Pfeil rechts
2599

Synax
Zitat von Sunny2808:
Seit wann nimmst du wieder Paroxetin?


Ich nehme es seit ca 1Woch jetzt..

04.07.2020 08:45 • x 1 #301


S
Zitat von Synax:
Ich nehme es seit ca 1Woch jetzt..


Wie sieht es aus an der Front?

07.07.2020 14:32 • #302


A


Habe ständig den Drang tief einzuatmen oder zu gähnen

x 3


S
Hallo,
Ich hätte auch schon mal in diesem Post geschrieben. Ich leide auch sch seit über einem Jahr unter dem Zwang immer tief Einatmen zu müssen. Lungenfunktion und eine Messung mit dem Pulsoximeter waren ok. Jetzt bemerke ich jedoch ein Geräusch beim Einatmen. Es hört sich an wie ein leichtes Rasseln oder Knistern. Bemerkt habe ich das vor 5 Wochen. Ich habe keinen Husten und auch keine Bronchitis. Nur viel Schleim der von der Nase in den Rachen läuft. Das habe ich aber schon seid Jahren. Anfang des Jahres wurde die Lunge abbehört und dabei keine Nebengeräusvhe festgestellt.
Ich habe gegoogelt. Das hätte ich lassen sollen. Jetzt habe ich Panik das ich eine Fibrose habe.
Ich kann nicht mehr schlafen. Ich habe schon abgeschlossen mit meinem Leben. Meine Gedanken kreisen nur noch um meinen nahenden Tod. So will ich nicht mehr leben. Zum Lungenarzt trau ich mich nicht aus Angst vor der definitiven Diagnose. Ich wüsste nicht was ich mache wenn ich die Diagnose in den Händen hielt. Ich bin oft am heulen und stopfe wahllos essen in mich rein.
Sorry, musste mich nur mal ausheulen. Hier zu Hause muss ich immer Schauspielern. Keiner weiß wie es mir geht. Ich muss das mit mir allein ausmachen.
Liebe Grüße Sternschnuppe

07.07.2020 20:43 • #303


flow87
Zitat von sternschnuppe.com:
Hallo,Ich hätte auch schon mal in diesem Post geschrieben. Ich leide auch sch seit über einem Jahr unter dem Zwang immer tief Einatmen zu müssen. Lungenfunktion und eine Messung mit dem Pulsoximeter waren ok. Jetzt bemerke ich jedoch ein Geräusch beim Einatmen. Es hört sich an wie ein leichtes Rasseln oder Knistern. Bemerkt habe ich das vor 5 Wochen. Ich habe keinen Husten und auch keine Bronchitis. Nur viel Schleim der von der Nase in den Rachen läuft. Das habe ich aber schon seid Jahren. Anfang des Jahres wurde die Lunge abbehört und ...


Ich habe das gleiche wie du. Das seit 3 Jahren und kann dich beruhigen. Das hat mit einer Lungenfibrose nichts zu tun.

08.07.2020 00:49 • #304


Synax
Zitat von Sunny2808:
Wie sieht es aus an der Front?


Nix besser oder schlechter
Und wie sieht es bei dir aus?
Und bei dir Flow87?

08.07.2020 12:13 • #305


S
Zitat von Synax:
Nix besser oder schlechter Und wie sieht es bei dir aus?Und bei dir Flow87?



Auch nix besser oder schlechter

08.07.2020 12:15 • #306


flow87
Zitat von Synax:
Nix besser oder schlechter Und wie sieht es bei dir aus?Und bei dir Flow87?


Ja bei mir auch Gleich. Habe noch paar Untersuchungen gehabt beim Arzt inkl. 24 Stunde EKG ( Hatte ich schon mal). Zum schauen ob alles gut ist. Er Tippt bei mir auf eine Angstörung die vegetative Probleme bei mir auslöst. Mein Körper ist durcheinander. Habe ein leichtes Antidepressiva erhalten, nehme es aber noch nicht. Ich habe einfach das Gefühl das die Ärzte einem einfach nicht für ernst nehmen.

