Pfeil rechts
2599

Frank96
Hallo alle zusammen unszwar leide ich auch leider wie euch meine symptome sind diese
Leide Seit März 2018 Unter

-Lufthunger/Drang Immer Tief Luft hollen zu müssen

-Aufstoßen/Öfter Auch Saures Aufstoßen

-Kloß Gefühl Am Hals Auch Nach Essen Als Ob Ein Stück Vom Essen Im Hals Bleibt

-Mundatmung Tiefes Einatem Mit Offenem Mund

-Kann Nicht Zu Ende Gähnen

-Vom Hals Kommen So Quik Geräusche

-Zuviel Speichel Im Mund Muss Es Schlucken Oder Spucken

-Selten Kommt Sehr Kleine Essen Reste Von Hals Zürück

-Am Anfang Wo Alles Begann Hatte Ich Auch Schluckbeschwerden Jetzt Nichtmehr

-Öfter Schwindel Bin Sogar Hingefallen Bei Der Arbeit


Hat sich rausgestellt dass ich Asthma habe spray benutzt hat die Lunge sehr verbessert aber die symptome sind da vor kurzem hatte eine Nasenscheidewand Op verbessert hat sich aber kaum was...

12.07.2020 20:48 • #341


Synax
Zitat von Frank96:
Hallo alle zusammen unszwar leide ich auch leider wie euch meine symptome sind diese
Leide Seit März 2018 Unter

-Lufthunger/Drang Immer Tief Luft hollen zu müssen

-Aufstoßen/Öfter Auch Saures Aufstoßen

-Kloß Gefühl Am Hals Auch Nach Essen Als Ob Ein Stück Vom Essen Im Hals Bleibt

-Mundatmung Tiefes Einatem Mit Offenem Mund

-Kann Nicht Zu Ende Gähnen

-Vom Hals Kommen So Quik Geräusche

-Zuviel Speichel Im Mund Muss Es Schlucken Oder Spucken

-Selten Kommt Sehr Kleine Essen Reste Von Hals Zürück

-Am Anfang Wo Alles Begann Hatte Ich Auch Schluckbeschwerden Jetzt Nichtmehr

-Öfter Schwindel Bin Sogar Hingefallen Bei Der Arbeit


Hat sich rausgestellt dass ich Asthma habe spray benutzt hat die Lunge sehr verbessert aber die symptome sind da vor kurzem hatte eine Nasenscheidewand Op verbessert hat sich aber kaum was...


Also die Symptome habe ich auch zu 90% und weiß wie du dich fühlst..meine Ärzte sagen, dass es psychisch bedingt ist..ablenken und nicht beachten..egal wie krass es sich anfühlt..ich habe die ganze Zeit drücken im Hals etc..alles zwar keine Einbildung aber die Psyche macht dies..bei mir wird es halt schlimmer, weil ich Dienstag eine sehr wichtige Prüfung habe..naja

12.07.2020 23:37 • x 1 #342


A


Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3


Shyiox
War echt viel zu Fuß und mit Fahrrad unterwegs. Fand das meine Atmung heute beim Fahrradfahren erstaunlich gut. Hat mich selbst gewundert. Jetzt liege ich im Bett und atme immer wieder öfter tief durch den Mund ein (habe das Gefühl das ich es alleine häufiger mache) und habe dabei das Gefühl nicht genug Luft zu bekommen.

13.07.2020 00:28 • x 1 #343


S
Zitat von Synax:
Nix besser oder schlechter Und wie sieht es bei dir aus?Und bei dir Flow87?



Wie sieht es aus?
Gibt es was neues?

13.07.2020 09:51 • #344


flow87
Zitat von Frank96:
Hallo alle zusammen unszwar leide ich auch leider wie euch meine symptome sind dieseLeide Seit März 2018 Unter-Lufthunger/Drang Immer Tief Luft hollen zu müssen-Aufstoßen/Öfter Auch Saures Aufstoßen -Kloß Gefühl Am Hals Auch Nach Essen Als Ob Ein Stück Vom Essen Im Hals Bleibt-Mundatmung Tiefes Einatem Mit Offenem Mund-Kann Nicht Zu Ende Gähnen-Vom Hals Kommen So Quik Geräusche -Zuviel Speichel Im Mund Muss Es Schlucken Oder Spucken -Selten Kommt Sehr Kleine Essen Reste Von Hals Zürück -Am Anfang Wo Alles Begann Hatte Ich Auch Schluckbeschwerden Jetzt Nichtmehr -Öfter Schwindel Bin Sogar Hingefallen Bei Der ArbeitHat sich rausgestellt dass ich Asthma habe spray benutzt hat die Lunge sehr verbessert aber die symptome sind da vor kurzem hatte eine Nasenscheidewand Op verbessert hat sich aber kaum was...


Danke dir für den Ausführlichen Beitrag. Was sagt dein Lungenarzt zu den Symptomen? Ich denke nicht, dass dies mit deinem Asthma zu tun hat. Die Lungenfunktion hat sich sicher gebessert wie du sagst aber diese Probleme haben ja auch nicht Asthmatiker , daher denke ich hat es mit deiner Krankheit nichts zu tun.

13.07.2020 11:21 • x 1 #345


Frank96
Hallo also keiner hört eigentlich richtig zu..Ich werde bald zum Heilpraktiker gehen..

13.07.2020 11:53 • #346


NLsunny
Hallo meine Lieben, vor acht Jahren fing es bei mir an mit Angst und Panikattacken Eine lange Zeit waren sie weg nun sind sie wieder da Im Moment habe ich auch das Gefühl ich bekomme nicht richtig Luft und dann muss ich tief einatmen und manchmal habe ich das Gefühl ich kann nicht richtig tief ein Atmen und dann gähnt man aber es wird auch nicht besser...Im Moment habe ich auch sehr viel Stress und seit zwei Wochen eine Katze Meine Kollegin sagte es kann nicht an der Katze liegen denn dann hätte ich auch dicke Augen und Schnupfen und würde ganz anders aussehen Gerade in der Zeit jetzt Gräser sind Habe ich das auch jedes Jahr aber ich muss dazu sagen dass ich auch leichtes Asthma habe Obwohl mein Volumenvolumen von 85 auf neun 80 gestiegen ist was eigentlich eigen auch sehr gut ist Mich würde halt interessieren ob auch viele Menschen solche Probleme haben Eine Freundin sagte mal das ist das Unterbewusstsein

13.07.2020 11:56 • #347


flow87
Zitat von Frank96:
Hallo also keiner hört eigentlich richtig zu..Ich werde bald zum Heilpraktiker gehen..


Das ist eine gute Idee. Habe ich auch gemacht. Ich weiss, das kein Arzt oder fast keiner die Symptome für ernst nehmen. Die Lungenfachärzte haben sogar am wenigsten Ahnung was es sein kann. So habe ich die Erfahrung gemacht. Habe 1000 CHF bezahlt für eine Diagnose die ich mir sparen hätte gekonnt.

13.07.2020 11:57 • #348


Frank96
Ist wirklich eine unfassbare drecks Situation...Habe am anfang öfter an Suizid gedacht aber jetzt nichtmehr...

13.07.2020 12:05 • #349


Frank96
Also bei mir war es der 30.03.2018 spät am abend habe ich plötzlich kein luft bekommen musste vom mund tief atmen hat nicht geklappt so lange versucht bis klappte hatte mächtige panik und seitdem wie ich beschrieben habe all diese drecks symptome

13.07.2020 12:07 • #350


flow87
Zitat von Frank96:
Ist wirklich eine unfassbare drecks Situation...Habe am anfang öfter an Suizid gedacht aber jetzt nichtmehr...


Das habe ich nie gedacht aber ja du hast schon recht. Es ist eine drecks Situation weil keiner helfen kann. Wenn man etwas hat was keiner kennt oder die meisten für harmlos und nicht wichtig bezeichnen, ist es schwer einfach weiter zu machen aber es wird sicher etwas geben was hilft. Da bin ich mir zu 100% überzeugt. Das hat nichts mit Asthma an sich selbst zu tun. Ich habe kein Asthma und die gleichen Symptome wie du.

Hier kann ich euch mal die aktuellen Werte durchgeben die beim Lungenfacharzt festgestellt wurde:

FVC Wert: Referenz ist für mich 5,74 ich habe. 6,89 also 120% ( alles über 90% ist normal)
FEV 1.0 Wert Referent ist 4,72 ich habe 6,01 also 128 %
FEV 1.0/FVC Referenz Wert in %wäre 81 und ich habe knapp 90% also auch wieder über 110%

So mit kann m an sagen mein Totales Lungenvolumen beträgt knapp 7 Liter.

13.07.2020 12:16 • x 1 #351


Frank96
Ist es bei euch auch so also normaleweisse wenn man aufwacht oder müde ist gähnt man automatisch seit dem ich dieses krankheit habe hab nicht 1 mal automatisch gegähnt und wenn ich aufstehe oder mich drehe muss tief atmen..

13.07.2020 12:31 • #352


Frank96
Also habe schon ct abdomen und thorax,breischluck,magenspiegelung hintermir alles super ich denke es könnte irgendwie was mit stiller reflux,blockaden hals oder brustwirbelsäule,vitaminmangel,irgendwas mit stimmenbändern,histamin oder der ähnlichen toleranz,romheld syndrom,irgendwas mit zwerchfell oder halt pyschisch bedingtem zutun sein..

13.07.2020 13:05 • #353


flow87
Zitat von Frank96:
Also habe schon ct abdomen und thorax,breischluck,magenspiegelung hintermir alles super ich denke es könnte irgendwie was mit stiller reflux,blockaden hals oder brustwirbelsäule,vitaminmangel,irgendwas mit stimmenbändern,histamin oder der ähnlichen toleranz,romheld syndrom,irgendwas mit zwerchfell oder halt pyschisch bedingtem zutun sein..


Das habe ich auch alles hinter mir. BWS ist es bei mir nicht. Das andere eher auch nicht. Für mich ist es dann einfach immer eine Frage, sucht der Arzt dann einfach nach etwas oder kann er so ehrlich sein und sagen er weiss es selbst nicht. Eisenmangel kann es auch sein aber mal ehrlich ich merke keinen Unterschied ob mein Eisen jetzt tiefer oder höher ist. Das kann es auch nicht sein.

13.07.2020 13:10 • #354


Frank96
Also was ich noch weiss ich war 2-3 wochen vor dem 30.03.2018 krank grippe ging nicht weg stark gehustet das weiss ich noch vielleicht hats damit was zutun weil eine andere frau hat die gleichen symptome seit Februar und sie sagte mir sie war auch krank bevor es losging

13.07.2020 13:17 • #355


flow87
Zitat von Frank96:
Also was ich noch weiss ich war 2-3 wochen vor dem 30.03.2018 krank grippe ging nicht weg stark gehustet das weiss ich noch vielleicht hats damit was zutun weil eine andere frau hat die gleichen symptome seit Februar und sie sagte mir sie war auch krank bevor es losging


Das kann ich mir nicht vorstellen, das eine Grippe so lange Nachwirkungen zeigt. Ich habe über das Symptom schon mit so vielen Spezialisten gesprochen und keiner hat mir eigentlich einen Grund dazu sagen können. Die einzige wie schon gesagt war die Kardiologin die gesagt hat mit dem vegetativem Nervensystem hat das was zu tun. Alle anderen sagen Einbildung Psyche oder was auch immer.

13.07.2020 13:19 • #356


Frank96
Hat sie auch gesagt was du dagegen machen kannst

13.07.2020 14:03 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

flow87
Zitat von Frank96:
Hat sie auch gesagt was du dagegen machen kannst


Dazu habe ich ja schon mehrere Berichte hier gepostet.

http://www.med-college.hu/de/wiki/docs/...e%20Atemstörungen.pdf

Lese dich mal ein. Der beste Weg wird der über den Psychologen sein oder eine Alternativ Medizin. Wenn ich eine Lösung hätte, dann würde ich das sofort sagen.
Sie hat einfach gesagt das dies wieder schwer ist zum wegkriegen.

13.07.2020 14:11 • #358


Shyiox
@flow87

Irgendwie funktioniert der Link nicht.

14.07.2020 04:31 • #359


flow87

14.07.2020 10:38 • #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler