Pfeil rechts

R
hallo ihr lieben
hallo alex du wirst es nicht glauben ich habe das auch mit dem magen seit tagen montagnacht nur erbrochen, völlig verkrampft.
dienstag das zittern die pa und diese nacht auch wieder gegöbelt und sodbrennen wahnsinn . erst habe ich mcp tropfen genommen aber ich habe einen säureblocker hatte ich vergessen das ich den habe weil ich mal ein magengeschwür undgastritis hatte, als ich den genommen hatte war es gut konnte sogar heute ein ganzes stück meine bude machen.
bin richtig stolz auf mich heute bis mittag ging garnichts dann aber musste ich einkaufen dann bin ich mit demhund 1 stunde raus dann habe ich meine ganze küche geputzt. super oder
jetzt habe ich mir ein radler genommen weil ich so eine lust drauf hatte, muss wohl gleich noch schnell kochen.

22.08.2008 17:31 • #41


A
huhu

und ich war heute beim arzt wir haben wohl einen virus und deswegen die magenschmerzen sie sagte ibero gast nehmen und fertig, mein sohnt hat auch fast 40 grad fieber muss wohl wirklich ein virus sein.

ja und dann hat sie meine opipramol erhöht auf 100 mg am tag da gegen kann ich wohl nichts tun.

und um eine mutter kind kur muss ich mich kümmern auch wenn ich gar nicht weg will.. aber es ist wohl der letzte ausweg bevor ich wirklich in die klappse muss..

dann habe ich auch wenigstens ein bisschen aufgeräumt und habe meine hündin gebadet die übringends schwanger ist und im oktober welpen bekommt.

ich bin ganz stolz auf dich das du soviel geschafft hast!

achja und was meine haus ärztin heute noch sagte, eine magenspiegelung würde nichts bringen da sie nichts finden würden und dann würde ich wieder irgendwo anders schmerzen bekommen.

und sie sagte ich soll euch fragen ob hier auch panik menschen aus meiner nähe sind.

was sagt ihr dazu?

22.08.2008 17:43 • #42


A


Habe Blut im Kot / was kann das sein?

x 3


R
wo kommst du den her
virus habe ich auch schon gedacht bei dem wetter ist es auch kein wunder

22.08.2008 17:45 • #43


A
ich komme aus hessen, ich denke meiner ärztin ist es wichtig das ich mich austausche da ich wohl eine hypochondrie entwickelt habe.

weil es ist ja kein zustand das ich bei hämoriden oder nem magen darm virus schon panik attacken kriege. sie hat mich abgetastet und mein magen ist halt gereizt. andere würden denken : na und?

ich denke : oh mein gott! ich hab magenkrebs

22.08.2008 17:53 • #44


R
süsse ich wohne leider in nrw, aber magenkrebs hast du nicht krebs äussert sich meist ganz anders, ich habe das ja auch sogar mit erbrechen, hämos habe ich seit der geburt meines kindes er war kaiserschnitt drückte aber so auf den darm weil er so gross und schwer war.reisdarm und magen haben wir doch fast alle. aber die atosil müsssten eigentlich etwas helfen laut beschreibeung auch gegen erbrechen und durchfall

22.08.2008 18:01 • #45


A
erbrechen habe ch ja zum glück nicht sonst würde ich austicken, mir ist hal tnur schlecht den lieben langen tag das nervt auf die dauer weil ich ja nix hinkriege und gerne mal wieder arbeiten gehen würde

22.08.2008 18:04 • #46


R
du alex hast du messi

22.08.2008 18:11 • #47


A
jup ich habe msn du auch?

22.08.2008 18:12 • #48


R
ja alex ich habe auch msn

22.08.2008 18:19 • #49


H
Du hattest aber auch einen erfolgreichen Tag, Alex!

Siehste, Deine Ärztin findet auch nichts und mit nem Virus kann man leben, auch wenn es nicht angenehm ist.

22.08.2008 18:36 • #50


A
huhu liebe hoffnung ja gerade habe ic erfolgreich meinen sohn ins bett gebracht das ist für mich schon viel ganz ehrlich.

ja ich weiss das ein virus nicht schlimm ist aber es grummelt und rumpelt und ich habe nen schlechten geschmack im mund und die übelkeit das macht mich verrückt das ist das problem

na irgendwann werde ich auch es raffen , hofe ich

22.08.2008 19:24 • #51


A
Kommen die DInger eingentlich wieder? es war jetzt die ganze zeit ruhe und seid heut nacht schmerzt es wieder leicht und ich hab das gefühl drücken zu müssen.

oder hab ich die creme nicht lang genug angewandt?

05.09.2008 14:53 • #52


R
hallo alex,
meinst du die hämos, die gehen nicht wirklich weg, die salbe muss man länger anwenden , ich habe die öfter mal ja mal nein manchmal hat man jahrelang ruhe dann kommen sie mal wieder ist aber nichts schlimmes haben ganz viele menschen

05.09.2008 15:45 • #53


A
ok anja als einfach wieder die salbe anwenden ja?

dann mache ich mir einfach keine sorgen ist ja nichts schlimmes!
danke dir

05.09.2008 15:50 • #54


R
die hämos sind nichts anderes als krampfadern da eben, salbe nehmen gut ist so 4 wochen dann mal absetzen nicht dolle drücken lasse es einfach kommen wenn du musst und gut ist

05.09.2008 16:41 • #55


A
Ich hab shcon wieder eine Panikattacke, stuhlgang war ganz hart es hat auch wehgetan und dann minimal blut aufm klo papier

ich weiss doch was es ist wieso krieg ich panik? ich ticke das nicht

06.09.2008 10:16 • #56


H
Genau - Du weißt doch, was es ist!

Trink mal ordentlich was heute, damit der Stuhlgang wieder weicher wird!

Mein Reizdarm oder irgendwas mit der Lendenwirbelsäule (wie ich jetzt vermute) ist auch noch nicht weg! Sticht immer noch ... aber ich sage mir einfach da ist nichts - Du doofes Pieksen kannst mir keine Angst machen und es geht mir gut damit!

So solltest Du das auch machen! Laß es einfach nicht zu, dass es Dir Angst macht - sag es ruhig LAUT!

06.09.2008 14:27 • #57


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky