einen unfall usw. das ist jedesmal ein unheimliches gefühl .

16.03.2015 20:34 • #24


Carcass
Oder um 12 Mittag im Werk

16.03.2015 20:40 • #25


U
Putin wird schon dafür sorgen.

16.03.2015 20:59 • #26


Carcass
So ein Unsinn, der wird den Teufel tun und den Westen angreifen. Ein Krieg den den Westen wäre ein Weltkrieg und auch wenn er sicherlich genau so ein sozialistisches Drecksvieh ist wie Kim Jong, das wäre für Russland der Tod! Ach , hab am WE genug über Auslandseinsätze und Krieg diskutiert, reicht eigentlich

16.03.2015 22:04 • #27


O
Ich habe ein schlechtes Gefühl. Und ich habe auch Angst vor dem was die Nato macht. Immer weiter nach Osten. Jetzt hat die USA und GB militärisches Ausbilder in die Ukraine geschickt. Man fühlt sich wirklich ziemlich ausgeliefert.

21.03.2015 21:36 • #28


P
ja das stimmt, eben....man fühlt sich total ausgeliefert. was das zivilvolk will, ist ja eh total egal. echt schrecklich

31.03.2015 18:49 • #29


Bennie
Zitat:
Ich habe ein schlechtes Gefühl. Und ich habe auch Angst vor dem was die Nato macht. Immer weiter nach Osten. Jetzt hat die USA und GB militärisches Ausbilder in die Ukraine geschickt. Man fühlt sich wirklich ziemlich ausgeliefert


Ich sage immer..
Wozu über etwas nachdenken das man nicht beeinflussen kann ?
Wenn es kracht, dann kracht es !
Da könnte ich jetzt noch so viel Angst vor haben oder mir wünschen das es nicht so kommt.. aber wenn, dann kommt es eben doch so. Ganz gleich ob ich das möchte oder nicht.

Zitat:
ja das stimmt, eben....man fühlt sich total ausgeliefert. was das zivilvolk will, ist ja eh total egal. echt schrecklich

Warum nur fühlen ? Man ist total ausgeliefert !
Meinungsfreiheit, Rechtssystem.. man kann etwas beeinflussen..
Das ist alles nur hohles Gerede um den Pöbel auf den billigen Plätzen bei Laune zu halten.

Eine Wahl haben wir nie..
(Mal abgesehen davon das dieser Fall sich nicht ereignen würde..)
Wenn morgen unsere Kanzlerin an deine Tür klopft und sagt spring von der Brücke , dann springst du entweder oder wirst herunter geschmissen.
Und auch die Würde des Menschen ist unantastbar.. vor dem Gesetz sind alle gleich. Eine Lüge nach der anderen.

31.03.2015 19:52 • #30


P
ja sicher, so denken normal denkende ich kann es nicht ändern, wenn es kommt dann kommt es so oder so. auch mein mann. aber ich kann das nicht:-(. in mir bricht total die panik aus, waren letztens zu besuch bei freunden, da lief *beep* unter wölfen, ichfands so schlimm und konnte schon wieder nicht schlafen. echt schrecklich....

03.04.2015 16:07 • #31


S
Naja ein Atomkrieg dürfte relativ schnell gehen und man Krieg vermutlich gar nix davon mit wenn man Glück hat. Hat also auch Vorteile. Was jetzt nicht bedeutet, dass ich mir das wünsche. Glaube aber nur, dass das alles nur Säbelrasseln ist. Nen Krieg will doch niemand. Das wäre das Ende der Welt.

03.04.2015 16:14 • #32


Muetzchen
aber leider herrscht dafür , dass niemand krieg will, sehr viel krieg. und es wird immer angespannter, alle rüsten auf und die sirenen sollen zurück , das doch nicht umsonst

06.04.2015 19:38 • #33


P
ja so siehst aus, denke auch , dass die das nicht für umsonst machen. habe letztens erst einen bericht darüber gelesen.

02.05.2015 13:58 • #34


S
Paranoia ist nie ein guter Berater.

Aber ein Volk, das Angst hat, lässt sich leichter regieren.

02.05.2015 15:41 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler