Zitat von igormane:Ja das gute/schlechte Pot
Bei mir hat das die Angststörung erst richtig hochgeholt. Nachdem ich zu viel auf einmal geraucht habe da man ja als Anfänger nichts spürt. War nunmal dumm aber das hab ich davon.
Falls du aus irgendwelchen Gründen auch immer darüber nachdenkst es nochmal zu probieren, weil es unter anderem auch als alternatives Medikament für Angst und Panik eingesetzt wird, warte lieber bis du mit deinen Ängsten zu 100 % umgehen kannst. So 2-3 Jahre. Dabei musst du komplett nüchtern sein. Das heißt nicht mal Kaffe oder Energy Drinks (Koffein) trinken.
Das ziehe ich gerade durch und es geht mir auch gut damit.
gruß ig
Erst mal ganz großes sorry.. ich meine das echt nicht böse.. aber was ist denn das für ein rat? 1. Wenn sie mit ihren ängsten zu 100 Prozent umgehen kann, braucht sie auch kein gras mehr.. 2. Warum sollte sie es nochmal machen, wenn sie schon mal gemerkt hat, dass es schlecht ist? Ich renn doch nicht nochmal gegen die wand, obwohl ich von den letzten paar malen weiß, dass es weh tut!
Ich finde dieses verharmlosen von dem zeug ganz schrecklich.. es ist eine Dro. und gefährlich und zerstörend (ich hab genug Menschen gesehen, die daran zugrunde gegangen sind).. also warum sollte man es machen, wenn man es nicht mal braucht?
Es gibt genug alternativ-Medikamente gegen angst und panik.. auch pflanzliche..
Bitte nicht auch noch zusätzlich von Dro. abhängig machen..
27.02.2016 11:13 •
x 1 #18