App im Playstore
Pfeil rechts

P

Princess2803
Mitglied

149
20
hab jetzt seit einiger zeit wieder heftige panikattacken und seit wochen derealisation.
ich denke, ich kenne den grund...aber ich bin mir nicht sicher, ich wollte fragen, ob ihr meint, dass es so sein kann.

also, vor ein paar monaten hat mich mein freund ziemlilch arg angelogen und seit dem vertrau ich ihm nicht mehr. ich war immer treu, aber iwie hab ich seit dem das bedürfnis gehabt, iwas zu machen.
naja, im moment sind wir zusammen, aber haben beschlossen, offiziell nicht zusammen zu sein, um unsere probleme zu lösen. aber ich wohne bei ihm. naja, ich bin öfters weggegangen und habe jm kennengelernt, den ich mag...ich hatte auch schon öfters was mit ihm. aber mein "freund" darf davon nichts erfahren und er darf nicht erfahren, dass ich noch bei meinem freund wohne und dass ich mit ihm auch was habe. außerdem müssen meine freundinnen auch denken, dass zwischen mir und meinem "freund" nichts ist. anfangs konnte ich damit gut umgehen. und auch jetzt habe ich eig kein schlechtes gewissen. aber mein "freund" tut alles für mich und ich denke, dass ich unterbewusst doch ein problem damit habe. kann das sein? dass ich einfach die lügen nicht mehr aushalte? und mein gehirn dann iwie auf "standby" ist? also, deswegen derealisation? und bitte nicht mit sowas ankommen...das ist total schei., was du machst und so...ich weiß, dass es schei. ist.
ich brauche nur hilfe.

28.02.2011 #1


P
bitte!

#2


A


Kann das sein?

x 3


deila89
So eine Zwickmühle verursacht ein schlechtes Gewissen núnd macht sicherlich Unruhezustände.....immer Angst zu haben,dass es 2rauskommt" ist ja auch nicht gerade beruhigend.LG

#3


P
ja, ich wills ja auch beenden...ich hab nur angst, dass wenn ich s meim "freund" sage, er nichts mehr mit mir zu tun haben will. würde ich auch verstehen. und das schlimme ist, dass ich bewusst gar kein schlechtes gewissen habe.

#4


trostlos
hi.
mit dem was passiert, wirst du wohl leben müssen...

übrigends...:
Lügen haben lange Beine.

#5


P
natürlich. aber ist klar, dass es schwierig ist, es zu sagen.

und haben lügen nicht kurze beine.

mir gehts nur darum, ob ihr glaubt, dass die panik daher kommt? denn ich liebe ihn und bin shcon 2 1/2 jahre fast mit ihm zusammen und dachte, er ist der richtige für mich. wir haben schon darüber geredet, ob wir heiraten und so.

#6


P
meint ihr ich kann das einfach für mich behalten? eher nicht, oder?

#7


P
war schon jm in so einer situation?

#8


C
Wenn Du damit leben kannst....ich könnte es nicht...

#9


P
kann ich ja nicht, mir gehts ja voll schlecht...

#10


C
dann solltest Du reinen Tisch machen...

#11


P
ich weiß, aber es ist schwer

#12


C
aber danach wird es Dir besser gehn....klar das man in so einem Chaos Panik bekommt...Du hast ja gleich 3 Baustellen...

#13


P
meinst freund, der andere und freundinnen?

ja, ich weiß auch nicht, wie das passiert ist. ich bin normalerweise gar nicht so. hab so was noch nie gehabt.

#14


C
ja die meinte ich....wie schaffst Du das eigentlich?

ich glaube das deine Probleme wegen deiner monentaner Situation kommen...

#15


P
ich weiß nicht, wie ich das schaffe...mir wärs lieber alles würde raus kommen und alle wären sauer auf mich und gut ist. aber ich kann iwie nicht zu allen hingehen und die wahrheit sagen.

#16


P
hatte jm sowas schon mal?

#17


A


x 4






Dr. Hans Morschitzky
App im Playstore