Pfeil rechts

Seelenflug
Vielen Dank Ozonik

07.02.2012 02:04 • #41


Sirius
Super super Seelenflug !

Ich freue mich ganz doll für Dich,
das es jetzt alles einen posetiven Verlauf nimmt !

Hast Du super gemacht !!!

Ja das mit den Sozialpsychatrischen Dienst wissen die wenigsten !

Die haben für mich sogar mal 2 Jahre eine Therapie bezahlt,
weil den Therapeuten den ich mir damals ausgesucht hatte,
nicht von der Krankenkasse bezahlt wurde !

Also hast Du mal einen Therapeuten den Du toll findest,
den aber Deine Krankenkasse ablehnt.
Mit dem Ablehnungsbescheid zum SPD !
Die übernehmen dann meist die Kosten !

Die stellen auch Einzelfallhelfer usw.. zur Verfügung,
wenn man mal Hilfe braucht usw usw usw !!

Ok !

Dann weiterhin viel Erfolg,
das sich alles wieder zum Guten wendet !

Liebe Grüße von Sirius !

07.02.2012 03:59 • #42


A


Hallo.Angsterkrankung und jetzt Geld gestrichen,Hilfe

x 3


Seelenflug
Hi,also ich muss sagen der hat sich sofort gekümmert,war super nett.
Der kommt am Mittwoch mit der Psychologin zu mir.

Ohne Dich hätte ich das auch nicht gewusst das es das gibt..Danke nochmals

MfG Seelenflug

07.02.2012 04:27 • #43


O


Gern geschehen Seelenflug

Man hilft wo man kann

Nobody is Perfekt ich hab auch meine Macken, Ecken und Kanten und trotzdem ist das genau richtig so.

Außerdem. Wenn man ja selber was ändern will und sich nicht für einen andern ändern soll gelingt einem das was man vor hat auch viel leichter

Die Selbsteinsicht ist das Wichtigste . Einzusehen so gehts nicht mehr weiter und ich muss was tun sonst wirds immer schlimmer.

Hut ab . Das ist nicht einfach . Du packst das . Stehen nun bestimmt viele hinter Dir macht ja auch Mut und Lust hier weiter zu machen wenn man sieht hey. da tut einer ja tatsächlich was man empfohlen hat ,nun ist er auf dem richtigen Weg. Gibt ja auch den Usern die sich so viel Mühe gegeben haben ein Gefühl von es hat sich gelohnt Dir zu helfen

Das ist nicht immer so. Also Klasse das Du doch etwas angenommen hast und Dein leben nun wieder in den Griff bekommst

Weiter so

Lass mal was von Dir hören ab und an wie es sich so entwickelt ok ?

GLG Ozzi

07.02.2012 13:31 • #44


Seelenflug
Danke,ja ich werde hier in dem Forum auf alle fälle Aktiv bleiben.
Naja Nervös bin ich schon wenn die Morgen zu mir kommen,vielleicht kennt das ja der ein oder andere,ich bins gewohnt mein Leben zu 95% Allein zu sein,und wenn dann Plötzlich Menschen in meine Wohnung kommen,da werde ich schon schnell sehr Nervös und es kann zu einer Panikattacke kommen,gut wenn das morgen Passieren sollte hat es ja was Positives.Die Psychologin würde es dann direkt mit erleben.
Kennt Ihr das? ich hab immer Angst das die mir nicht glauben.


MfG Seelenflug

07.02.2012 13:41 • #45


Seelenflug
So,hallo es ist immer noch nicht Sicher ob ich Geld bekomme,die Rentenversicherrung stellt sich Quer.
Ich soll jetzt einen Antrag auf Betreuung machen,kennt sich jemand damit aus?
Soll ich das machen?

09.02.2012 19:59 • #46


Peppermint
Da bekommst du einen Betreuer an deine Seite ...der verwaltet dann dein Geld und hilft dir....selber kenn ich sowas nicht aber habe ich mal drüber gehört ....

09.02.2012 22:12 • #47


Seelenflug
naja,hier schreibt ja niemand mehr..kann man dann ja eigentlich schliessen das Thema

10.02.2012 20:08 • #48


G
Zitat von Seelenflug:
naja,hier schreibt ja niemand mehr..kann man dann ja eigentlich schliessen das Thema

Was möchtest du EIGENTLICH damit sagen?

Hier werden keine Themen einfach so geschlossen.

10.02.2012 20:38 • #49


M
Liebe seelenflug,
ich bin in der selben lage wie du und verstehe dich sehr gut.
Zu mir kommt ein arzt ins haus der mir sehr viel hilft, das wäre für dich auch das richtige.
Du tust mir sehr leid weil ich mir vorsellen kann wie es dir geht.
Ich wünsche dir alles gute.

11.02.2012 14:29 • #50


Seelenflug
Hallo Manfred und vielen Dank,ich habe diesen Antrag jetzt gemacht für Betreuung.
Ja einen Arzt finden der noch Hausbesuche macht ist schwer zu finden.

Zumal mir ein Hausarzt ja eh nichts nützt.
Wünsche Dir auch alles Gute

MfG Seelenflug

11.02.2012 15:00 • #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler