Pfeil rechts

H
nen Pilz können wir Frauen schnell haben ... also hol Dir auch da ne Salbe und bald ist wieder alles in Ordnung!

19.08.2008 19:57 • #21


A
morgen ist mittwoch da ist die frau leider nicht da also meine gyn, ich kenne aber die salbe die sie verschreibt bei pilz gibt sie mir immer die selbe, also das beste dann pilz salbe und hämo salbe?

und ihr seid sicher ich hab nix shclimmes? ne gell oder? weil das hätte man ja im KH am Blut gesehen wa?

19.08.2008 20:01 • #22


A


Habe Blut im Kot / was kann das sein?

x 3


R
nein ich bin mir ziemlich sicher das du nichts schlimmes hast

19.08.2008 20:02 • #23


H
EBEN ! Mach Dir keine Sorgen! Besorg Dir die Salben und bald bist Du das wieder los!

19.08.2008 20:05 • #24


A
ihr seht ich bin voll die verrückte panikmaus muss voll lachen jetzt

ok also alle denken ich hab nix schlimmes nur peinlichen pilz und hämoriden ein hoch aufs krankenhaus

gut ich besorge mir morgen die salbe

hab schon angst aufs klo zu gehen

mir fällt gerade ein ich hatte vor 5 jahren nach der geburt mal hämoriden und damals hat ich bei weitem nicht so eine angst im gegenteil

19.08.2008 20:10 • #25


H
wahrscheinlich, weil es für Dich einfacher zu verstehen war. Es gab ja eine Erklärung dafür ... die Geburt.

Diesmal siehst Du für dich keine erkennbare Erklärung ... wobei es ja auch hier eine gibt. Also nimm es einfach als Tatsache und ab morgen tust Du ja was dagegen! Also kein Grund zur Panik! Es ist alles im grünen Bereich! Mehr kannst Du nicht tun ... jetzt genieß den Abend!

19.08.2008 20:21 • #26


A
ich versuche es mit rtl ich danke euch ehrlich und wirklich das leben könnte echt so einfach sein

19.08.2008 20:22 • #27


H
yep -yep ! Schau ich auch gerade!

19.08.2008 20:25 • #28


S
Hi Alexandra!
Definitiv Hämmos würde ich sagen! Hohl dir die salbe oder die zäpfchen! Super sache! Hilft gut und zügig!

Nicht bekloppt machen!!

lg
Sam

21.08.2008 12:09 • #29


A
hab ich gemacht und es fängt schon an zu wirken das merke ich!

ich danke euch allen dafür sehr. wenn jetzt noch die anderen symptome weg wären dann wäre ich so glücklich!!


eure alex

21.08.2008 13:40 • #30


R
mensch alex das freut mich sehr das es dir besser geht immerhin eine sache gelösst

21.08.2008 17:08 • #31


A
ja mich freut es auch immerhin eine, nur gestern habe ich den fehler gemacht und was falsches gegessen aso hab ich sodbrennen und magendrücken plus das übliche gezwicke und gezwacke was mir angst macht naja.. das macht mich echt fertig mir ist so schlecht und ich hab so bauchweh und schweiss ausbruch ich hab echt keine lust mehr

21.08.2008 17:24 • #32


H
Du sagst es doch selbst: Du hast was Falsches gegessen! Worüber mußt Du dir also Sorgen machen? Verdräng die bösen Gedanken ! Unsere sensiblen Mägen und Gedärme reagieren halt ein wenig heftiger ... ist bald auch wieder gut !

Es gibt NICHTS worüber Du dir Gedanken machen müßtest!

Hatte das mit dem Druck am After auch gestern wieder! Konnte wieder nicht so aufs Klo, wie ich sollte und gestern beim Sport die Quittung bekommen - aber es läßt mich kalt!
Und das mit dem Sodbrennen und Magendruck kenne ich auch! Ich sollte halt keinen O-Saft drinken oder was zu Fettiges essen ... ich weiß genau, wie ich darauf reagiere und bin es dann ja selber Schuld!

21.08.2008 22:44 • #33


A
Ja aber ich war gestern nur bei Burger king hab einen Whopper,3 Chicken Wngs und ein Paar Pommes gegessen, früher hab ich weit aus mehr geschafft.

und seid dem verfolgt mich das schon den zweite tag gestern hatte ich dann abends auch voll den durchfall konnte heute deswegen auch nur mini portion essen, oh mann ich ess schon weniger als mein sohn und das will was heissen, weil ich früher so gern gegessen habe.

seid mein mann die gallen not op hatte hab ich halt angst ich könnte auch was mit der galle haben.

als es dann vorhin zuviel wurde habe ich dann eine beruhigungstablette genommen, ich weiss es ist doof und siehe da die übelket ist weg und nur noch sodbrennen und magendrücken ist da.

das heisst wohl wirklich das ich mist gegessen habe und mehr darauf achten muss das ich einiges wieder nicht vertrage.

das dumme ist echt das ich bei jedem zwicken und zwacken panik bekomme ich könnte irgendeine krankheit oder so haben. das muss weg, den was passiert den wenn ich mal wirklich was habe nd operiert werden muss? da breche ich wohl zusammen oder so

21.08.2008 22:49 • #34


H
Ich habe es geschafft, mich von dieser ständigen Angst, dass ich was haben könnte frei zu machen und kenne meine Beschwerden jetzt ziemlich genau!

Von Hamburgern und Fritten bekomme ich auch Magenschmerzen!

Laß Dich doch vom Arzt einfach mal durchchecken! Wenn was ist, dann wird er Dir das sagen und wenn nichts ist, kannst Du entspannter an die Sache ran!

Magendruck entsteht auch durch nervliche und muskuläre Anspannung!

21.08.2008 23:10 • #35


A
Ich lass mich ja dauernd durchchecken auch die Galle wurde abgetastet und so weiter das ist alles nur im KOpf und geht nicht weg. Kaum zwickt es rechts kann es die galle oder die niere sein, zwickt es links könnte es die niere oder das herz sein, zwickt es in der mitte könnte es magen oder darm oder beides sein oder bauchspeicheldrüse.

so geht das bei mir ewig ab obwohl ich wissen müsste das dieses zwicken von meiner wirbelsäule kommt..

ich weiss das auch aber wohl mein kopf nicht.

sowas macht mich wütend weil ich nicht so ein mensch war. und es macht mich traurig weil ich nicht mehr so leben kann wie früher sondern fast nur noch auf der couch hocke wie al bundys frau

und das schlimmste ist die pein die ich mir immer wieder bei den ärzten geben muss die mir dann sagen sie finden nichts und mich wieder heim schicken, so wie bei der gastritis 5 ärzten hab ich nicht geglaubt

21.08.2008 23:17 • #36


H
so ging es mir auch ... ich war ständig beim Arzt. Es war mir schon total peinlich ...

aber irgendwann hat es dann doch klick gemacht und mein Kopf kann das jetzt als harmlos einstufen! Ist ein kleiner Schritt nach vorne! Den schaffst Du auch !

21.08.2008 23:35 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

A
ja ich hoffe es, und sobald es mi rbesser geht geh ich auch wieder zu meiner therapeutin


was machst du den gegen das schmerzhafte sodbrennen? iberogast? schüssler salze oder natron salz? ich hätte angst das zu nehmen wegen der gastritis
der tread müsste eigentlich heissen alex und ihre weh wehchen XD

21.08.2008 23:37 • #38


H


Gegen das Sodbrennen trinke ich Milch ! Das hilft eigentlich immer ... nur nicht zu kalte Milch. Und wenn gar nichts geht, dann nehme ich einen Beutel Tepilta (ist ein echt harmloses Medikament!) und das nimmt mir dann den Schmerz. Aber das habe ich nur einmal als Therapie gemacht, als der Doc meinte, ich solle meinem Magen mal eine Stresspause gönnen und ich es in einer miesen Stressphase alleine nicht hinbekommen habe ...

21.08.2008 23:44 • #39


A
einfach nen schluk milch? ist das den gut bei gastritis oder für den magen?


ich krieg ja schon panik wenn ich nich tjeden tag stuhlgang habe 'XD

21.08.2008 23:46 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky