Pfeil rechts

callisto
Kann das sein, dass Antibiotika und ein grippaler Infekt auch auf den Kreislauf gehen und einen extrem müde und schwach machen? Habe nämlich z.Zt. einen Infekt und mus AB nehmen. Die AB nehm ich aber wegen weil in meinem Urin zu viele Leukos waren, was wohl auf ne Entzündung der so hinweist. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass ich irgendwas schlimmes im Körper habe und mich deshalb so besch... fühle.Bin echt extrem schlapp und mein Kreislauf spinnt auch rum. Wobei der eh labil ist. Habe auch sehr niedrigen Blutdruck z.Zt. (98 zu 65 ) Ist das normal? Könnte den ganzen Tag nur rumliegen und schlafen.
Ausserdem hat vorhin nach dem Aufstehen mein Herz so komisch gestolpert, das hat sich garnicht mehr eingekriegt. So mehrmals hintereinander. Dabei war mein Puls gleichmässig. Was war das? Auch durch den Infekt? Habe wieder Angst vor ner Herzmuskelentzündung obwohl der Arzt gesagt, dass das nicht sein kann.

17.04.2010 16:19 • 17.04.2010 #1


Christina
Zitat von callisto:
Kann das sein, dass Antibiotika und ein grippaler Infekt auch auf den Kreislauf gehen und einen extrem müde und schwach machen?
Das kann nicht nur sein, das ist sogar immer so. Kurier' dich aus und schone dich. Ich hatte sowas bis vor einer Woche und hätte auch rund um die Uhr schlafen können - wenn da nicht der Husten gewesen wäre...

Liebe Grüße
Christina

17.04.2010 17:35 • #2


Deelight
Jup, das kann ich unterschreiben *motz*
Ich muss zur Zeit Penicillin nehmen und ich könnt den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen und mein Kreislauf spinnt auch rum

LG
Deelight

17.04.2010 23:25 • #3





Dr. Hans Morschitzky