08.07.2020 12:18 • #307


S
Zitat von flow87:
Ja bei mir auch Gleich. Habe noch paar Untersuchungen gehabt beim Arzt inkl. 24 Stunde EKG ( Hatte ich schon mal). Zum schauen ob alles gut ist. Er Tippt bei mir auf eine Angstörung die vegetative Probleme bei mir auslöst. Mein Körper ist durcheinander. Habe ein leichtes Antidepressiva erhalten, nehme es aber noch nicht. Ich habe einfach das Gefühl das die Ärzte einem einfach nicht für ernst nehmen.




was hast du denn bekommen?

ich hab so viele Untersuchungen hinter mir...

ich hoffe das das Paroxetin endlich was bewirkt

08.07.2020 12:24 • #308


flow87
Zitat von Sunny2808:
was hast du denn bekommen?ich hab so viele Untersuchungen hinter mir...ich hoffe das das Paroxetin endlich was bewirkt


Escitalopram

08.07.2020 12:30 • #309


S
Zitat von flow87:
Escitalopram


Ok da bin ich mal gespannt

08.07.2020 12:33 • #310


flow87
Zitat von Sunny2808:
Ok da bin ich mal gespannt


Ich nehme es aber nicht oder noch nicht. Gehe zuerst zum Psychologen.

08.07.2020 12:37 • #311


Synax
Zitat von flow87:
Escitalopram


Also das Zeug ist echt gut..gut wirksam und man fühlt sich trotzdem nicht schlecht..
Aber gut, dass du vorher zum Psychodoc gehst

08.07.2020 13:05 • #312


flow87
Zitat von Synax:
Also das Zeug ist echt gut..gut wirksam und man fühlt sich trotzdem nicht schlecht..Aber gut, dass du vorher zum Psychodoc gehst


Ja mein Arzt hat auch gesagt, das sei eines der Mittel, die praktisch null Nebenwirkungen hat und auch recht gut wirken sollte. Mal schauen. Ich bespreche mit ihm das alles und schaue es mit dem Psychologen an. Ich will eigentlich keine Medikamente nehmen.

08.07.2020 13:08 • #313


S
Zitat von flow87:
Ja mein Arzt hat auch gesagt, das sei eines der Mittel, die praktisch null Nebenwirkungen hat und auch recht gut wirken sollte. Mal schauen. Ich bespreche mit ihm das alles und schaue es mit dem Psychologen an. Ich will eigentlich keine Medikamente nehmen.


Na ich finde diese Aussagen mit null Nebenwirkungen nicht korrekt.
Ich glaube alle diese Medikamente haben Nebenwirkungen.

08.07.2020 14:18 • #314


flow87
Zitat von Sunny2808:
Na ich finde diese Aussagen mit null Nebenwirkungen nicht korrekt.Ich glaube alle diese Medikamente haben Nebenwirkungen.


Ich habe nicht gesagt null. Habe gesagt praktisch und das bedeutet wenig. Jedes Medikament hat seine Nebenwirkungen klar und deshalb will ich es auch nicht nehmen.

08.07.2020 14:22 • #315


S
Zitat von flow87:
Ich habe nicht gesagt null. Habe gesagt praktisch und das bedeutet wenig. Jedes Medikament hat seine Nebenwirkungen klar und deshalb will ich es auch nicht nehmen.



hör mal nach was Dein Psychologe sagt

08.07.2020 14:31 • #316


flow87
Zitat von Sunny2808:
hör mal nach was Dein Psychologe sagt


Genau das war auch mein Plan:)

08.07.2020 14:31 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von flow87:
Genau das war auch mein Plan:)

Wann musst du hin?

08.07.2020 15:04 • #318


flow87
Zitat von Sunny2808:
Wann musst du hin?


In genau 4 Wochen.

08.07.2020 15:07 • #319


S
Zitat von flow87:
In genau 4 Wochen.


Oh das ist aber noch lange

08.07.2020 15:14 • #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler